Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Re: Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014
Das Wort Auswärtsschwäche solltest du nicht so auf die Goldwaage legen (oder vielleicht doch von Fighti geplant, weil du darauf ab und an anspringst?). Fakt ist, dass die DM wohl nur 1 Spiel auf dem Heinz Field verloren haben und einige (4?) auswärts. Somit auswärts schwächer als at home. So rein mathematisch / statistisch.
Dass die DM nicht schwach sind, steht wohl außer Frage. SHU wiederum stark im Süden, gute Tendenz und stark at home.
Würde auf jeden Fall eine tolle Konstellation sein, wenn es denn soweit kommt.
Dass die DM nicht schwach sind, steht wohl außer Frage. SHU wiederum stark im Süden, gute Tendenz und stark at home.
Würde auf jeden Fall eine tolle Konstellation sein, wenn es denn soweit kommt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- Fighti
- Defense Coordinator
Du führst ja keine Diskussionen (beispiel Lions oder Adler oder... eigentlich jedes Thema), da wird jede Halbwahrheit sofort für Bashing genutzt, hier und woanders. Das ist kein Diskutieren.osirisdd hat geschrieben: Fakten, bitte...wann und wo habe ich mich "einer Diskussion entzogen"?
und btw: in meinem letzten Beitrag war eine Frage an dich gerichtet zur "Auswärtsschwäche" der Monarchs - wo ist deine Antwort darauf?
Die Monarchs sind in der Liga auswärts 3-3, das fällt halt unter auswärtsschwach.
Kannst du jetzt Ausreden herbeireden wie du willst, aber überzeugt haben sie auswärts also bisher nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
geilFighti hat geschrieben:
Die Monarchs sind in der Liga auswärts 3-3, das fällt halt unter auswärtsschwach.
Kannst du jetzt Ausreden herbeireden wie du willst, aber überzeugt haben sie auswärts also bisher nicht.

eine ausgeglichene Auswärtsbilanz ist also "auswärtsschwach"...und somit hat sich jedes Nordteam, abgesehen von Lions (und Köln

-
- DLiner
Selber Schuld!osirisdd hat geschrieben:oh man, ich weiß schon, warum ich nie GFL-TV anschaue

- Fighti
- Defense Coordinator
Und genau deshalb wundert man sich ja, wieso das für den Norden eine Spazierfahrt in den Süden werden soll... Weil sie eben alle insgesamt (und besonders auswärts) nicht so der Knaller waren.osirisdd hat geschrieben: geil![]()
eine ausgeglichene Auswärtsbilanz ist also "auswärtsschwach"...und somit hat sich jedes Nordteam, abgesehen von Lions (und Köln) bisher auswärtsschwach präsentiert...
nee, is klar...das eventuell ein Auswärtsspiel in Mannheim einfacher zu gewinnen ist, als ein Auswärtsspiel beim Eurobowl-Champion Berlin Adler, spielt dabei vermutlich keine RolleFighti hat geschrieben:Und genau deshalb wundert man sich ja, wieso das für den Norden eine Spazierfahrt in den Süden werden soll... Weil sie eben alle insgesamt (und besonders auswärts) nicht so der Knaller waren.

- Fighti
- Defense Coordinator
Dass ein Auswärtsspiel in Hall oder in Stuttgart deutlich schwerer zu gewinnen sein sollte als eins bei den Rebels oder in Düsseldorf, darf man dabei auch nicht vergessen. Und Mannheim zu Hause ist nie ein angenehmer Gegner, frag mal in Marburg. Aber da du ja die Südliga nicht verfolgst, kannst du das ja nicht wissen 

hm...habe zumindest im Viertelfinale vor zwei Jahren live verfolgen können, dass (damals noch weit besser aufgestellte, u.a. mit Marco Ehrenfried als QB) Mannheimer von den Monarchs relativ problemlos geschlagen wurden...auch ohne GFL-TV konnte ich mir also ein Bild machenFighti hat geschrieben: Und Mannheim zu Hause ist nie ein angenehmer Gegner, frag mal in Marburg. Aber da du ja die Südliga nicht verfolgst, kannst du das ja nicht wissen

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Somit stehen die DM scheinbar bereits als GB Finalist fest oder vielleicht als GB Sieger. Herzlichen Glückwunsch!
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Das hat niemand hier behauptet...
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Was willst du denn konkret aussagen?
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Das sind doch noch alles ungelegte Eier! Am Sonntagabend (21.9.) könnt ihr euch alle aufs Nest setzen und abdrücken! 

Football-Junkie from the Eastside
Ich will gar nix aussagen - Ausgangspunkt war immer noch Fightis merkwürdige "Auswärtsschwäche"-Behauptung aufgrund eines 3-3 records - solchen Schwachsinn kann ich halt nicht unkommentiert stehen lassenLast Minute Fan hat geschrieben:Was willst du denn konkret aussagen?

Hin oder Her, wenn man was reißen will, ist eine 3-3 Auswärtsbilanz in der Regular Season zumindest erst einmal nicht der Brüller!
Mit so einer Bilanz hätte man vor längerer Zeit nicht mal die Play-Offs erreicht. Ist ja schön, daß alles ausgeglichener zu sein scheint, aber "den Süden" - ohne Vergleichsmöglichkeiten = IC-Games - als grundsätzlichen "Underdog" hinzustellen, ist mehr als arm, lieber "osirisdd" (BTW: gegen Dresden habe ich eigentlich nichts, aber gegen Dummschwätzer!)!
....und im AF auf Situationen vor "ein, zwei Jahren" hinzuweisen, ist eh Schwachsinn, denn a) kommt bei Team XY plötzlich ein neuer Sponsor daher, b) versagen bei Team YZ die vor der Saison hochgelobten Imports total und bei Team ZX schlagen schwächer eingeschätzte voll ein und c) gilt immer noch der Leitspruch: "Jedes Spiel beginnt bei 0-0", also macht was draus! Any given Weekend!
Mit so einer Bilanz hätte man vor längerer Zeit nicht mal die Play-Offs erreicht. Ist ja schön, daß alles ausgeglichener zu sein scheint, aber "den Süden" - ohne Vergleichsmöglichkeiten = IC-Games - als grundsätzlichen "Underdog" hinzustellen, ist mehr als arm, lieber "osirisdd" (BTW: gegen Dresden habe ich eigentlich nichts, aber gegen Dummschwätzer!)!

....und im AF auf Situationen vor "ein, zwei Jahren" hinzuweisen, ist eh Schwachsinn, denn a) kommt bei Team XY plötzlich ein neuer Sponsor daher, b) versagen bei Team YZ die vor der Saison hochgelobten Imports total und bei Team ZX schlagen schwächer eingeschätzte voll ein und c) gilt immer noch der Leitspruch: "Jedes Spiel beginnt bei 0-0", also macht was draus! Any given Weekend!
Zuletzt geändert von Anderl am Mo Sep 08, 2014 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wie gesagt, am 21.09. Abends sind wir alle schlauer - also ruhig Blut