Fighti hat geschrieben:Unwissender hat geschrieben:Fighti: Dir der Glaube und den Knights vor allem das nötige Kleingold....äh...-geld!

Das allein isses ja nicht. Hall zeigt, dass es ohne Großsponsor im Hintergrund außerhalb einer Großstadt geht, Bielefeld zeigt, dass Investieren allein nicht zum Erfolg führt. Vielleicht mal die Düsseldorfer Brille in Bezug auf Köln ablegen. Aber tatsächlich frag ich mich sowohl bei den Panthern als auch bei den Knights auf Basis der letzten 3 Jahre, wo langfristig der Weg hinführt. Gibt Vereine, da hat man das Gefühl, dass sich was entwickelt aber bei weitem nicht bei allen Vereinen.
Vielleicht so:
Zu stark für Liga 2 zu schwach für Liga 1.
Also Tendenz in Richtung Fahrstuhlmannschaft. Gibt da noch einen fränggischen Glubb aus einem anderen Mannschaftsport, der ähnlich agiert. Oder man zählt zu diesen Teams, die der AFVD als Füllmaterial für seine Ligaerweiterung brauchte. Nicht um vorne mitzuspielen, sondern um ein Mittelfeld und einen Abstiegskampf zu generieren. Wenns gut läuft, gehts in die Playoffs und man kriegt als Vierter vom Nordersten die Fresse voll. Wenns schlecht läuft, Relegation.
Man stelle sich vor, die Knights hätten tatsächlich das knappe Spiel gegen Marburg gewonnen und im Anschluß auch die Bandits ausreichend hoch geschlagen. Dann wären jetzt die vor einem Jahr noch so hochgelobten Bandits genau in dieser Situation und wir würden die gleiche Diskussion mit einem anderen Namen führen. Evt. gäbs noch einen 'Wunder ob der Tauber'-Thread.
Von daher ist das noch ganz entspannt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.