Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Destruktiv hat geschrieben:*Hust* ich erwähnte glaub ich schonmal, im Verhältnis zu den letzten Jahren, schwache Regio 8)
schon richtig, nur wie sollte die regio stärker werden? mit aufsteigern??? :cry:
diese müssen erst beweisen, dass sie die regio bereichern. eigentlich wie immer...
Benutzer 2347 gelöscht

Henni hat geschrieben:Bevor irgendein Verband einem Regionalligisten wegen schlechter Jugendarbeit keine Lizenz gibt...wird nie passieren!
ist schon passiert!!! frag mal in magdeburg nach...
haben nur eine oberliga-lizenz bekommen wegen unzureichender jugendarbeit!
die bedingung mit entsprechender jugendarbeit ist schon lange bestandteil der lizenzierung, wurde bisher mit ausnahmeregelungen umgangen.
da scheint ein umdenken einzusetzen, nun wohl auch im norden...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Capital Colts
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Capital Colts
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

ein berühmter showmaster würde sagen: doppelt, einen müssen wir abziehen... :lol:

davon ab haben die colts meines bescheidenen wissens nie die qualifikation für eine regionalliga gehabt... :wink:
oaks, was soll also deine bemerkung in diesem zusammenhang??? :roll:
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Vielleicht ja seine neue wirkungsstätte :ugly:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

thomsen hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:*Hust* ich erwähnte glaub ich schonmal, im Verhältnis zu den letzten Jahren, schwache Regio 8)
schon richtig, nur wie sollte die regio stärker werden? mit aufsteigern??? :cry:
diese müssen erst beweisen, dass sie die regio bereichern. eigentlich wie immer...

Ach ich bin da ziemlich optimistisch,

falls Elmshorn wirklich runter kommt stehen da

Elmshorn
Ritterhude
Hamburg Pioneers
Hannover Spartans
Oldenburg Knights
Hamburg Ravens
Göttingen Generals
(Lübeck Seals)

Wird ne enge Kiste :

Elmshorn hat GFL II Luft geschnuppert und wird sich personell nicht verschlechtert haben, das heißt eine Bereicherung für die Regio.
Ritterhude kommen dann in die 3te Regio Saison und haben für mich persönlich die Liga diese Saison (nach Osnabrück) als einziges Team dominiert.

Hamburg Pioneers hatten ein schlechtes Jahr, bekommen aber hoffentlich Personal welches bei den Huskies keine Chance auf ein Starter Platz hat.

Die 3 sehe ich klar oben, alle 3 werden um den Aufstieg spielen.

Hannover sollte nicht nur auf den Schmiedeknecht und den A WR setzen, dann werden die ein unangenehmer Gegner.

Was ich von den Knights halte, habe ich zu genüge schon kund getan, für mich nicht verdient in dieser Regionalliga. Werden auch nächstes Jahr keine große Rolle spielen. - traue Ihnen 2-4 Siege zu.

Hamburg Ravens für mich die große Unbekannte.

Göttingen mit der Double Wing das selbe wie jedes Mal.
In der Oberliga dominieren Sie damit, in der Regio sind die Teams schlauer und es gibt nur aufs Fressbrett.

Alles in allem finde ich die Liga nächstes Jahr interessanter und abwechslungsreicher weil zumindestens 3 Mannschaften auf einem vergleichbaren LVL sind.
Ich hoffe dass die anderen hinterher ziehen !!!
Rookie 962
Rookie

Beitrag von Rookie 962 »

Göttingen spielt Single Wing, und so mancher 3. Ligist in der Vergangenheit hatte damit schon seine liebe Last !!! :shock:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Rookie 962 hat geschrieben:Göttingen spielt Single Wing, und so mancher 3. Ligist in der Vergangenheit hatte damit schon seine liebe Last !!! :shock:
Ob Single oder Double Wing ist wurscht.
Am Ende ist es nen Chicken Wing, einmal die Defense vernünftig darauf eingestellt und die Plays sind tot.
JM
Safety

Beitrag von JM »

So viel Last können die Drittligisten nicht gehabt haben, oder wieso ist Göttingen wieder abgestiegen?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
BUCK
DLiner

Beitrag von BUCK »

JM hat geschrieben:So viel Last können die Drittligisten nicht gehabt haben, oder wieso ist Göttingen wieder abgestiegen?
:lol:

Warum sollen den Göttingen und die ravens in der Regio spielen? Ich dachte die Spielen morgen in der Relegation gegeneinander?!?!
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

BUCK hat geschrieben:
JM hat geschrieben:So viel Last können die Drittligisten nicht gehabt haben, oder wieso ist Göttingen wieder abgestiegen?
:lol:

Warum sollen den Göttingen und die ravens in der Regio spielen? Ich dachte die Spielen morgen in der Relegation gegeneinander?!?!
Die spielen auch gegeneinander, aber Gesetz dem Fall, dass die Seals runter müssen. Steigen beide auf.
Aber der Verband wollte die Regio doch sowieso auf 8 Teams aufstocken oder ?
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Seals mit neuem Coach : https://www.facebook.com/SEALS.FOOTBALL ... =1&theater

Für alle ohne Facebook, ist Mike Sholars

Was meint Ihr dazu ?
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

Göttingen gewinnt 30:7 gegen Hamburg Ravens . Halbzeit 8:7
Benutzer 2347 gelöscht

Rookie 962 hat geschrieben:Göttingen spielt Single Wing, und so mancher 3. Ligist in der Vergangenheit hatte damit schon seine liebe Last !!! :shock:
hmm...
Destruktiv hat geschrieben:Ob Single oder Double Wing ist wurscht.
Am Ende ist es nen Chicken Wing, einmal die Defense vernünftig darauf eingestellt und die Plays sind tot.
bin da ganz bei dir, auch was deine einschätzung betrifft.
dem schliesse ich mich mal an. ohne jetzt die regio-saisons der generals gecheckt zu haben habe ich auch den subjektiven eindruck, dass die generals in der oberliga oftmals gerockt haben. in der regio aber die single/double wing eben absolut stopbar war... :wink:
ich habs eben schon im oberliga nord fred gefragt: wollen die generals überhaupt aufsteigen???
Antworten