Und falls der Ami wieder dabei ist und evtl. no mehr kommen, könnt das schon klappen.

AMI IN DER BAYERNLIGA ????
Ich glaube Bigboobs ist noch nicht ganz vertraut was den deutschen Football betrifft.ilikebigboobs hat geschrieben:AMI IN DER BAYERNLIGA ????
Sagen wir lieber bayrischen FootballSchmidt hat geschrieben:Ich glaube Bigboobs ist noch nicht ganz vertraut was den deutschen Football betrifft.ilikebigboobs hat geschrieben:AMI IN DER BAYERNLIGA ????![]()
Melden können sie ja gerne, aber ob sie dort auch spielen, entscheiden andere...Defense Guy hat geschrieben:Aber Erding meldet BayernligaFlocke hat geschrieben:Nein, mit Sicherheit nicht.Schmidt hat geschrieben:Hat das was mit dem Rücktritt vom Trainer zu tun?
Die Comets haben das Finale verloren und haben es somit sportlich nicht geschafft. Daher auch wieder Landesliga.
Servus Hansi,ERDING*BULLS hat geschrieben:So sieht in etwa 2015 der Ligabetrieb voraussichtlich aus, ohne Erding würden es nur noch 9 sein....
Bayernliga jeweils 5 Teams
Bayernliga Süd : Augsburg Ants, Passau, Regensburg, Plattling, Erding Bulls
Bayernliga Nord : Bamberg P, Timberw., Grafenwöhr, Erlangen, Würzburg
Landesliga zirca 15 Teams
...oder aschaffenburg bleibt und mit erding wären es dann auf einmal 11...ERDING*BULLS hat geschrieben:So sieht in etwa 2015 der Ligabetrieb voraussichtlich aus, ohne Erding würden es nur noch 9 sein....
Bayernliga jeweils 5 Teams
Bayernliga Süd : Augsburg Ants, Passau, Regensburg, Plattling, Erding Bulls
Bayernliga Nord : Bamberg P, Timberw., Grafenwöhr, Erlangen, Würzburg
Landesliga zirca 15 Teams
Ich weiss ja nicht was du weisst, aber soweit ich weiss haben sich die Comets erst in der Regio nen Kanadischen QB geholt. Regio <-> Landesliga?!?!ERDING*BULLS hat geschrieben:Das von einem Team, welches Jahrelang mit sehr guten US-Spielern (auch in unteren Liegen) gespickt war wegen eines A's im Bulls-Team so gejammert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der Verband hat sich da eine ganz tolle Regelung einfallen lassen. Da hat keiner bemerkt, dass so ein Jugendteam auch haufenweise Arbeit von Trainern usw. erfordert. Manche Leute wollen einfach nur Football spielen und sich nicht mit solchen Sachen herumärgern.Was ist mit Aschaffenburg, melden die nicht Bayernliga?