Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Er meinte sicher meine Aussage, dass es keinen Sinn machen würde, Steroide zuzuführen. Darüber wird mancher User bestimmt in Rage geraten. Deswegen ziehe ich meine Aussage hiermit zurück.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Wer ist denn Bayer? Ich habe mir viel mehr Sorgen wegen der drei deutschen Luxuslimousinen mit osteuropäischen Kennzeichen gemacht, die vorhin vor meiner Haustür hielten...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
hanswurst hat geschrieben:Wer ist denn Bayer? Ich habe mir viel mehr Sorgen wegen der drei deutschen Luxuslimousinen mit osteuropäischen Kennzeichen gemacht, die vorhin vor meiner Haustür hielten...
Die haben wahrscheinlich nach freiwerdenden Hirnanhangdrüsen Ausschau gehalten!
hanswurst hat geschrieben:Wer ist denn Bayer? Ich habe mir viel mehr Sorgen wegen der drei deutschen Luxuslimousinen mit osteuropäischen Kennzeichen gemacht, die vorhin vor meiner Haustür hielten...
Die haben wahrscheinlich nach freiwerdenden Hirnanhangdrüsen Ausschau gehalten!
Das Thema Wachstumshormone habe ich gerade bei den Juniors mit den Schuhgrößen 15 bis 18 angerissen ...
ich möchte dem lano nicht zu nahe treten aber er sieht auf dem foto nicht wie 29 aus. als ich das foto auf der page der nfle gesehen habe hab ich einen schock bekommen.