Hansen hat geschrieben:außer dir interessiert sich halt keiner für cheerleader..... )
Ich hab halt Kultur.
Ausserdem hab ich doch schon ein Lieblingscheer
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
die blonde ist garnicht schlecht...ähhhhhhhhhhh...ich meine die bewegt sich am besten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Solange er ihn oben nicht zubekommt ist das ok...in unseren alten Röcken war das so ne Sache...da gibt es ja das schöne Gruppenfoto von Tepper, Eizi, Frank und Tom in unseren Röcken...und der Frank hat den sogar zubekommen!!!!
Leider ist das so alt, das ist noch ein Papierfoto.... würde sich sonst hier gut machen...