Playoff-Sieger schon festgelegt?
Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?
steht denn eigentlich schon fest, wer das endspiel bs - dd pfeift?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ja natürlich
Gruß Overtime
Gruß Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Der Score liegt in einem Umschlag bereit wie bei der Oscar Verleihung oder denkst du wirklich T Shirts mit German Bowl Sieger werden in 2 facher Ausführung gedruckt und die unzutreffenden werden geshredert.
Kann man doch nicht dem Zufall überlassen.
Gruß Overtime
Kann man doch nicht dem Zufall überlassen.
Gruß Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Ich bin ja durchaus ein Freund gepflegter Verschwörungs-Theorien, aber manche sind sogar mir zu abstrus... 

Don't feed the trolls!
Und ich dachte immer, Verschwörungstheorien können garnicht absurd genug sein. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, soll es jüngst vor einem Footballspiel beim Verlassen der Kabine zu folgendem Wortwechsel gekommen sein:Karsten hat geschrieben:Ich bin ja durchaus ein Freund gepflegter Verschwörungs-Theorien, aber manche sind sogar mir zu abstrus...
Referee zum Umpire: "Ich glaube das Spiel endet heute 0:0!"
Umpire zum Referee: "Bist du verrückt?! Hier spielen heute die beiden besten Offense-Teams der ganzen Liga gegeneinander - das geht niemals 0:0 aus!"
Referee zum Umpire: "Wollen wir wetten?"

Zuletzt geändert von Der Graue am So Sep 06, 2015 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wie weiter oben bereits beschrieben wurde, werden die Play-off Besetzungen einige Wochen vorab festgelegt, und nicht einige Jahre ...shiver55 hat geschrieben:steht denn eigentlich schon fest, wer das endspiel bs - dd pfeift?

schon klar, ich wollte ja auch nur wissen, wer pfeift! 

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ich leider mal wieder nicht, jedenfalls den GBshiver55 hat geschrieben:schon klar, ich wollte ja auch nur wissen, wer pfeift!