Wer ist der kompletteste Defensespieler Deutschlands????
-
- Safety
Also, da haben wir ja schon ein paar Kriterien:
- beeindruckend gut
- Ehrgeiz
- Temperament
- Charakter
- Teamführung
- Teamplayer
Macht das jetzt schon einen kompletten Spieler aus?
P.S. Beeindruckend gut: dazu fällt mir ein, dass ich vor zwei Jahren in der Regionalliga einen Spieler sah, der auf seiner Position eher mittelmäßig war, auch nur ein backup und dafür im Kickoff Team seine Einsatzchance bekam. Bei vier Kickoffs wurde er als Wedgebreaker eingesetzt (ca. 1,85 - 80 kg). Viermal durchbrach er die Wedge, machte jedes Mal den Tackle, zwei mal causte er einen Fumble und einen davon recoverte er sogar. Das fand ich beeindruckend gut!
- beeindruckend gut
- Ehrgeiz
- Temperament
- Charakter
- Teamführung
- Teamplayer
Macht das jetzt schon einen kompletten Spieler aus?
P.S. Beeindruckend gut: dazu fällt mir ein, dass ich vor zwei Jahren in der Regionalliga einen Spieler sah, der auf seiner Position eher mittelmäßig war, auch nur ein backup und dafür im Kickoff Team seine Einsatzchance bekam. Bei vier Kickoffs wurde er als Wedgebreaker eingesetzt (ca. 1,85 - 80 kg). Viermal durchbrach er die Wedge, machte jedes Mal den Tackle, zwei mal causte er einen Fumble und einen davon recoverte er sogar. Das fand ich beeindruckend gut!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
-
- Rookie
- Defensive Back
Ich teile die Meinung von René. Schönbroich war schon bei den Junior Flags eine Führungspersönlichkeit (das solls auch schon bei den Flaggies geben) und war damals schon in der Lage, ein Team durch vorbildlichen Einsatz mitzureissen. Nur weil Du ihn einige Male getroffen zu haben scheinst, kennst Du ihn noch lange nicht...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tach,
also ich muss ja auch mal was dazu(nochmal) sagen.Ich wollte eigentlich keine Teammember in diesem Forum auflisten,aber nun tu ich es doch.
Zwar bin ich auch der Meinung das ein FS kein LB oder DT ersetzen kann...dennoch unser FS -Paul Mehling - auch in der Nationalmannschaft bekannt, konnte heute glaub ich mit Special Teams +15 Solo Tackles ,+3 Forced Fumbles wovon er zwei selbst recoveren konnte in seine Stats eintragen.
Also ....auch auf jeden Fall ein Kandidat....
also ich muss ja auch mal was dazu(nochmal) sagen.Ich wollte eigentlich keine Teammember in diesem Forum auflisten,aber nun tu ich es doch.
Zwar bin ich auch der Meinung das ein FS kein LB oder DT ersetzen kann...dennoch unser FS -Paul Mehling - auch in der Nationalmannschaft bekannt, konnte heute glaub ich mit Special Teams +15 Solo Tackles ,+3 Forced Fumbles wovon er zwei selbst recoveren konnte in seine Stats eintragen.
Also ....auch auf jeden Fall ein Kandidat....
wer isn der sebastian schönbroich,was spielt den der,und vor allem warum schwärmt ihr so von dem,is der wirklich so gut???ohne scheiss,ich kenn den net,würd mich mal intressieren was des für einer is...
ähm,nebenbei,es wurde schon erwähnt,aber ich sags einfach nochmal:ein defenseplaya allein macht GAR NICHTS,da muss scho der rest auch stimmen.
ähm,nebenbei,es wurde schon erwähnt,aber ich sags einfach nochmal:ein defenseplaya allein macht GAR NICHTS,da muss scho der rest auch stimmen.
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
-
- Rookie
Naja ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer aber ein Corner, der eine Reciever man to man aus dem Spielnehmen kann, abmelden kann ist fast unbezahlbar und zumindest in der Jugend kann er dass mit fast jedem, es sei denn im Training gegen zwei seiner Recieverkollegen...
LG René
@ slim thug: Also er ist Cornerback bei den Panther Rookies und Jugendnationalspieler
LG René
@ slim thug: Also er ist Cornerback bei den Panther Rookies und Jugendnationalspieler