Hamburg Huskies
Re: Hamburg Huskies
Naja je nach dem wie lange der QB jetzt ausfällt kann Hamburg sich schon mal nach einem neuen QB umschauen.
Und für Kiel sicher auch bitter das der Hamburger QB sich verletzt hat. Damit dürften die Chancen schwinden ins EFL Finale zu kommen.
- TIMI
- Safety
Wieso, ich dachte Holländische Gegner sind nur Fallobst und Kiels Niederlage war ne mega Blamage.Phorcus hat geschrieben:Und für Kiel sicher auch bitter das der Hamburger QB sich verletzt hat. Damit dürften die Chancen schwinden ins EFL Finale zu kommen.
Da sollte es doch kein Problem sein Amsterdam zu schlagen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Wie hoch müssen die Huskies eigentlich gewinnen, damit sie oder Kiel noch ins Finale kommen können? Keiner weiß es. Wer hat sich dieses bescheuerte System in der EFL eigentlich ausgedacht?
War bestimmt Huber, die Pfeife

Hamburg müsste "nur" gewinnen und Kiel wäre im Finale.
Also wurde Kiel vs. Amsterdam als Unentschieden gewertet? Na gut, dann ist es in dem Fall einfach.
- TIMI
- Safety
Wenn Amsterdam gewinnt, sind sie im Finale.Phorcus hat geschrieben:Hamburg müsste "nur" gewinnen und Kiel wäre im Finale.
Wenn Hamburg bis zu einem Vorsprung von 49 Punkten gewinnt, ist Kiel im Finale.
Gewinnt Hamburg mit mindestens 50 Punkten, ist Hamburg im Finale.
Ganz einfach
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ok, ich merk schon... der Modus ist voll für die Tonne. Wenn selbst hier die Mega-Experten alle schon unterschiedlicher Ansicht sind, wie soll man das dann dem Ottofootballnormalverbraucher vermitteln?? 

@Timi
ja das müsste so passen habe das mit den Punkten nicht erwähnt weil ich kaum glaube das Hamburg mit +49 Punkten gegen Amsterdam gewinnt. Und jetzt sehe ich die Chancen noch schlechter für Hamburg überhaupt zu gewinnen.
ja das müsste so passen habe das mit den Punkten nicht erwähnt weil ich kaum glaube das Hamburg mit +49 Punkten gegen Amsterdam gewinnt. Und jetzt sehe ich die Chancen noch schlechter für Hamburg überhaupt zu gewinnen.
- TIMI
- Safety
Es ist wie oben beschrieben.Prime hat geschrieben:Ok, ich merk schon... der Modus ist voll für die Tonne. Wenn selbst hier die Mega-Experten alle schon unterschiedlicher Ansicht sind, wie soll man das dann dem Ottofootballnormalverbraucher vermitteln??
Das gleiche Verfahren wurde doch schon vor zwei Jahren in der BIG 6 angewendet, als die Lions, Monarchs und Vikings in 2014 je einen Sieg erzielt hatten. Geht bei single round robin in 3er Staffeln auch nicht anders.
Nur weil Du ihn nicht verstehst, ist der Modus doch nicht schwierig. Ein einfaches Addieren der Scores in den Spielen jeder Mannschaft. Der mit dem besten Punkteverhältnis ist Erster und damit im Finale.Prime hat geschrieben:Ok, ich merk schon... der Modus ist voll für die Tonne. Wenn selbst hier die Mega-Experten alle schon unterschiedlicher Ansicht sind, wie soll man das dann dem Ottofootballnormalverbraucher vermitteln??
Die Experten sind sich doch auch einig - und sie haben auch recht.
- Sascha #16
- DLiner
Du sagst, bzw. schreibst es, keine Ahnung, was daran nicht zu verstehen ist...ganz einfaches System.TIMI hat geschrieben:Wenn Amsterdam gewinnt, sind sie im Finale.Phorcus hat geschrieben:Hamburg müsste "nur" gewinnen und Kiel wäre im Finale.
Wenn Hamburg bis zu einem Vorsprung von 49 Punkten gewinnt, ist Kiel im Finale.
Gewinnt Hamburg mit mindestens 50 Punkten, ist Hamburg im Finale.
Ganz einfach
Bin ich froh, dass Pime nicht auch die Kieler supportet, wenn es nicht mal für eine ganz einfache Rechnung reicht

Ich glaube nicht, dass Hamburg es schaffen wird Kiel oder sich selbst ins Finale zu bringen, nicht ohne (einen brauchbaren) QB!
Naja, lassen wir uns überraschen...freuen würde ich mich für beide Teams...obwohl, da wäre für Kiel im nächsten Spiel dann Ende im Gelände. Ich bleib dabei, dass Kiel ohne RB nicht die Playoffs übersteht, wenn man sie überhaupt erreicht, die Saison wird es uns zeigen...
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Hamburg Huskies
@center
Also Phorcus meinte, dass ein Sieg der Huskies für Kiel reichen würde. Aber er hat nicht erwähnt, dass die Huskies es auch noch ins Finale schaffen können. Also so einfach ist es nicht.
Also Phorcus meinte, dass ein Sieg der Huskies für Kiel reichen würde. Aber er hat nicht erwähnt, dass die Huskies es auch noch ins Finale schaffen können. Also so einfach ist es nicht.
Ich habe das nicht erwähnt weil ich nicht davon ausgehe das Hamburg die nötige Punktedifferenz erreicht um selber weiter zu kommen. Mittlerweile bezweifel ich sogar das die überhaupt dort gewinnen werden.