Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Bübchen hat geschrieben:.......97:0........bisschen sehr hoch. Hoffe das stimmt nicht.
Wenn doch ,dann vielleicht unnötig hoch?
Unnötig? Weil es nicht genug Mannschaften für eine aus Großmannssucht aufgeblähte GFLJ gibt und dann Teams auflaufen müssen, die besser ein oder zwei Klassen tiefer spielen sollten? Dann sicher: unnötig...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Bübchen hat geschrieben:.......97:0........bisschen sehr hoch. Hoffe das stimmt nicht.
Unnötig? Weil es nicht genug Mannschaften für eine aus Großmannssucht aufgeblähte GFLJ gibt und dann Teams auflaufen müssen, die besser ein oder zwei Klassen tiefer spielen sollten? Dann sicher: unnötig...
Ach Sako, nicht schon wieder die alte ................
Im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel gesehen, und heute lief nix für Nürnberg, für Hall doch sehr gut.
Warten wir es ab wie es weiter geht, Hall hat einfach ein Klasse Team, und mal schauen wo beide Teams Landen.
also bei einem 97:00 brauch ich das spiel nicht gesehen zu haben um zu wissen, dass weder die offense noch die defense "anwesend" war.
es kann doch in einer jgfl nicht so derartige klassenunterschiede geben. war die vorjahres season der rams schon alles andere als gut, aber das topt ja alles ...
und dann noch eine rams II melden? vielleicht lieber die energien bündeln ... hoffen wir mal der ausrutscher war einmalig ... krasses ergebnis alle mal ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Sehe ich ähnlich. Ohne das Spiel gesehen zu haben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Biene hat geschrieben:also bei einem 97:00 brauch ich das spiel nicht gesehen zu haben um zu wissen, dass weder die offense noch die defense "anwesend" war.
es kann doch in einer jgfl nicht so derartige klassenunterschiede geben. war die vorjahres season der rams schon alles andere als gut, aber das topt ja alles ...
und dann noch eine rams II melden? vielleicht lieber die energien bündeln ... hoffen wir mal der ausrutscher war einmalig ... krasses ergebnis alle mal ...
Und jetzt überlege mal warum die Rams eineU19 landesliga gemeldet haben, und ist der Kader mit 40 spieler Plus zu klein?
Oder liegt das an vielen neuen Spielern? Oder oder?
Biene hat geschrieben:also bei einem 97:00 brauch ich das spiel nicht gesehen zu haben um zu wissen, dass weder die offense noch die defense "anwesend" war.
Und jetzt überlege mal warum die Rams eineU19 landesliga gemeldet haben, und ist der Kader mit 40 spieler Plus zu klein?
Oder liegt das an vielen neuen Spielern? Oder oder?
Ach Sako, nicht schon wieder die alte ................
Im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel gesehen, und heute lief nix für Nürnberg, für Hall doch sehr gut.
Warten wir es ab wie es weiter geht, Hall hat einfach ein Klasse Team, und mal schauen wo beide Teams Landen.
ich habe das spiel auch gesehen,
es wird bis zum ende so weitergehen. die rams jugend kriegt nichts gebacken,
da ist fremdschämen angesagt.
Um nur mal die Ergebnisse zu interpretieren, ohne ei Spiel gesehen zu haben:
Das Leistungsgefälle zwischen einzelnen Mannschaften scheint irre gestiegen zu sein. Mal schauen, wo sich die Teams mit den knappen Scores einordnen. Bei 0 oder bei 97.
Die Problematik mit weiten Fahrten etc. - ok. Aber man sieht, wo eine Ligenstruktur, die sich in erster Linie auf regionale Aspekte bezieht, hinführt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.