GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Bübchen
OLiner

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Bübchen »

.......97:0........bisschen sehr hoch. Hoffe das stimmt nicht.
Wenn doch ,dann vielleicht unnötig hoch?
:|
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Marburg - Wiesbaden 12:22
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bübchen hat geschrieben:.......97:0........bisschen sehr hoch. Hoffe das stimmt nicht.
Unnötig? Weil es nicht genug Mannschaften für eine aus Großmannssucht aufgeblähte GFLJ gibt und dann Teams auflaufen müssen, die besser ein oder zwei Klassen tiefer spielen sollten? Dann sicher: unnötig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

ich reiche noch das Ergebnis Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther nach:

0-66.

Nach dem ersten Viertel eine recht einseitige Partie mit 5 (?) Safetys :keule:

Gibt es irgendwo einen "Rekord" an Safetys bei einem Spiel (sowohl von Beiden als auch von einem Team)?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben:
Bübchen hat geschrieben:.......97:0........bisschen sehr hoch. Hoffe das stimmt nicht.
Unnötig? Weil es nicht genug Mannschaften für eine aus Großmannssucht aufgeblähte GFLJ gibt und dann Teams auflaufen müssen, die besser ein oder zwei Klassen tiefer spielen sollten? Dann sicher: unnötig...
Ach Sako, nicht schon wieder die alte ................ :irre:
Im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel gesehen, und heute lief nix für Nürnberg, für Hall doch sehr gut.

Warten wir es ab wie es weiter geht, Hall hat einfach ein Klasse Team, und mal schauen wo beide Teams Landen.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

also bei einem 97:00 brauch ich das spiel nicht gesehen zu haben um zu wissen, dass weder die offense noch die defense "anwesend" war.
es kann doch in einer jgfl nicht so derartige klassenunterschiede geben. war die vorjahres season der rams schon alles andere als gut, aber das topt ja alles ...

und dann noch eine rams II melden? vielleicht lieber die energien bündeln ... hoffen wir mal der ausrutscher war einmalig ... krasses ergebnis alle mal ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sehe ich ähnlich. Ohne das Spiel gesehen zu haben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Biene hat geschrieben:also bei einem 97:00 brauch ich das spiel nicht gesehen zu haben um zu wissen, dass weder die offense noch die defense "anwesend" war.
es kann doch in einer jgfl nicht so derartige klassenunterschiede geben. war die vorjahres season der rams schon alles andere als gut, aber das topt ja alles ...

und dann noch eine rams II melden? vielleicht lieber die energien bündeln ... hoffen wir mal der ausrutscher war einmalig ... krasses ergebnis alle mal ...
Und jetzt überlege mal warum die Rams eineU19 landesliga gemeldet haben, und ist der Kader mit 40 spieler Plus zu klein?

Oder liegt das an vielen neuen Spielern? Oder oder?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Biene hat geschrieben:also bei einem 97:00 brauch ich das spiel nicht gesehen zu haben um zu wissen, dass weder die offense noch die defense "anwesend" war.

Und jetzt überlege mal warum die Rams eineU19 landesliga gemeldet haben, und ist der Kader mit 40 spieler Plus zu klein?

Oder liegt das an vielen neuen Spielern? Oder oder?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Doppeld
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

97:0 blablabla.... und in den Play Offs kacken wieder alle gegen die West Teams ab :respekt:

:popcorn:
Till Eulenspiegel
DLiner

Beitrag von Till Eulenspiegel »

twolf hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Ach Sako, nicht schon wieder die alte ................ :irre:
Im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel gesehen, und heute lief nix für Nürnberg, für Hall doch sehr gut.

Warten wir es ab wie es weiter geht, Hall hat einfach ein Klasse Team, und mal schauen wo beide Teams Landen.
ich habe das spiel auch gesehen,
es wird bis zum ende so weitergehen. die rams jugend kriegt nichts gebacken,
da ist fremdschämen angesagt.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

pantheroff hat geschrieben:97:0 blablabla.... und in den Play Offs kacken wieder alle gegen die West Teams ab :respekt:

:popcorn:
Naja, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut, scheint der Westen ja auch eher heterogen zu sein.
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Um nur mal die Ergebnisse zu interpretieren, ohne ei Spiel gesehen zu haben:
Das Leistungsgefälle zwischen einzelnen Mannschaften scheint irre gestiegen zu sein. Mal schauen, wo sich die Teams mit den knappen Scores einordnen. Bei 0 oder bei 97.
Die Problematik mit weiten Fahrten etc. - ok. Aber man sieht, wo eine Ligenstruktur, die sich in erster Linie auf regionale Aspekte bezieht, hinführt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die zweite Mannschaft der Rams halte ich für zwingend notwendig. Wie soll man sonst 15-jährigen erklären, daß sie ein Jahr nicht spielen dürfen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten