Spieltag 23.07.2016
-
- OLiner
Re: Spieltag 23.07.2016
Kann jemand den Prime mal schnell abschalten? Sonst laufe ich gleich Amok!!
Sitzt in Hamburg und gibt Ratschläge. Schon mal probiert sich in die Lage der dort ansässigen zu versetzen??
Nur mal so zum Thema Massenkarambolage. Wenn es heute eine Massenkarambolage auf der Autobahn in deiner Naähe wegen Glatteis gab und die Wetterlage sich am Tag darauf noch nicht groß geändert hat, fährst du dann auf die Autobahn oder bleibst vielleicht lieber mit deinem Arsch zu Hause??
Ansonsten mein Beileid den Angehörigen der Opfer in München und mein ausdrückliches Lob an die Einsatzkräfte!
Sitzt in Hamburg und gibt Ratschläge. Schon mal probiert sich in die Lage der dort ansässigen zu versetzen??
Nur mal so zum Thema Massenkarambolage. Wenn es heute eine Massenkarambolage auf der Autobahn in deiner Naähe wegen Glatteis gab und die Wetterlage sich am Tag darauf noch nicht groß geändert hat, fährst du dann auf die Autobahn oder bleibst vielleicht lieber mit deinem Arsch zu Hause??
Ansonsten mein Beileid den Angehörigen der Opfer in München und mein ausdrückliches Lob an die Einsatzkräfte!
-
- OLiner
ich wollte ja in dem Ausschlußthread nicht abstimmen, aber bei soviel RESPEKTLOSIGKEIT dieses D*****n. Sorry.
In München war heute Nacht einiges los. Auch mal an die Zuschauer gedacht? Es gibt Leute die mussten entweder arbeiten (Ärzte, Krankenhauspersonal, Polizisten, Feuerwehrleute) oder konnten nicht nach Haus, weil der gesamt öffentliche Nahverkehr stillgelegt wurde.
Und jetzt fragt dieses Nordlicht? Junge, Junge. Es wurden ALLE Veranstaltungen in der Stadt bis Mitte/Ende kommender Woche abgesagt.
Sommernachtstraum mit mehreren 10.0000 Besuchern, Tollwood-Festival mit einigen Konzerten...
In München war heute Nacht einiges los. Auch mal an die Zuschauer gedacht? Es gibt Leute die mussten entweder arbeiten (Ärzte, Krankenhauspersonal, Polizisten, Feuerwehrleute) oder konnten nicht nach Haus, weil der gesamt öffentliche Nahverkehr stillgelegt wurde.
Und jetzt fragt dieses Nordlicht? Junge, Junge. Es wurden ALLE Veranstaltungen in der Stadt bis Mitte/Ende kommender Woche abgesagt.
Sommernachtstraum mit mehreren 10.0000 Besuchern, Tollwood-Festival mit einigen Konzerten...
@universefan und da_Strizzi
Mäßigt eure Töne bitte etwas. Wir diskutieren hier sachlich, ob eine Absage wirklich Not getan hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand aus Hamburg oder Schwabing kommt.
Ansonsten der Hinweis: Für Hate-Speech oder - hoffentlich nicht ernst gemeinte - Ankündigungen, dass man gar selbst Amok laufen möchte, nur weil hier jemand eine andere Meinung bezüglich der Absage vertritt, ist in diesem Forum kein Platz.
Wobei ich merke gerade, dass universefan der gleiche Typ war, der hier vor einem halben Jahr einem Forenuser gegenüber schon eine Morddrohung ausgesprochen hatte. Hat Frankfurt Universe eventuell ein Extremismus-Problem auf der Tribüne?
Mäßigt eure Töne bitte etwas. Wir diskutieren hier sachlich, ob eine Absage wirklich Not getan hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand aus Hamburg oder Schwabing kommt.
Ansonsten der Hinweis: Für Hate-Speech oder - hoffentlich nicht ernst gemeinte - Ankündigungen, dass man gar selbst Amok laufen möchte, nur weil hier jemand eine andere Meinung bezüglich der Absage vertritt, ist in diesem Forum kein Platz.
Wobei ich merke gerade, dass universefan der gleiche Typ war, der hier vor einem halben Jahr einem Forenuser gegenüber schon eine Morddrohung ausgesprochen hatte. Hat Frankfurt Universe eventuell ein Extremismus-Problem auf der Tribüne?
-
- OLiner
Ich muss meinen Ton definitiv nicht mäßigen, wenn DU Hirn und Anstand hättest, würdest Du feststellen, dass sich eine DISKUSSION erübrigt.Prime hat geschrieben:@universefan und da_Strizzi
-
- OLiner
Lieber Gott, bitte lass es Hirn über Hamburg regnen

-
- OLiner
ontopic Universe vs Comets Universe +28
universefan hat geschrieben:Lieber Gott, bitte lass es Hirn über Hamburg regnen![]()
DER, dessen Namen ich nicht mehr in den Mund nehme, wird mit Sicherheit einen Schirm haben.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Prime: Man merkt, es hat überhaupt keinen Sinn, denn Du merkst die Einschläge eh nicht mehr!
BTW: GFL2 Ingolstadt vs. München Rangers ebenfalls abgesagt und das IN-Stadion ist 70 km weg!
....aber, Moment mal, der Gegner kommt....woher!

BTW: GFL2 Ingolstadt vs. München Rangers ebenfalls abgesagt und das IN-Stadion ist 70 km weg!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- TIMI
- Safety
Canes gewinnen 21:16 gegen die Rebels
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Sascha #16
- DLiner
Kiel gewinnt mit 21:16 gegen die Rebels.
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Na auf die Erklärung bin ich gespannt, weswegen es abgesagt wurde. Wird sicherlich sehr gute Gründe dafür geben, ansonsten sagt man nicht einfach ein Spiel ab, nur weil der Gegner aus einer Millionenmetropole kommt, in dem es einen Amoklauf gab.Anderl hat geschrieben:BTW: GFL2 Ingolstadt vs. München Rangers ebenfalls abgesagt und das IN-Stadion ist 70 km weg!![]()
-
- OLiner
kurz vor Ende 3 Q Frankfurt vs. Comets 25 : 7
Das Spiel scheint gelaufen.
Das Spiel scheint gelaufen.
Okay, jetzt hat er es geschafft. Mit den Äußerungen in diesem Thread hat es sich die Primel endgültig auf "ignore" geschaltet zu werden.
Kann ich allen anderen auch nur empfehlen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Ja, ignorieren ist immer einfacher als sich bei einer Meinungsverschiedenheit mit den Argumenten des anderen auseinanderzusetzenExillöwe hat geschrieben:Okay, jetzt hat er es geschafft. Mit den Äußerungen in diesem Thread hat es sich die Primel endgültig auf "ignore" geschaltet zu werden.
-
- DLiner
Es muss doch keinen zusätzlichen Grund geben, wenn ein Amoklauf in München stattfindet. Wie die Spiele gewertet werden, werden die zuständigen Stellen entscheiden falls es dir darum geht.