Play Off 2016
Re: Play Off 2016
Streiche "definitiv"...setze "wahrscheinlich"
so besser?

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
nein. perfekt.Ackymann hat geschrieben:Streiche "definitiv"...setze "wahrscheinlich"so besser?

-
- DLiner
Ich denke die Spannung aus der regulären Saison wird sich in den Playoffs fortsetzen. Alles ist möglich. Jeder kann jeden schlagen. Einzig dem Südvierten (wohl Saarland) würde ich sehr geringe Chancen einräumen.
Berlin ist dieses Jahr durchaus in der Lage Favoriten zu überaschen. Da sollten sich mögliche Gegner warm anziehen. Sollte es Berlin gelingen, in den Playoffs einige Spielzüge und Formationen zu zeigen, auf die der Gegner nicht vorbereitet ist und diesen zu Fehlern zu zwingen, ist alles drin. Erst recht, wenn die Rebels einen guten- und der Gegner einen eher schlechten Tag erwischt.
Noch näher dran an den Topteams sehe ich Kiel. Denen würde ich sowohl in Frankfurt als auch in Schwäbisch Hall oder erst recht in Kempten (Revanche) zutrauen zu gewinnen. Die Defense mit dem neuen Coach hat sich nun gefunden. Und von vornherein war die Planung zu den Playoffs den Leistungshöhepunkt zu erreichen. Kiels Offense müßte allerdings noch ein paar Überaschungsmomente mehr einbauen.
Allgemein denke ich, dass bisher keins der Topteams im Süden bisher gegen eine Frontseven wie die von Kiel oder Braunschweig ranmußte.
Und wohl auch keins der Nordteams mußte es bisher mit Offensivfeuerwerken wie dem von Frankfurt aufnehmen. Auch deshalb ist, denke ich, Spannung garantiert.
Egal wer aus dem Süden nach Braunschweig oder gegen/nach Dresden ran muss, wird es schwer haben. Zumal sich Dresden noch einmal top verstärkt hat. Trotzdem traue ich auch dem Süddritten hier Siegchancen zu.
Es könnten die besten Playoffs seit Jahren werden! Footballherz was willste mehr?
Berlin ist dieses Jahr durchaus in der Lage Favoriten zu überaschen. Da sollten sich mögliche Gegner warm anziehen. Sollte es Berlin gelingen, in den Playoffs einige Spielzüge und Formationen zu zeigen, auf die der Gegner nicht vorbereitet ist und diesen zu Fehlern zu zwingen, ist alles drin. Erst recht, wenn die Rebels einen guten- und der Gegner einen eher schlechten Tag erwischt.
Noch näher dran an den Topteams sehe ich Kiel. Denen würde ich sowohl in Frankfurt als auch in Schwäbisch Hall oder erst recht in Kempten (Revanche) zutrauen zu gewinnen. Die Defense mit dem neuen Coach hat sich nun gefunden. Und von vornherein war die Planung zu den Playoffs den Leistungshöhepunkt zu erreichen. Kiels Offense müßte allerdings noch ein paar Überaschungsmomente mehr einbauen.
Allgemein denke ich, dass bisher keins der Topteams im Süden bisher gegen eine Frontseven wie die von Kiel oder Braunschweig ranmußte.
Und wohl auch keins der Nordteams mußte es bisher mit Offensivfeuerwerken wie dem von Frankfurt aufnehmen. Auch deshalb ist, denke ich, Spannung garantiert.
Egal wer aus dem Süden nach Braunschweig oder gegen/nach Dresden ran muss, wird es schwer haben. Zumal sich Dresden noch einmal top verstärkt hat. Trotzdem traue ich auch dem Süddritten hier Siegchancen zu.
Es könnten die besten Playoffs seit Jahren werden! Footballherz was willste mehr?
Es wird ja erst in den Playoffs interessant - dann ist ja die Offence wieder vollständig, unser bester WR ist dann wieder da , der beste Europas! 

Für mich steht Universe als GB-Gewinner2016 jetzt schon fest - ich nehme Gegenwetten an...
Troll Versuche bitte im Nonsense-Thread....jorin hat geschrieben:Für mich steht Universe als GB-Gewinner2016 jetzt schon fest - ich nehme Gegenwetten an...
Don't feed the trolls!
Halte doch einfach dagegen. Scheint ja eine risikoarme Wette zu sein.Karsten hat geschrieben:Troll Versuche bitte im Nonsense-Thread....jorin hat geschrieben:Für mich steht Universe als GB-Gewinner2016 jetzt schon fest - ich nehme Gegenwetten an...

Eure Zuversicht in Ehren, aber Lions Fans verfügen, im Gegenzug zu Euch, durchaus über Erfahrungen mit Endspielen, die man eigentlich gar nicht verlieren kann...Katherina hat geschrieben:Halte doch einfach dagegen. Scheint ja eine risikoarme Wette zu sein.
Also, Play-Offs abwarten, wie es im Viertel- und (ggf.) Halbfinale gegen Nordteams läuft und dann erst zum Buchmacher laufen.

Don't feed the trolls!
Und ich bin mir sowas von sicher...FU wird Südmeister, gewinnt souverän das VF und HF , und schlägt im Finale Braunschweig vernichtend - nagelt mich meinetwegen darauf fest! So hab ich es vorausgesagt, also wird es so geschehen...Ich bin gottgleicher als PRIME !!!
handkäs mit grie soß...
was zählt, ist auf'm platz...
schaun mer mal...
am ende ist die ente fett!
was zählt, ist auf'm platz...
schaun mer mal...
am ende ist die ente fett!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
jorin hat geschrieben:Es wird ja erst in den Playoffs interessant - dann ist ja die Offence wieder vollständig, unser bester WR ist dann wieder da , der beste Europas!

wer soll das denn sein?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Re: AW: Play Off 2016
Dablé?
Zum besten WR Europas, wurde Moritz Böhringer bei den Minnesota Vikings gecuttet? Wurde er doch erst vor 2 Tagen auf den Depth Chart der Vikings aufgenommen.Wieso sollte der bei FU spielen? Bevor das passiert initiieren die Unicorns ein Crowdfundingjorin hat geschrieben:Es wird ja erst in den Playoffs interessant - dann ist ja die Offence wieder vollständig, unser bester WR ist dann wieder da , der beste Europas!

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- DLiner
.... DEREN Bester, DEREN Bester....und Europa...Moritz ist ja jetzt drüben....Urgestein hat geschrieben:Zum besten WR Europas, wurde Moritz Böhringer bei den Minnesota Vikings gecuttet? Wurde er doch erst vor 2 Tagen auf den Depth Chart der Vikings aufgenommen.Wieso sollte der bei FU spielen? Bevor das passiert initiieren die Unicorns ein Crowdfundingjorin hat geschrieben:Es wird ja erst in den Playoffs interessant - dann ist ja die Offence wieder vollständig, unser bester WR ist dann wieder da , der beste Europas!![]()

Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Er meint wohl Laurinho Walch.wer soll das denn sein?
Bis dato habe ich aber noch nichts bezüglich der Aufnahme des Trainings gehört.
Aussagen wie bester in Europa oder sonstwas finde ich immer grenzwertig. Wie misst man denn Bester in Europa?