Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Karsten hat geschrieben:Jedem, der hier Troy Tomlin unterstellt, er hätte in Berlin mit Absicht gegen die Rebels verloren, biete ich an, sehr gerne ein Treffen zu organisieren, bei dem er/ sie selbigen mal direkt nach dem Wahrheitsgehalt dieser Behauptung fragen kann.
das ist mal eine gute idee.
ich stifte einen sack getrockneter erbsen für P., die er bei der anreise zählen darf, damit ihm nicht langweilig wird.
Glaube nicht. Auf dem Trainingsplatz und in der Teamzone macht er den Eindruck keine Gefangenen zu nehmen, das stimmt. Abseits des Feldes hab ich ihn immer als sehr ruhigen und höflichen Menschen erlebt, von daher wird derjenige wahrscheinlich Kopfschütteln ernten und das wars dann auch.
Fighti hat geschrieben:Glaube nicht. Auf dem Trainingsplatz und in der Teamzone macht er den Eindruck keine Gefangenen zu nehmen, das stimmt. Abseits des Feldes hab ich ihn immer als sehr ruhigen und höflichen Menschen erlebt, von daher wird derjenige wahrscheinlich Kopfschütteln ernten und das wars dann auch.
vielleicht dann das treffen so organisieren, dass es nicht abseits des trainingsplatzes ist....
TT ist doch schon viel ruhiger geworden - auch in der Teamzone. Wann ist da denn zuletzt mal ein Whiteboard durch die Luft geflogen?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Exillöwe hat geschrieben:TT ist doch schon viel ruhiger geworden - auch in der Teamzone. Wann ist da denn zuletzt mal ein Whiteboard durch die Luft geflogen?
Beim Spiel gegen die Rebels und in der Woche danach beim Training.