GFL-Spieltag 03./04.06.2017
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017
Endergebnis Unicorns vs. Cowboys 34:6
Zwischenstand Lions vs. Monarchs 33:7, 3 Quarter
Zwischenstand Lions vs. Monarchs 33:7, 3 Quarter
- redone
- DLiner
defregger hat geschrieben:Und nun leider kaputt...redone hat geschrieben:Unsere Defense wehrt sich aber noch. Die #6 ist auch der einzige Import, der wirklich einschlägt.
Am besten lassen sie ihn draußen, damit er ggfs. noch gegen Kiel spielen kann...
Sieht so aus, als ob er ne Weile nicht mehr spielt.
Langsam wird es deftig. 40:7 bei noch 5 Min. im Q3.
Langsam wird es deftig. 40:7 bei noch 5 Min. im Q3.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
-
- Rookie
Hat jemand nen Link zum nem Ticker von Universe vs. Comets?
Oder zumindest nen Zwischenstand?
Oder zumindest nen Zwischenstand?
-
- Rookie
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Desolater Auftritt der Comets. Mit nur 30 Mann angetreten, Raumgewinn nur durch Strafen. Trotz der coolen Allgäuer Fans, die für viel Lärm sorgen: so spielt ihr um den Abstieg, so leid es mir tut.
Endstand in BS 47:7.
MNRX - O ohne Punkte...
Gegen Köln geht es dann um Platz 4.
MNRX - O ohne Punkte...

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
- redone
- DLiner
Es kommen auch wieder bessere Tage. MNRX ein Leben lang!defregger hat geschrieben:Endstand in BS 47:7.
MNRX - O ohne Punkte...
Hall überzeugt gegen die Cowboys genau 1 Qtr lang. Danach sowohl in O und D uninspiriert, dazu seltsame Entscheidungen bzgl. TOs oder z.B. Wiederholung eines Punt der Cowboys, um danach von der eigenen 1 anstelle der 15 zu starten. Von einzelnen Spielern abgesehen vor allem in der O als Team kein Biss, kein 2nd Effort, Blocking wird nach dem Verlieren des Gegners komplett eingestellt, DBs lassen einige ICs fallen, ME wirft viel zu viele Lobs anstelle über kurze Distanzen scharf zu passen usw. . Viele viele Baustellen, so als wäre man noch in der PS und nicht mitten in der Saison.
Lichtblicke waren für ich die RBs, Nkembi und Benton.
So sehe ich die Haller zum HF nach BS fahren.....

Ende 3 Quarter
Universe vs Comets 53:0
Universe vs Comets 53:0
- Fighti
- Defense Coordinator
Nachdem du ja auch Frankfurt maximal mittelmäßig fandest, wer soll denn eigentlich noch Südmeister werden?mpov1 hat geschrieben:Hall überzeugt gegen die Cowboys genau 1 Qtr lang. Danach sowohl in O und D uninspiriert, dazu seltsame Entscheidungen bzgl. TOs oder z.B. Wiederholung eines Punt der Cowboys, um danach von der eigenen 1 anstelle der 15 zu starten. Von einzelnen Spielern abgesehen vor allem in der O als Team kein Biss, kein 2nd Effort, Blocking wird nach dem Verlieren des Gegners komplett eingestellt, DBs lassen einige ICs fallen, ME wirft viel zu viele Lobs anstelle über kurze Distanzen scharf zu passen usw. . Viele viele Baustellen, so als wäre man noch in der PS und nicht mitten in der Saison.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ein Pferd...äh Einhorn springt nur so hoch, wie es muß.Fighti hat geschrieben:Nachdem du ja auch Frankfurt maximal mittelmäßig fandest, wer soll denn eigentlich noch Südmeister werden?mpov1 hat geschrieben:Hall überzeugt gegen die Cowboys genau 1 Qtr lang. Danach sowohl in O und D uninspiriert, dazu seltsame Entscheidungen bzgl. TOs oder z.B. Wiederholung eines Punt der Cowboys, um danach von der eigenen 1 anstelle der 15 zu starten. Von einzelnen Spielern abgesehen vor allem in der O als Team kein Biss, kein 2nd Effort, Blocking wird nach dem Verlieren des Gegners komplett eingestellt, DBs lassen einige ICs fallen, ME wirft viel zu viele Lobs anstelle über kurze Distanzen scharf zu passen usw. . Viele viele Baustellen, so als wäre man noch in der PS und nicht mitten in der Saison.
empfehlung: posts auf die du antwortest zusammen mit anderen auf die du dich beziehst zuerst durchlesen, und dann antworten, ansonsten ist dein post auch nur trash.Fighti hat geschrieben:Nachdem du ja auch Frankfurt maximal mittelmäßig fandest, wer soll denn eigentlich noch Südmeister werden?mpov1 hat geschrieben:Hall überzeugt gegen die Cowboys genau 1 Qtr lang. Danach sowohl in O und D uninspiriert, dazu seltsame Entscheidungen bzgl. TOs oder z.B. Wiederholung eines Punt der Cowboys, um danach von der eigenen 1 anstelle der 15 zu starten. Von einzelnen Spielern abgesehen vor allem in der O als Team kein Biss, kein 2nd Effort, Blocking wird nach dem Verlieren des Gegners komplett eingestellt, DBs lassen einige ICs fallen, ME wirft viel zu viele Lobs anstelle über kurze Distanzen scharf zu passen usw. . Viele viele Baustellen, so als wäre man noch in der PS und nicht mitten in der Saison.
albern.