Derzeit 42 : 49 und noch knapp 4 Minuten.. da geht noch was ^^defregger hat geschrieben:Jetzt noch Saffron raus, das wars...
GFL-Spieltag 10./11.06.2017
Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
21:0 Führung vergeigt zum Endstand von 42:49 für Kiel...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Aber spannend bis zum Schluß.defregger hat geschrieben:21:0 Führung vergeigt zum Endstand von 42:49 für Kiel...
Feines Spiel
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
Man muss dem RB halt auch den Ball geben wenn man Laufspiel will...defregger hat geschrieben:Kein Laufspiel, kein Sieg..MaLa hat geschrieben:Dresden ohne Bergeron.
Y. Nasser heute als RB unterwegs. Ich wünsche ihm alles Gute.
So schlecht war der Lauf nun wirklich nicht, wenn er alle 20 Snaps mal stattfand.
- redone
- DLiner
Glückwünsche nach Kiel.
Schade, dass gleich zwei der vier Ami (RB und S) nicht spielen konnten. Damit war Dresden ausrechenbar in der Offense und anfällig in der Defense für lange Pässe.
Der QB hat aber aufopfernd gespielt und eine sehr gute Leistung gezeigt. Hut ab.
Schade, dass gleich zwei der vier Ami (RB und S) nicht spielen konnten. Damit war Dresden ausrechenbar in der Offense und anfällig in der Defense für lange Pässe.
Der QB hat aber aufopfernd gespielt und eine sehr gute Leistung gezeigt. Hut ab.
Wenn Du in der D vorne aggressiv spielst, solltest Du auf CB Jungs haben, die 1:1 spielen können. War trotz "Umschulung" von #11 wieder nicht der Fall. Ging halt nochmal schief...redone hat geschrieben: Damit war Dresden ausrechenbar in der Offense und anfällig in der Defense für lange Pässe.
Sorry? Saffron hatte einen Lucky Punch, ansonsten war er mies wie üblich. Unterworfen/Überworfen, unter Druck ohne Konzept. Dresden ist dieses Jahr klar nur auf Drei.redone hat geschrieben:Glückwünsche nach Kiel.
Warten wir erst mal die Spiele gg. die Rebels und Köln ab...Barfly hat geschrieben:Dresden ist dieses Jahr klar nur auf Drei.

- Fighti
- Defense Coordinator
GFL-Spieltag 10./11.06.2017
Nach dem 21:0 für Dresden hat Kiel halt ein 49:7 runtergespult in der bis auf den einen TD Lauf von Safron direkt nach dem 7:21 von der Offense der Monarchs nix zu sehen war.
Wirkte insgesamt schon recht schwach, um einiges schwächer als das was man von Dresden seit 2013 gewohnt war.
Bitter für Kiel: Bass hat sich im letzten Spielzug wohl schwerer am Knie verletzt. Zumindest wenn man nach der Körpersprache geht.
Wirkte insgesamt schon recht schwach, um einiges schwächer als das was man von Dresden seit 2013 gewohnt war.
Bitter für Kiel: Bass hat sich im letzten Spielzug wohl schwerer am Knie verletzt. Zumindest wenn man nach der Körpersprache geht.
Luck is when opportunity meets preparation.
- redone
- DLiner
Wie auch Dir aufgefallen sein durfte (auf dem Feld ob Deiner imposanten Statur auch unübersehbar), hat Dresden ohne Ami-RB gespielt. Der deutsche Backup hat alles gegeben ist aber kein vollwertiger Ersatz. Wie wäre das Spiel ausgegangen ohne Kiels #1? Nochmal Kiel hat verdient gewonnen.Fighti hat geschrieben:Nach dem 21:0 für Dresden hat Kiel halt ein 49:7 runtergespult in der bis auf den einen TD Lauf von Safron direkt nach dem 7:21 von der Offense der Monarchs nix zu sehen war.
Meine Meinung. Mit einem soliden Ami-RB auf Dresdner Seite wäre es andersrum ausgegangen.
- redone
- DLiner
Sehe ich anders als Du. Das Spiel war deutlich passlastig ausgestaltet ob des fehlenden Amu-RBs. Damit war er deutlich ausrechenbarer als die Kieler Offense. Dennoch hat er 6TDs aufs Board gebracht, wenn ich richtig gezählt habe 5x Pass + einmal schöner langer Lauf.Barfly hat geschrieben:Sorry? Saffron hatte einen Lucky Punch, ansonsten war er mies wie üblich. Unterworfen/Überworfen, unter Druck ohne Konzept. Dresden ist dieses Jahr klar nur auf Drei.redone hat geschrieben:Glückwünsche nach Kiel.
Gegen die Defense in BS mit voller Besetzung hat man keine Punkte geschafft, nicht mal gegen die Backups im 4. Quarter. Gegen Kiel ohne Laufspiel 6TDs. Das sollte zum Gewinnen eigentlich reichen.
-
- Guard
Sehe ich auch so! Kiels Defense indisponiert, die Dresdner Defense jedoch noch mehr! So wird keines der beiden Teams Braunschweig gefährlich werden können.redone hat geschrieben:Sehe ich anders als Du. Das Spiel war deutlich passlastig ausgestaltet ob des fehlenden Amu-RBs. Damit war er deutlich ausrechenbarer als die Kieler Offense. Dennoch hat er 6TDs aufs Board gebracht, wenn ich richtig gezählt habe 5x Pass + einmal schöner langer Lauf.Barfly hat geschrieben:Sorry? Saffron hatte einen Lucky Punch, ansonsten war er mies wie üblich. Unterworfen/Überworfen, unter Druck ohne Konzept. Dresden ist dieses Jahr klar nur auf Drei.redone hat geschrieben:Glückwünsche nach Kiel.
Gegen die Defense in BS mit voller Besetzung hat man keine Punkte geschafft, nicht mal gegen die Backups im 4. Quarter. Gegen Kiel ohne Laufspiel 6TDs. Das sollte zum Gewinnen eigentlich reichen.

- TIMI
- Safety
Also hatte Dresden nur 13 Inporte dabei??redone hat geschrieben:Wie auch Dir aufgefallen sein durfte (auf dem Feld ob Deiner imposanten Statur auch unübersehbar), hat Dresden ohne Ami-RB gespielt. Der deutsche Backup hat alles gegeben ist aber kein vollwertiger Ersatz. Wie wäre das Spiel ausgegangen ohne Kiels #1? Nochmal Kiel hat verdient gewonnen.Fighti hat geschrieben:Nach dem 21:0 für Dresden hat Kiel halt ein 49:7 runtergespult in der bis auf den einen TD Lauf von Safron direkt nach dem 7:21 von der Offense der Monarchs nix zu sehen war.
Meine Meinung. Mit einem soliden Ami-RB auf Dresdner Seite wäre es andersrum ausgegangen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
Bass out for seasonFighti hat geschrieben:Nach dem 21:0 für Dresden hat Kiel halt ein 49:7 runtergespult in der bis auf den einen TD Lauf von Safron direkt nach dem 7:21 von der Offense der Monarchs nix zu sehen war.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Worüber entscheidet denn mittlerweile was oder wer ein Import ist? Der Pass oder wo er quasi seine "Footballausbildung" genossen hat (USA, Kanada, Japan, Mexiko)? Aus meiner Sicht macht es keinen Unterschied mehr ob einer von Hamburg/Frankfurt/München nach Kiel wechselt oder von Australien/Ungarn/GB nach Dresden, man hat nur das Gebiet weiter gefasst, aber nicht den Leistungsumfang.TIMI hat geschrieben: Also hatte Dresden nur 13 Inporte dabei??
Glückwunsch an Kiel für den Sieg, für Dresden wäre mehr drin gewesen, sollte aber nicht sein. Ich denke, dass Dresden noch was ändern muss und wird...
Gruß
LA