GFL-Spieltag 15./16.07.2017
- Stephan_Yeah
- DLiner
Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017
Berlin Adler vs Dresden Monarchs endet 07:68 ... Der neue A-QB Niko Fortino ist verletzt und konnte nicht spielen. Paul Zimmermann hat übernommen aber dann in der zweiten Hälfte doch wieder Bryan Zerbe als QB. Mit der Leistung wird das Spiel gehen Hamburg ein Showdown. Aber die Fans der Dresdener waren nett.
+1skao_privat hat geschrieben:Einfach den Lästerfred in den Nonsensebereich verschieben. Das gäbe schon mal eine Richtung vor...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
- Stephan_Yeah
- DLiner
Dukes vs Universe ist spannend wie erhofft. erst 14:14 jetzt 14:21 für Feankfurt
- KeineAhnung
- DLiner
- Stephan_Yeah
- DLiner
erste Halbzeit super spannend. Zweite Hälfte Luft raus. Jetzt 17:42 für Frankfurt. Ich denke das ist kein knappes Ergebnis mehr.
-
- Rookie
Frankfurt hat nicht wirklich gut gespielt. Das größte Problem war, dass die Defense der Dukes Nacita einfach nicht gestoppt haben, obwohl sie wussten, dass ein Laufspiel kommt. Dazu noch ein paar lange Läufe vom QB. Das Passspiel der Universe war auf GFL2 Niveau. Des öfteren mussten die Universe mit einem Three-and-out vom Platz.
Da wäre für Ingolstadt mehr drin gewesen. Mit der Leistung kommt Frankfurt aber jedenfalls nicht weit in den Playoffs.
Da wäre für Ingolstadt mehr drin gewesen. Mit der Leistung kommt Frankfurt aber jedenfalls nicht weit in den Playoffs.
Da lag ich ordentlich daneben
War mir sicher, dass die Dukes "D" das Laufspiel der Universe kontrollieren können, konnten sie aber nicht.
Gratulation zum hart erkämpften Arbeitssieg nach Frankfurt
In der Einschätzung der Passfähigkeiten von Quarterback Awini lag ich jedoch richtig. Da ist noch ordentlich Luft nach oben...

War mir sicher, dass die Dukes "D" das Laufspiel der Universe kontrollieren können, konnten sie aber nicht.
Gratulation zum hart erkämpften Arbeitssieg nach Frankfurt

In der Einschätzung der Passfähigkeiten von Quarterback Awini lag ich jedoch richtig. Da ist noch ordentlich Luft nach oben...

- Stephan_Yeah
- DLiner
Im rbb Fernsehen gab es heute einen einminütigen Beitrag über das Spiel Adler vs Monarchs. Immerhin, das ist hoffentlich gute Werbung!
ab Minute 4Stephan_Yeah hat geschrieben:Im rbb Fernsehen gab es heute einen einminütigen Beitrag über das Spiel Adler vs Monarchs. Immerhin, das ist hoffentlich gute Werbung!
Football-Junkie from the Eastside
- Stephan_Yeah
- DLiner
Um mal von den ganzen Unkenrufen gegen Frankfurt abzulenken.. was ist denn mit Schwäbisch Hall passiert, dass die Unicorns gegen Stuttgart nur so relativ knapp gewinnen? Oder dreht Stuttgart jetzt vor Verzweiflung auf?
mit der punktedifferenz kommst du auch in den po zienlich weit.Pumpernikus hat geschrieben: Da wäre für Ingolstadt mehr drin gewesen. Mit der Leistung kommt Frankfurt aber jedenfalls nicht weit in den Playoffs.

paßspiel ist eh total überbewertet.

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Mich wundert nur, dass mpov1 die von ihm ja vorhergesagte Frankfurter Niederlage noch nicht kommentierte. Ich gebe ja auch zu, dass ich 3 Ingolstädter Scores und einen Frankfurter Sieg prognostiziert habewalterer hat geschrieben:mit der punktedifferenz kommst du auch in den po zienlich weit.Pumpernikus hat geschrieben: Da wäre für Ingolstadt mehr drin gewesen. Mit der Leistung kommt Frankfurt aber jedenfalls nicht weit in den Playoffs.![]()

Da ich es leider nicht ins Stadion geschafft habe (manchmal hat die Arbeit leider Vorrang

-
- Rookie
Rebels : Lions 8:15 zur Halbzeit. Ich glaub so viel Arbeit hatten die Lions selten dieses Jahr.
- Stephan_Yeah
- DLiner
Rebels vs Lions bisher erste Hälfte um und mega spannend.
Die Rebels starteten mit einer Führung durch einen Touchdown aber misslungenem PAT. Danach Touchdown Lions +PAT.
Im zweiten Quarter dann erst ein Safety für die Lions und später ein Touchdown. Der PAT wurde aber von den Rebels geblockt und stattdessen in die Endzone der Lions getragen. Sehr geil.
Also zur Halftime 08:15 für Braunschweig.
Die Rebels starteten mit einer Führung durch einen Touchdown aber misslungenem PAT. Danach Touchdown Lions +PAT.
Im zweiten Quarter dann erst ein Safety für die Lions und später ein Touchdown. Der PAT wurde aber von den Rebels geblockt und stattdessen in die Endzone der Lions getragen. Sehr geil.
Also zur Halftime 08:15 für Braunschweig.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die entscheidende Info noch dazu, für die die sich wundern. Therriault steht in Zivil an der Seitenlinie.
Und der Ami DB der Lions wurde für Targeting ejected.
Und der Ami DB der Lions wurde für Targeting ejected.
Luck is when opportunity meets preparation.