Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
-grandpa-
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Jan 11, 2011 22:06

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von -grandpa- »

Jack3D hat geschrieben:Da gewinnen die Heidelberg Jaguars vor den Mannheim Bandits ein Gewinnspiel in Facebook.
Ich dachte immer die Heidelberg Hunters sind das etablierte Team in Heidelberg :shock:
Tja da sieht man mal wie schnell man überholt wird :joint:
Top Fanbase würde ich mal sagen :trink:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

-grandpa- hat geschrieben:
Jack3D hat geschrieben:Da gewinnen die Heidelberg Jaguars vor den Mannheim Bandits ein Gewinnspiel in Facebook.
Ich dachte immer die Heidelberg Hunters sind das etablierte Team in Heidelberg :shock:
Tja da sieht man mal wie schnell man überholt wird :joint:
Top Fanbase würde ich mal sagen :trink:
Ich nehme mal an, dass die Jaguars schlichtweg erfolgreicher waren bei der Rekrutierung von Stimmen. Vielleicht ist da auch nur einer mit gezogener Pistole durch den Emmertsgrund marschiert...
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von #75 »

welche teams sind denn jetzt in der Kreisliga offiziell ?
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
Den74
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 14, 2017 01:05
Wohnort: RT

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Den74 »

#75 hat geschrieben:welche teams sind denn jetzt in der Kreisliga offiziell ?

Leonberg Alligators
Bempflingen Renegades
Heidelberg Jaguars
1.FC Bruchsal Barocks
Albstadt Alligators
Black Forest Foxes


:up:
:laola: Football is :guru:
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von #75 »

Danke
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von AndreasGiese »

Hallo!
Ich wünsche Allen Teams frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein gesundes und spannendes 2018!

Andreas Giese (Fellbach Warriors)
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Meine Tipps:

1.FC Bruchsal Barocks - wenn man facebook glauben darf haben die dauerhaft 80 spieler im training, dazu kunstrasen... das wird reichen um erster zu werden
Bempflingen Renegades - das erfahrenste team der liga. schon zwei oder drei saisons gespielt, auch wenn letztes jahr zurückgezogen
Albstadt Alligators - werden von razerbacks profitieren
Heidelberg Jaguars - kenne ich nicht, denke aber die erfahrung von einer saison hebt sie vor die foxes
Black Forest Foxes - machen viel mit tübingen und sacristans. können auch viel weiter vorn landen. aber rookie team eben...
Leonberg Alligators - sorry, aber wenn ich den facebook auftritt anschaue sind das totale vollidioten, bei dem beim ersten spiel mindestens 5 spieler mit gehirnerschütterung, nackenverletzung oder schlimmeres ausfallen. der verband sollte da tätig werden und das team sperren. aber da kümmert sich der verband leider zu wenig um die gesundheit der spieler und am ende ist es wieder "der böse football" in den medien wenn ein leonberger im rollstuhl sitzt
Q!
Candyman_66
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 12, 2018 10:01

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Candyman_66 »

AngeloP hat geschrieben: Do Okt 26, 2017 08:34 Klar on Top....Weinheim.
Was ist aus Weinheim geworden? Das wurde doch noch groß auf FB angekündigt mit der zweiten Mannschaft.
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von MrEgg »

@observemode: Bist du nur ein Troll, welcher wahllos irgendwelchen Müll von sich gibt? Oder was befähigt dich zu solchen Aussagen?
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von MrEgg »

Candyman_66 hat geschrieben: Di Mär 13, 2018 14:58
AngeloP hat geschrieben: Do Okt 26, 2017 08:34 Klar on Top....Weinheim.
Was ist aus Weinheim geworden? Das wurde doch noch groß auf FB angekündigt mit der zweiten Mannschaft.
Sollte das nicht eine Spielgeminschaft mit den Jags geben?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

MrEgg hat geschrieben: Di Mär 13, 2018 17:55 @observemode: Bist du nur ein Troll, welcher wahllos irgendwelchen Müll von sich gibt? Oder was befähigt dich zu solchen Aussagen?
??? Hast du schon mal die tackle videos von denen gesehen
Q!
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von MrEgg »

Mein Gott, die Videos sind ja schon Asbach-Uralt. Wer weiss ob die jetzt noch so tacklen? Und selbst wenn, das ist die Kreisliga, wer weiss schon wie die anderen Teams unterwegs sind?

Verletzte gibt's immer und überall, über die Videos lässt sich ja streiten aber ich für meinen Teil freue mich über jedes Team, welches es schafft zu melden und eine Saison durch zu halten. Die Erfahrung kommt ganz von alleine, kein Team war zu Beginn perfekt.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

MrEgg hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 20:18 Mein Gott, die Videos sind ja schon Asbach-Uralt. Wer weiss ob die jetzt noch so tacklen? Und selbst wenn, das ist die Kreisliga, wer weiss schon wie die anderen Teams unterwegs sind?

Verletzte gibt's immer und überall, über die Videos lässt sich ja streiten aber ich für meinen Teil freue mich über jedes Team, welches es schafft zu melden und eine Saison durch zu halten. Die Erfahrung kommt ganz von alleine, kein Team war zu Beginn perfekt.
ich sag ja auch nicht dass die perfekt sein müssen und die videos zeigen ja auch das die jungs bock haben.
aber dennoch muss man doch sagen das das ganze grob fahrlässig ist und ich frage mich warum der verband nichts tut. ich habe gehört das bei der sideline schulung sogar leonberg als negativ beispiel gezeigt wurde :ugly: würde mir wünschen das die kollegen vom verband dann in leonberg aufschlagen und den trainern HELFEN! zeigen wie es richtig geht als bei der sideline schulung mit dem finger auf die jungs zu zeigen, wo vielleicht nicht mal jemand von denen da war.
sollte sich dann nichts ändern laden dicht machen.
so, war das nun un-trollig genug für dich? :trink:
Q!
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Horny »

Candyman_66 hat geschrieben: Di Mär 13, 2018 14:58
AngeloP hat geschrieben: Do Okt 26, 2017 08:34 Klar on Top....Weinheim.
Was ist aus Weinheim geworden? Das wurde doch noch groß auf FB angekündigt mit der zweiten Mannschaft.
Laut dem HC der 2. Mannschaft steigen die erst 2019 in den Spielbetrieb ein: https://www.facebook.com/weinheimlongho ... 430075556/
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

MrEgg hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 20:18 Mein Gott, die Videos sind ja schon Asbach-Uralt. Wer weiss ob die jetzt noch so tacklen? Und selbst wenn, das ist die Kreisliga, wer weiss schon wie die anderen Teams unterwegs sind?

Verletzte gibt's immer und überall, über die Videos lässt sich ja streiten aber ich für meinen Teil freue mich über jedes Team, welches es schafft zu melden und eine Saison durch zu halten. Die Erfahrung kommt ganz von alleine, kein Team war zu Beginn perfekt.
ich freue mich auch wenn neue teams melden, aber football sollte schon so gecoached werden um verletzungen zu vermeiden. wir sind nicht mehr in den 80er jahren.
Ehemals Generalmanager2
Antworten