MrEgg hat geschrieben: ↑Mi Mär 14, 2018 20:18
Mein Gott, die Videos sind ja schon Asbach-Uralt. Wer weiss ob die jetzt noch so tacklen? Und selbst wenn, das ist die Kreisliga, wer weiss schon wie die anderen Teams unterwegs sind?
Verletzte gibt's immer und überall, über die Videos lässt sich ja streiten aber ich für meinen Teil freue mich über jedes Team, welches es schafft zu melden und eine Saison durch zu halten. Die Erfahrung kommt ganz von alleine, kein Team war zu Beginn perfekt.
ich sag ja auch nicht dass die perfekt sein müssen und die videos zeigen ja auch das die jungs bock haben.
aber dennoch muss man doch sagen das das ganze grob fahrlässig ist und ich frage mich warum der verband nichts tut. ich habe gehört das bei der sideline schulung sogar leonberg als negativ beispiel gezeigt wurde

würde mir wünschen das die kollegen vom verband dann in leonberg aufschlagen und den trainern HELFEN! zeigen wie es richtig geht als bei der sideline schulung mit dem finger auf die jungs zu zeigen, wo vielleicht nicht mal jemand von denen da war.
sollte sich dann nichts ändern laden dicht machen.
so, war das nun un-trollig genug für dich?