Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Naja..
Mal gespannt wie sich Reutlingen in der höheren Liga schlagen wird. Denke es wird wieder ein Mittelfeldplatz.
Finde es jedoch traurig für den Football Sport wenn eine Mannschaft mit 3 Siegen und 5 Niederlagen aufsteigen darf :/
Naja..
Mal gespannt wie sich Reutlingen in der höheren Liga schlagen wird. Denke es wird wieder ein Mittelfeldplatz.
Finde es jedoch traurig für den Football Sport wenn eine Mannschaft mit 3 Siegen und 5 Niederlagen aufsteigen darf :/
Stimme ich zu, mindestens genauso traurig ist das andere Mannschaften mehrfach um den Abstieg herum gekommen sind und jedes Jahr grundlos in deren Ligen spielen dürfen...
Aber auch hier hilft alles jammern nichts, sollte es so kommen muss man es schliesslich akzeptieren. Und Reutlingen dürfte sich in dem Fall glücklich schätzen, denn die wären sonst die nächsten 2-3 Jahre wahrscheinlich eh nicht aufgestiegen.
Hallo mal wieder. Die Liga dürfte eine große Überraschung werden jeder könnte jeden schlagen. Zum Thema Aufstieg ja Offenburg und Reutlingen hatten es eigentlich nicht verdient sportlich aufzusteigen aber das ist Bawü wie wir es kennen. Ich würde meinen alten Mitspielern in Heidelberg schon gönnen wenn sie es packen. Mit den Trainerwechseln auf OC und HC mal gespannt ob sie sich dadurch bessern.
Na meine Freunde was gibts hier so neues keiner verrät viel. reutlingen holt sich viele gastcoaches sind die eigenen nicht gut genug? Meine alten freunde die hunters scheinen gar nichts groß zu verlauten nur die vorstellungen der positionen. offenburg hat wohl eingekauft. Lubu wohl der favorit der liga. keine ziele der teams der rest der liga sagt gar nichts.
Hallo Freunde,
zuerst mal finde ich es sehr sinnvoll Gastcoaches einzuladen. Wir Fellbacher machen das nicht anders und ich habe als Coach kein Bauchweh meinen Spielern jede mögliche Sichtweise und Technik zukommen zu lassen die ich finden kann! Ich habe Football nicht erfunden und lerne jeden Tag dazu. In Fellbach ist es denke ich nicht wesentlich anders als in den anderen Teams dieser Liga auch?! Es sind einige Rookies dazu gekommen die wir mit viel Herzblut ausbilden um sie in drei Jahren an Bundesligateams weiter geben zu dürfen! Es fehlen wie immer die Dicken Jungs, trotz Salat versprechen und ein reicher Scheich der einen Platz springen lässt wäre nicht so schlecht! Wie die Saison läuft kann ich nicht unken, ich bin nicht Merlin. Mein Ziel ist es jedes Spiel zu gewinnen! Wenn das mal nicht mehr so sein sollte, höre ich als Coach auf. Was letzten Endes passiert wird man sehen..... Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Vorbereitung und habt Spaß!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Die Hunters haben bekannt gegeben, dass Sie dieses Jahr vier Spiele im Stadion Fritz Grunebaum spielen.
Hier wurde ja bereits, das letzte Spiel der letzten Saison, war echt ne feine Sache. Ich freue mich schon