GFL1 Süd 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von mpov1 »

Lucky hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 17:01
Kundenberater hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 13:41 das ist doch genau mein Thema. Wer soll schon besser sein als die Lions in Deutschland ... niemand.
Und genau wegen solcher Aussagen werden Lions-Fans immer beliebter in Football-Deuschland! :keule: :keule: :keule:
naja...bayernfans sind auch nicht sonderlich beliebt, was die bayern nicht davon abhält, erfolgreich zu sein, ähnlich wie die lions...
grenzwertiger sind doch eher edelfans von vereinen, die noch nichts gerissen haben und jahr für jahr vom gb schwadronieren, dabei aber offenbar stetig am rande des finanziellen kollaps operieren. nicht zu vergessen überhebliche aussagen sich selbst überschätzender headcoaches wie vor einigen jahren in kiel oder in jüngerer vergangenheit in ffurt....

btw: weshalb will walterer eigentlich immer löwen jagen? dritter schritt vor dem ersten?
:ugly:
celemas
Rookie

Beitrag von celemas »

naja gejagt hat walther sie ja :mrgreen: nur das die löwen halt dann doch noch etwas zu stark waren :keule:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

celemas hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 20:52 naja gejagt hat walther sie ja :mrgreen: nur das die löwen halt dann doch noch etwas zu stark waren :keule:
aber welchen sinn macht es, den zweiten zu jagen?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

weil ich den ersten noch nicht erwischt hab, probier ich es mal mit dem 2.ten. ausserdem bin ich ja erst auf die einhörner aus. die sollen das aber nicht merken
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 22:33 weil ich den ersten noch nicht erwischt hab, probier ich es mal mit dem 2.ten. ausserdem bin ich ja erst auf die einhörner aus. die sollen das aber nicht merken
vergiss mal bei deiner jagd das allgäu nicht...von wegen papierform....
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

die waren in den letzten jahren so furchteinflössend, da wollten wir dieses jahr eigentlich nur unsere cheers aufs feld schicken. die reichen da völlig aus.
blöd wärs, wenn der damalige hc die suche an sich trägt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
cires
DLiner

Beitrag von cires »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 13:41 das ist doch genau mein Thema. Wer soll schon besser sein als die Lions in Deutschland ... niemand.
Allgäu Comets sind doch bekannt für zwei Dinge: Verlierer und Stiere. Und da sie keine Hörner haben, gehören sie zu den Verlierern :D :D
Lions Troll :)

cires
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

nehmt nicht alles so ernst :wink:
oldtimer2
Rookie

Beitrag von oldtimer2 »

_pinky hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 11:50 Thread gibt's noch nicht? Gibt's doch gar nicht!

Die Allgäu Comets haben heute einen rausgehauen:
'In ganz Deutschland gibt es mit Frankfurt und Braunschweig auch nur zwei Mannschaften, die auf dem Papier stärker sind als wir.'
Gibt es tatsächlich jemanden, der diese Meinung teilt? Ich nicht.
Das wurde falsch zitiert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wie war es richtig?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Arbeitet Prime eigentlich jetzt nur noch für Amazon?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

"Wir wollen in der Südstaffel mindestens Zweiter werden. In ganz Deutschland gibt es mit Braunschweig und Frankfurt auch nur zwei Mannschaften, die auf dem Papier stärker sind als wir.“ Doch auch gegen die vermeintlichen Favoriten auf den Meistertitel hat der 33-jährige US-Amerikaner einen Plan: Unorthodox spielen und im Training die immer gleichen Spielzüge perfektionieren.

Dabei will Bedwell – für Football eher ungewöhnlich – in der Offensive durch eine hohe Anzahl an Pässen zum Erfolg kommen. „Wir werden unser Ding durchziehen, mutig und optimistisch in die Saison gehen. Beispielsweise wollen wir alle vier Versuche ausspielen und nicht wie die meisten Mannschaften auf Sicherheit spielen und den Ball im letzten Versuch einfach wegschlagen.“ Mit dieser Taktik planen die Kemptener sogar den ganz großen Coup. „Mittel- bis langfristig werden wir die deutsche Meisterschaft gewinnen“, sagt Bedwell. "

https://allgaeu.life/videos_artikel,-gr ... 29912.html
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

sehr trollig...
DL Coach
mpov1

Beitrag von mpov1 »

jedes jahr um die gleiche zeit, egal in welcher liga, meldet sich irgendein selbsternannter heilsbringer, der wie aus dem nichts auftaucht zu wort (egal ob ehemaliger eishockeyspieler, friseur oder europatingler), verspricht das blaue vom himmel herunter...und landet am ende der saison....ganz hart auf der fr*sse....
wetten werden angenommen....
bald wird es zeit für einen comets-läster- fred....
SCBComets
Newbie

Beitrag von SCBComets »

For the record: The only comments I made regarding other teams was that we do not have the logistics or budget of teams like Frankfurt or Braunschweig, so we must find creative ways to defeat teams that have an advantage over us. I never said those teams are our only competition, nor did I say that this style of play will win the German Bowl for us. I am confident in our team, the way we are training, and what we're building, but never did I say some of the things mentioned in these articles.

This is my 13th year in Europe, I have a great deal of respect for the GFL and the teams that represent it. I do not come here with the vision of being a savior, nor do I have unrealistic goals...but I also refuse to accept losses before the games are played. The comets will do our best to win every time we step on the field and compete for a championship, as I'm sure every other team in the league will do as well.

Best wishes from Kempten.

Coach Bedwell
Antworten