Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??
mhm. patschke hat speed aber ich finde zu wenig masse, ein fichte ist dafür als end sauschnell und sehr schwer unter kontrolle zu halten, aber auch leicht während so leute wie raphael und die gesamte nrw dline 2004(jetzt keine juniors mehr) noch mehr speed und noch mehr masse hatten. das waren echt krasse moppeds.
Do you have the guts to be what you wanna be?
sag mir im wie vielten drive und im wie vielten play. das muss ich mir auf dem tape angucken.jo4jo hat geschrieben:ach komm ich hab die spiele gegen euch dieses jahr gesehen und da hast du mindestens 2-3 mal pro spiel auf dem arsch wegen ihm gelegen

ich habe ja nicht gesagt dass er nicht gut ist, sondern nur dass er nicht gefürchtet ist. und deshalb gleich solche lügen zu verbreiten.....

Und jetzt spielt Raphael OL!lennard hat geschrieben:mhm. patschke hat speed aber ich finde zu wenig masse, ein fichte ist dafür als end sauschnell und sehr schwer unter kontrolle zu halten, aber auch leicht während so leute wie raphael und die gesamte nrw dline 2004(jetzt keine juniors mehr) noch mehr speed und noch mehr masse hatten. das waren echt krasse moppeds.

Hi,
Valeri Luschinski, DE der Panther war vor seiner Verletzung nach Saisonende letztes Jahr sicherlich extrem dominant. Ob er wieder zu dieser Form zurückfindet, werden wir morgen und evtl. im Finale sehen können.
Ab dann können wir ihn in der GFL bewundern. Er ist kräftig und sauschnell. Für mich einer der Besten.
chiefsfan
Valeri Luschinski, DE der Panther war vor seiner Verletzung nach Saisonende letztes Jahr sicherlich extrem dominant. Ob er wieder zu dieser Form zurückfindet, werden wir morgen und evtl. im Finale sehen können.
Ab dann können wir ihn in der GFL bewundern. Er ist kräftig und sauschnell. Für mich einer der Besten.
chiefsfan
gucks dir auf dem tape an und sag mir wo es ist......jo4jo hat geschrieben:ja genau ich merk mir jedes play von jedem spiel was ich jemals gesehen habe. so ein witz.....

du willst mir also erzählen du hast das spiel nicht mal auf tape, willst aber wissen dass ich 2-3 mal aufm arsch gelegen hab wegen kucci. das hieße ja du guckst jedes pklay auf kucci. das glaubst du doch selber nicht.......

laber hier nicht sone scheiße mann

Re: Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??
seit wann gibt es denn kluge D-Liner?dabbelju hat geschrieben:Nein, Du bist nur der klügste!slim thug hat geschrieben:mich!!!!DaDon hat geschrieben:Was denkt ihr, gibt es jemand den man als den besten Jugend D-Liner Deutschlands bezeichnen kann?!