Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
piwi-dd hat geschrieben:Jetzt nicht mehr und das zweite Bild der lustigen Serie hat er auch schon eingestellt.
Interessant nur, dass der Zähler jetzt nicht mehr klickbar ist. Der Fake wird immer offensichtlicher.
Aber auf die Idee muss mal erstmal kommen. Von mir aus kann der ruhig die 15000 Eur absahnen.
Hab eben schon wieder geklickt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:
Hab eben schon wieder geklickt
Wer nicht? Also muss zugeben das ich auch immer nachsehe. Wir sind halt doch alles nur Männer.. ^^
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Also kann nur sagen das man da eindeutig sehen kann das die ganze Sache ein Fake ist.
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Da ist wohl einer angepisst weil jemand eine gute Idee hatte und damit ein paar..ja von mir aus auch ein paar tausend Euro verdient.
Soviele Leute dazu zu bringen auf die Homepage zu klicken ist eine gute PR-Idee.
Was hat es denn die Leute gekostet das sie die Homepage geklickt haben ...nix...
Es wäre etwas anderes für mich wenn es wirklich ein Betrüger wäre der mir oder anderen z.B. 10 EUr abgezockt hätte - nur um mal ne Hausnr. zu nennen.
und wer von Anfang an die Echtheit geglaubt hat dem kann ich auch nciht mehr helfen
Also nur Neid von den Leuten....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich denke, dass es ihn eher stört, dass mal wieder mit der Leichtgläubigkeit von Menschen Geld verdient wird - und das auch noch in offenbar betrügerischer Absicht.
Und eins geht mir auch auf den Keks: In jedem Forum wird auf diese Wette verwiesen und in meinem email-Fach stapeln sich auch diverse emails, die auf diese "krasse Wette" hinweisen und ganz begeistert tun.
Richtig, die Blödheit der Massen ist nicht zu bemitleiden. Aber das macht das betrügerische Verhalten des Initiators nicht besser.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008