Was gibts neues? Es ist grad weihnachtlich still hier
Weiden hat durch eine Aktion in der nahen US Base (angeblich) über 100 A‘s die Interesse daran haben für die Vikings zu spielen. Laut Instagram gab es speziell für diese ein Tryout. Könnten also ne richtig harte Nummer werden...
Kümmersbruck geht laut Gerüchten zurück in die Aufbauliga? Kann das jemand bestätigen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
Balu#50 hat geschrieben: ↑Di Dez 04, 2018 10:55
Was gibts neues? Es ist grad weihnachtlich still hier
Weiden hat durch eine Aktion in der nahen US Base (angeblich) über 100 A‘s die Interesse daran haben für die Vikings zu spielen. Laut Instagram gab es speziell für diese ein Tryout. Könnten also ne richtig harte Nummer werden...
Kümmersbruck geht laut Gerüchten zurück in die Aufbauliga? Kann das jemand bestätigen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
Was bringts Weiden? War doch letzte Saison schon genauso dass das Team nur von den A's gelebt hat und dahinter war halt nix.
Dürfen eh nur maximal zwei auf dem Feld stehen, bzw 10 im Kader haben. Die gewinnen dir die Liga auch nicht wenn die Deutschen, respektive Supporting Cast, nix können/kann.
hackepeter hat geschrieben: ↑Sa Dez 08, 2018 11:16
Selbst wenn keiner auf dem Feld steht hilft das. Schon dadurch, dass das Niveau im Training höher ist, verbessert sich die Mannschaft.
Haben die Deutschen bei Weiden auch dringend nötig
Hat sich bei den Landshutern etwas ergeben coaching technisch?
Bzw. Gibt es neues was die Teams angeht in der LL?
Laut Gerüchteküche sind es doch "nur" 15 Teams bis jetzt?
Fehlen eigentlich die Dukes II nicht in der Planung der Verbandsliga? Wenn ich so verfolge wer als Coach kommt kann ich mir nicht vorstellen, das man bei der Kaderstärke nicht auch aufrückt oder zumindest möchte. Hier sollte es ja eigentlich auch der Plan sein höhere Anforderungen zu haben um auch Spieler für die erste generieren zu können.
Ich werde zwar nicht wirklich verstehen warum man ein Team (Nürnberg Hawks), welches viel Nord-Westlicher liegt als wir (Amberg Mad Bulldogs), in die Mitte steckt und uns in die Nord, aber: Die Ligaeinteilungen sind gerade veröffentlicht worden:
3 Gruppen mit je 6 Teams: