(personelle) Veränderungen in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Also ich habe Curtis Cooper als einen wirklich guten Athleten kennengerlernt, der auch bei Problemen im Verein oder im Team nicht gleich anfängt zu heulen,wie viele andere Amis.
Wenn er wirklich entlassen wird, liegen die Probleme wohl eher in der Vereinsführung. ( hat sich ja nicht gerade seriös entwickelt in der letzter Zeit)

Es sei denn, der gute Curtis hätte sich total verändert, was ich mir nicht vorstellen kann...
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

informer hat geschrieben:Also ich habe Curtis Cooper als einen wirklich guten Athleten kennengerlernt, der auch bei Problemen im Verein oder im Team nicht gleich anfängt zu heulen,wie viele andere Amis.
Wenn er wirklich entlassen wird, liegen die Probleme wohl eher in der Vereinsführung. ( hat sich ja nicht gerade seriös entwickelt in der letzter Zeit)

Es sei denn, der gute Curtis hätte sich total verändert, was ich mir nicht vorstellen kann...
Wer sagt denn, daß Cooper wegen "Tränchen" nach Hause geschickt wird ? In dem Adlerartikel steht doch klar drin, daß sich Cooper zu Beginn der Saison verletzt hat und daher kaum eingesetzt werden kann. Einen verletzten Spieler durch einen gesunden Spieler zu ersetzen, halte ich nicht für schlechte oder unseriöse Vereinsführung.
Astrid
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Bambi:

Ja, aber das Komische ist doch, dass erst jetzt bekannt wird, er habe sich zu Anfang verletzt. Vor 4 Wochen wußte da noch keiner was von...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wahrscheinlich Todesfall in der Muskulatur...
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

:D :D :D
Ist Crayton eigentlich wieder in D?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Zumal Cooper ja auch auf dem Platz gestanden und gespielt hat. Allerdings war in der Tat von ihm recht wenig zu sehen. Obs nun an der Verletzung lag oder etwas anderem - offensichtlich hat man sich von ihm mehr versprochen und tauscht ihn nun aus.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

informer hat geschrieben:@ Bambi:

Ja, aber das Komische ist doch, dass erst jetzt bekannt wird, er habe sich zu Anfang verletzt. Vor 4 Wochen wußte da noch keiner was von...
Das stimmt nicht: bereits am 08.05. erschien auf der Adlerseite ein Artikel, wo festgehalten wurde, daß Cooper sich am Oberschenkel verletzt hat. Am 01.05. war schon von "Blessuren" die Rede. Gegen die Hurricanes und die Panther wurde er deswegen gar nicht eingesetzt.

Ab dem Braunschweigspiel wurde er zwar wieder eingesetzt, aber nicht voll, da die Verletzung nach wie vor nicht auskuriert ist. Und da sich das offensichtlich immer noch weiterhinziehen wird, ist eine Heimreise das einzig logische.
Astrid
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Ronald hat geschrieben:
:D :D :D
Crayton hat in Kiel unterschrieben, soweit ich weiß.
Astrid
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wer Cooper seit 2 Jahren verfolgt, weiß eigentlich dass der seit 2004 dauerverletzt ist...
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Zitat:

Very Happy Very Happy Very Happy

Crayton hat in Kiel unterschrieben, soweit ich weiß.
Das bezog sich eigentlich auf die Floskel "Todesfall".
Der Grund warum alle Amis, unter anderem Crayton, mal eben schnell in die USA müssen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Cooper hat in jeder Saison, die er in Deutschland spielt, eine Oberschenkelverletzung gehabt. Komisch, dass ihn Teams immer noch unter Vertrag nehmen?

P.S. Wenn E.C. tatsächlich wegen einer familiären Angelegenheit in die USA musste, dann wären Bemerkungen darüber geschmacklos.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Komisch ist das schon immer. Obwohl ich mir das bei EC nicht vorstellen kann, der ist schon zu lange hier um solche faxen zu machen - hat der nicht nötig.

Allerdings ist der QB der Horns auch nie wiedergekommen..........
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich würde das auch bei jedem anderen Ami-Kasper in Deutschland merkwürdig finden, aber EC ist zu professionell, um so einen Quatsch zu machen. Im Grunde hätte er das in Kiel und mit seinem HC auch gar nicht nötig.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Fighti hat geschrieben:

Wer Cooper seit 2 Jahren verfolgt, weiß eigentlich dass der seit 2004 dauerverletzt ist...
bei den eagles war er fit und hat ihnen den arsch gerettet. auf dem platz kann man nichts sagen, also 2005. neben dem platz, naja. ist immer das gleiche, wenn ami´s mehrere jahre nach deutschland kommen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

volker66 hat geschrieben:bei den eagles war er fit und hat ihnen den arsch gerettet. auf dem platz kann man nichts sagen, also 2005. neben dem platz, naja. ist immer das gleiche, wenn ami´s mehrere jahre nach deutschland kommen.
Der Curtis Cooper 2003 hätte aber souveräner mitgewirkt, die Bilanz des Duos Outlaw / Cooper bei den Eagles war ja eher mau.
Antworten