Warum Re-reloaded? gab es schon mal ein Nachfolgeprojekt von Bempflingen, bzw. gab es ein Vorgängerprojekt?
Neues Footballteam im Raum Stuttgart
Re: Neues Footballteam im Raum Stuttgart
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
-
- Defensive Back
Ja. Bempflingen hat ein Jahr gespielt, und dann 2 Jahre oder so nicht, dann wieder.Frank_B hat geschrieben:Warum Re-reloaded? gab es schon mal ein Nachfolgeprojekt von Bempflingen, bzw. gab es ein Vorgängerprojekt?
Az igazi általános ember 

ah ok, war mir nicht bewusst... ich dachte Bempflingen hat 2 Jahre am Stück gespielt und dann aufgehört....
- observemode
- Defensive Back
War ja auch ein erfolgreiches Projekt damals, was man so mitbekommen hat

Aber wieso reloaded? Sind dort viele ex bempflinger? Wo waren die jetzt in der Zwischenzeit die ganze Zeit?

Q!
Der Gründer ist der ehemalige Gründer von Bempflingen
-
- Newbie
Viele waren in Tübingen, mit denen hat man sich ja nach der Auflösung "zusammengeschlossen". Man hört auch dass viele Ehemalige, die zwischenzeitlich aufgehört hatten, sich das ganze wieder anschauen wollen. Wo genau der Unterschied zum alten Renegades Team sein soll erschließt sich mir noch nicht, denn die Führungsebene auf dem Bild kommt einigen sicher bekannt vor...observemode hat geschrieben: ↑Fr Mai 28, 2021 10:09War ja auch ein erfolgreiches Projekt damals, was man so mitbekommen hat
Aber wieso reloaded? Sind dort viele ex bempflinger? Wo waren die jetzt in der Zwischenzeit die ganze Zeit?![]()
Im Facebook Post wurden jedenfalls schon mindestens 50 Mitglieder angekündigt

"(...) Der Sport der bisher in Filderstadt keine Rolle gespielt hat, wird zum Meilenstein in der TSV Geschichte. Mit mindestens 50 Mitgliedern kommen die Mustangs geballt, und sind ab sofort auch im Trainingsbetrieb aktiv. (...)"
- observemode
- Defensive Back
danke für die info. und in tübingen gab es nun streit oder wieso hat das nicht geklappt?
aufjedenfall eine gewagte geschichte aktuell ein neues team zu gründen bei so viel ungewissheit
und wo kommen die 50 spieler her? denke bempflingen hat sich aufgelöst weil man zu wenig war hat man jetzt komplett tübingen mitgenommen? 50 ist eine enorme hausnummer
aufjedenfall eine gewagte geschichte aktuell ein neues team zu gründen bei so viel ungewissheit
und wo kommen die 50 spieler her? denke bempflingen hat sich aufgelöst weil man zu wenig war hat man jetzt komplett tübingen mitgenommen? 50 ist eine enorme hausnummer

Q!
-
- Defensive Back
Also wenn ich es nicht schaffe, mich einem existierenden Verein anzuschließen, sondern quasi 3x neugründen muss, kann da was nicht stimmen. Zumal Bempflingen - unabhängig davon, ob sie neugegründet oder alle Rookies waren - footballtechnisch unterirdisch waren. Nicht jeder ist zum Trainer oder Funtionär geboren...
Az igazi általános ember 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Uli aus Iowa?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
50 Mitglieder sind für mich nicht gleich 50 Spieler. So erfolgsversprechend ist das nicht unbedingt.observemode hat geschrieben: ↑Fr Mai 28, 2021 13:40 danke für die info. und in tübingen gab es nun streit oder wieso hat das nicht geklappt?
und wo kommen die 50 spieler her? denke bempflingen hat sich aufgelöst weil man zu wenig war hat man jetzt komplett tübingen mitgenommen? 50 ist eine enorme hausnummer![]()
- observemode
- Defensive Back
also den instagram videos nach wohl eher 15 spielerexDB hat geschrieben: ↑Di Jun 01, 2021 09:0850 Mitglieder sind für mich nicht gleich 50 Spieler. So erfolgsversprechend ist das nicht unbedingt.observemode hat geschrieben: ↑Fr Mai 28, 2021 13:40 danke für die info. und in tübingen gab es nun streit oder wieso hat das nicht geklappt?
und wo kommen die 50 spieler her? denke bempflingen hat sich aufgelöst weil man zu wenig war hat man jetzt komplett tübingen mitgenommen? 50 ist eine enorme hausnummer![]()

Q!
-
- Defensive Back
Vielleicht mit der Jugend 50.observemode hat geschrieben: ↑Sa Jul 03, 2021 15:25also den instagram videos nach wohl eher 15 spielerexDB hat geschrieben: ↑Di Jun 01, 2021 09:0850 Mitglieder sind für mich nicht gleich 50 Spieler. So erfolgsversprechend ist das nicht unbedingt.observemode hat geschrieben: ↑Fr Mai 28, 2021 13:40 danke für die info. und in tübingen gab es nun streit oder wieso hat das nicht geklappt?
![]()
- observemode
- Defensive Back
OK touché, haben ja die ganze Tübinger Jugend, dann stimmt 50 so grob
Q!
Wie schon erwähnt wurde, Bempflingen 2.0
nicht mal ein Spiel absolviert aber Werbung machen wollen wir große
Wenn man auch sieht wer alles dort nun trainiert, egal in welcher Position, sieht aus wie eine Auffangstation für Spieler und Coaches wo in anderen Vereinen nur vierte Geige waren

Wenn man auch sieht wer alles dort nun trainiert, egal in welcher Position, sieht aus wie eine Auffangstation für Spieler und Coaches wo in anderen Vereinen nur vierte Geige waren

- Unglaublich
- Newbie
Also wenn man das so liest hört es sich doch eher an wie Böblingen 2.0
Man sieht aber viele Scorpions Helme im Training und alle anderen Farben auch. Welches Rookie Team hat über 35 Leute im Training?
Ich bin gespannt was da raus kommt, eine Saison ist lange.
Man sieht aber viele Scorpions Helme im Training und alle anderen Farben auch. Welches Rookie Team hat über 35 Leute im Training?
Ich bin gespannt was da raus kommt, eine Saison ist lange.