ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Eine Liga von Franchises...
Wisenheimer
OLiner

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Wisenheimer »

Ahh, unter dem Spielplan ohne den Zeiten, den latest news, Videoclips, den current Standings, .. kommt dann das Roster.
Sorry, dass ich das auf Anhieb nicht gefunden habe. Das könnte man tatsächlich anders gestalten. Aber danke fürs richtigstellen! :)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ohne jetzt in den "besser als" Rant zu verfallen: viel steht aber nicht. Keine Bilder, keine Geschichte. Nicht mal woher der kommt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Die Roster sind nicht fertig, Bilder usw. kommen noch. Vor Freitag bestimmt nicht :D

Das es ein Behelf ist sieht man schon an den Spielerstats z.B. PF, PA.
Bei der Homepage fehlt noch einiges.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich denke, frankfurt wird das ding dieses jahr dominieren und auch gewinnen. das team ist zusammen geblieben,eingespielt und wurde punktuell verstärkt. training läuft seit monaten( nach corinnavorgaben).
coach k. will endlich einen titel. das wird bei den elfen eher klappen als in der gfl an hall und braunschweig vorbei zu kommen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

walterer hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 21:19 ich denke, frankfurt wird das ding dieses jahr dominieren und auch gewinnen.
Ich wüsste auch nicht, was da dazwischen kommen könnte, ausser böses Verletzungspech.
Wird auf die „ große Heimzahlung“ für 2007 hinaus laufen. Ist jetzt schon ein wenig abzusehen 8)
Trotzdem hoffe ich auf unterhaltsame Spiele :D
Mal sehen was da sonst noch ( ausser Fra & HH ) für Truppen auflaufen.
Kauf mir vllt. Den Gamepass :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Bibo hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 21:43 Kauf mir vllt. Den Gamepass :wink:

...nur nicht! willst du skao endgültig in den wahnsinn treiben? :mrgreen:
Dicker_Troll
Newbie

Beitrag von Dicker_Troll »

Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch das erSte Saisonspielen für die Rebels bestritten hat.
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

Benedikt Assis LB
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
skao_privat
Defense Coordinator

Bibo hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 21:19 ich denke, frankfurt wird das ding dieses jahr dominieren und auch gewinnen.
Ich wüsste auch nicht, was da dazwischen kommen könnte, ausser böses Verletzungspech.
Wird auf die „ große Heimzahlung“ für 2007 hinaus laufen. Ist jetzt schon ein wenig abzusehen 8)
Trotzdem hoffe ich auf unterhaltsame Spiele :D
Mal sehen was da sonst noch ( ausser Fra & HH ) für Truppen auflaufen.
Kauf mir vllt. Den Gamepass :wink:
Heimzahlen? 2007 gab es noch keine einzige dieser Mannschaften. Die älteste wurde 2013 gegründet.

Ist so als als würde man behaupten, NFL. Reguläres Saisonspiel. Gab es schon in Deutschland. Die Jets haben hier schon gegen die Giants gespielt. In Troisdorf…

Ach so: ich hole mir auch einen Gamepass. Den echten Football Gamepass. Gibt es mit etwas Geschick schon für knapp 20€.

Aber was sollte mich stören, wenn Bibo sein Geld sinnfrei aus dem Fenster wirft? Ist ihm überlassen. Wenn er das so will…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Dicker_Troll hat geschrieben:Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch das erSte Saisonspielen für die Rebels bestritten hat.
Mit allen Kosten? ITC und so?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hamburg bekommt leider gegen die Galaxy direkt mal böse auf die Mütze!

Nur weil sie ihre Spieler am schönsten auf Instagram präsentiert haben, macht sie das noch lang nicht zu einem ELF-Favoriten.

Und: Die Playoff-Teilnahme wird für HH kein Selbstgänger, weil Berlin mit Stuttgart den einfacheren IC-Gegner hat
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei dem Roster wird für Berlin gar nichts einfach.
Luck is when opportunity meets preparation.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

„Sinnfrei“ ist ja immer Definitionssache.
Den echten Gamepass habe ich sowieso.
Warum nicht die paar Kröten investieren um vollumfassend alle Spiele sehen zu können?!
Ganz ehrlich: Ich hab schon mehr für eine schlechte Theateraufführung ausgegeben, ganz zu schweigen vom Geld für‘s Kino bei diesen Twilight Vampirschnulzen, als ich Frau und Tochter begleiten musste😂
Tatsächlich laufen ein paar Spieler auf, welche ich selbst in den letzten 10 Jahren schon ein wenig gecoacht habe😎
Von talentiert und fleißig bis uncoachable alles dabei🥳
Würde mir Gerne gerade diese Jungs genauer ansehen, läuft aber sicher nicht zur Primetime😁
Spielen leider bis auf eine Ausnahme alle in Berlin😂

Natürlich sind alle Teams komplett neu und haben rein gar nichts mit den NFL-Europe-Teams von damals zu tun, aber am Tag des Endspiels wird man sicher nicht müde zu betonen, dass „Es zwar nicht die gleichen Teams von damals sind“ und „das alles nicht zu vergleichen ist“, aber die Namen sind einfach die gleichen und so hat man doch einfach eine wunderwundervolle Story😎😁
Bißchen was ausser der Namen wird man schon mitnehmen und sich zu nutze machen um Spannung zu erzeugen.
Soll ja unterhaltsam werden :popcorn:
Ob es das dann tatsächlich auch wird und das Spielniveau wenigstens in der breite einigermaßen erträglich wird, sehe ich mir einfach selber an.
Ach ja:
Giants vs Jets hab ich mal in den 80ern gescoutet😂...in Bonn.
Man muss immer mit allem rechnen!
Dicker_Troll
Newbie

Beitrag von Dicker_Troll »

skao_privat hat geschrieben: Do Jun 17, 2021 09:40
Dicker_Troll hat geschrieben:Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch das erSte Saisonspielen für die Rebels bestritten hat.
Mit allen Kosten? ITC und so?

Jeder Spieler der vor dem ersten Spiel sich Umentscheidet darf ohne itc zurück, Regelung des afcvbb, weis nicht wie das die anderen regional Verbände handhaben
skao_privat
Defense Coordinator

Läßt die BSO diesen Spielraum? Oder gilt die hatte Variante nur für die GFL? Dann wäre der größte Geil der ELF Spieler eh nicht betroffen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten