Sorry, dass ich das auf Anhieb nicht gefunden habe. Das könnte man tatsächlich anders gestalten. Aber danke fürs richtigstellen!

Ich wüsste auch nicht, was da dazwischen kommen könnte, ausser böses Verletzungspech.
Heimzahlen? 2007 gab es noch keine einzige dieser Mannschaften. Die älteste wurde 2013 gegründet.Bibo hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht, was da dazwischen kommen könnte, ausser böses Verletzungspech.
Wird auf die „ große Heimzahlung“ für 2007 hinaus laufen. Ist jetzt schon ein wenig abzusehen![]()
Trotzdem hoffe ich auf unterhaltsame Spiele![]()
Mal sehen was da sonst noch ( ausser Fra & HH ) für Truppen auflaufen.
Kauf mir vllt. Den Gamepass
Mit allen Kosten? ITC und so?Dicker_Troll hat geschrieben:Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch das erSte Saisonspielen für die Rebels bestritten hat.
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Jun 17, 2021 09:40Mit allen Kosten? ITC und so?Dicker_Troll hat geschrieben:Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch das erSte Saisonspielen für die Rebels bestritten hat.