Expansion Teams
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Expansion Teams
Vielleicht müssten beide Teams auch erstmal wollen.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
Ich würde fast wetten, dass das erste österreichische Team aus Salzburg kommt.
Az igazi általános ember 

-
- Rookie
München, Amsterdam und Rhein Fire wären wichtig. Von Osteuropa halte ich nichts
In London wird es sicher eher eine NFL Franchise als eine der ELF geben. Ich glaube auch nicht, dass die Franchises weit außerhalb Deutschlands eine echte Überlebenschance haben. Da kämen Deutschlandnahe Standorte wie Salzburg oder A'dam als Ersatz in Frage. Ein Expansion auf 12 Teams im kommenden Jahr sehe ich nicht. Was ist eigentlich aus dem Kontakt zu Mike Martz geworden von dem Esume gesprochen hat. Das letzte mal in der NFL war der 2011 aktiv. Zuletzt war er in der AAF bei San Diego Fleet aktiv. Ich befürchte allerdings, dass die ELF das gleiche Schicksal erleiden wird wie die AAF.
In April 2019 the league suspended football operations and allowed players to break their contracts. On April 17 the league filed for bankruptcy, cutting the season short and putting all eight teams out of business, since under the AAF organizational plan all teams were funded by the central organization.
In London wird es sicher eher eine NFL Franchise als eine der ELF geben. Ich glaube auch nicht, dass die Franchises weit außerhalb Deutschlands eine echte Überlebenschance haben. Da kämen Deutschlandnahe Standorte wie Salzburg oder A'dam als Ersatz in Frage. Ein Expansion auf 12 Teams im kommenden Jahr sehe ich nicht. Was ist eigentlich aus dem Kontakt zu Mike Martz geworden von dem Esume gesprochen hat. Das letzte mal in der NFL war der 2011 aktiv. Zuletzt war er in der AAF bei San Diego Fleet aktiv. Ich befürchte allerdings, dass die ELF das gleiche Schicksal erleiden wird wie die AAF.
In April 2019 the league suspended football operations and allowed players to break their contracts. On April 17 the league filed for bankruptcy, cutting the season short and putting all eight teams out of business, since under the AAF organizational plan all teams were funded by the central organization.
N Team aus Frankreich dürfte kein Problem werden....da hat der Coach doch bestimmt noch gute Verbindungen hin...
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
- skao_privat
- Defense Coordinator
Expansion Teams
Eine Expansion dürfte das Notre Dame der ELF sein.
Wer in den verschiedenen Stadien in Europa unterwegs war, ahnt in etwa den Grad der „Virtualität“.
Edit: Die Versager der NFL haben es schlicht komplett falsch gemacht, als sie nahezu sämtliche außerdeutschen NFLE-Aktivitäten eingestellt haben und die Liga quasi zu einer NFLG reduziert zu haben. Die NFL hat eben keine Ahnung von Spezial-Finanzierungsmodellen. Kaufmännisches Dilettantentum eben. Man muss eine VISION haben! Oder einen Kaiser. Und neue Kleider…
Wer in den verschiedenen Stadien in Europa unterwegs war, ahnt in etwa den Grad der „Virtualität“.
Edit: Die Versager der NFL haben es schlicht komplett falsch gemacht, als sie nahezu sämtliche außerdeutschen NFLE-Aktivitäten eingestellt haben und die Liga quasi zu einer NFLG reduziert zu haben. Die NFL hat eben keine Ahnung von Spezial-Finanzierungsmodellen. Kaufmännisches Dilettantentum eben. Man muss eine VISION haben! Oder einen Kaiser. Und neue Kleider…
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
@skao
Für wen hälst du dich? Die NFL hat Fehler gemacht.
In der NFL bekommt selbst der Kicking Ball Official mehr Geld als ein ganzes Team in der ELF. Ich war auch traurig als sie 2007 die Portokasse zu gemacht haben. Aber die Portokasse von denen war um ein vielfaches größer als die Mittel über die die ELF in den kommenden 10 Jahren verfügen wird.

Für wen hälst du dich? Die NFL hat Fehler gemacht.

In der NFL bekommt selbst der Kicking Ball Official mehr Geld als ein ganzes Team in der ELF. Ich war auch traurig als sie 2007 die Portokasse zu gemacht haben. Aber die Portokasse von denen war um ein vielfaches größer als die Mittel über die die ELF in den kommenden 10 Jahren verfügen wird.

London hat Esume schon als Franchise bestätigt.Das Phantom hat geschrieben: ↑Sa Jul 17, 2021 10:31 München, Amsterdam und Rhein Fire wären wichtig. Von Osteuropa halte ich nichts
Tja Skao !
Ironie versteht nicht jeder .
Vor allem Dingen wenn es sich um
Heilige NFL handelt

Ironie versteht nicht jeder .
Vor allem Dingen wenn es sich um
Heilige NFL handelt

Für Österreich ist auch eine Art Nationalmannschaft im Gespräch
Wie schon geschrieben, Deutschland hat niedrige Prio da schon genug Teams. Das Interesse der NFL begründet sich in erster Linie in der Tatsache, dass man die Liga zum scouten haben möchte und nicht mehr in jedem Land scouten muss, daher eine Liga mit möglichst den besten europäischen Spielern mit wenig Aufwand zum scouten. Die wollen nicht für den einen Spieler mit Chance auf Übersee aus Land XYZ ne drittklassige Liga scouten, sondern halt möglichst viele solche auf einmal.
Wie schon geschrieben, Deutschland hat niedrige Prio da schon genug Teams. Das Interesse der NFL begründet sich in erster Linie in der Tatsache, dass man die Liga zum scouten haben möchte und nicht mehr in jedem Land scouten muss, daher eine Liga mit möglichst den besten europäischen Spielern mit wenig Aufwand zum scouten. Die wollen nicht für den einen Spieler mit Chance auf Übersee aus Land XYZ ne drittklassige Liga scouten, sondern halt möglichst viele solche auf einmal.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Rookie
Das mit London glaube ich wenn die Franchise das erste Spiel austrägt. Die NFL hat in UK genug Programme laufen und braucht sicher kein Team fürs Scouting. Soll das Londoner Team dann in Tottenham spielen auf der NFL Pitch? Ach ne geht ja nicht, weil die Stromkosten um den Fußball Rasen zu removen höher sind als das Gesamtbudget der ELF 

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
Man muss immer mit allem rechnen!
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Dann eben Färöer Claymores?altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Fr Jul 16, 2021 15:58Die haben schon zu NFLE-Zeiten keinen interessiert. Der Football-Markt in Schottland ist so groß wie der in Lichtenstein.Defensive Back hat geschrieben:Scottish Claymores

Einfach mal ne persönliche Wunschliste an ELF Standorten
aus meiner Sicht halbwegs realistisch:
London
Paris
Wien
Mailand
Amsterdam
Prag
Stockholm
Helsinki
Düsseldorf (Rhein Fire)