GFL im TV 2022
Re: GFL im TV 2022
...der artikel liest sich fast, als sei das so.
ist wohl ne recht "exklusive" partnerschaft...
ist wohl ne recht "exklusive" partnerschaft...
GFL-TV ist keine Streaming-Plattform. Worauf bezieht sich das exklusiv? Auch auf Kommentare?
Ansonsten werden halt die Links auf der live.GFL.info geändert. Ist ja auch nur eine Linksammelstelle.
Ansonsten werden halt die Links auf der live.GFL.info geändert. Ist ja auch nur eine Linksammelstelle.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
"DOSB New Media GmbH" hört sich zuerst nach einer neue AFVD-Gesellschaft mit frischem Buchstabensalat an. Die Idee hatten wohl aber zuerst andere.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Und dann schau mal, wem die inzwischen gehört.
Nach meinem Verständnis wechseln die Streams halt von Livestream zu Sportdeutschland und die Vereine bekommen dazu noch eigene Kanäle, die sie mit zusätzlichen eigenen Content bespielen können. Das Livestream-Archiv soll wohl auch rüberwandern.
Und dass das zu Verwirrungen führt, weil irgendwie alles mit einem Namen GFL TV geführt wird, was nicht wirklich miteinander zu tun hat, ist schon bekannt, vielleicht wird das mit Sportdeutschland.TV jetzt etwas klarer.
Nach meinem Verständnis wechseln die Streams halt von Livestream zu Sportdeutschland und die Vereine bekommen dazu noch eigene Kanäle, die sie mit zusätzlichen eigenen Content bespielen können. Das Livestream-Archiv soll wohl auch rüberwandern.
Und dass das zu Verwirrungen führt, weil irgendwie alles mit einem Namen GFL TV geführt wird, was nicht wirklich miteinander zu tun hat, ist schon bekannt, vielleicht wird das mit Sportdeutschland.TV jetzt etwas klarer.
Luck is when opportunity meets preparation.
Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Ein bisschen brüderliche Hilfe wird da wohl gehen...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
- Kreuzteufel
- Guard
Aber Moment, die ProSiebenSat.1 Media SE unterstützt doch illegalen Spielbetrieb. Wenn die GFL jetzt mit denen zusammenarbeitet, unterstützten die doch auch den illegalen Spielbetrieb!
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Da hat man mit Puls24 einen richtungsweisenden Schritt für die Zukunft der medialen Präsenz der Top-Ligen des östetreichischen Football-Sports verpasst, wie Axel sagen würde.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
...er sagt doch nur "richtungsweisend".
in welche richtung es geht sagt er doch gar nicht...
in welche richtung es geht sagt er doch gar nicht...
... und irgendwann zeigen sie die ELF und die GFL bei Pro7Maxx ... das wäre ein Traum

Ist Pro7/Sat1 bei Sportdeutschland TV nicht inzwischen wieder ausgestiegen?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Mai 12, 2022 13:56 Aber Moment, die ProSiebenSat.1 Media SE unterstützt doch illegalen Spielbetrieb. Wenn die GFL jetzt mit denen zusammenarbeitet, unterstützten die doch auch den illegalen Spielbetrieb!
Grundsätzlich ist die Idee ja gar nicht so schlecht. Sportdeutschland übernimmt damit quasi die Aufgaben der dritten Programme. Gab ja mal Zeiten wo Lions, Devils und Co. im NDR und auf ähnlichen Sendern gezeigt wurden.
§5 ist kein Spaß.
Beides geht nicht.
Beides geht nicht.
-
- Guard
Als NDR3 zu Zeiten der Blue Devils und Lions im Fernsehen sendete, kamen auch 10.000e ins Stadion. Und heute?
Wen interessiert´s ob die GFL im Fernsehen übertragen wird? Das Bild leerer Ränge im Stadion oder das Bild irgendwelcher Bezirkssportanlagen ist eher die Sendezeit nicht Wert.
Die GFL sollte Lösungen finden, dass das Fernsehen von sich aus senden möchte. Und nicht umgekehrt: das der Verband einer Randsportart betteln oder Geld zahlen muss, damit ein unbeliebter Sendetermin gefüllt wird.
Wen interessiert´s ob die GFL im Fernsehen übertragen wird? Das Bild leerer Ränge im Stadion oder das Bild irgendwelcher Bezirkssportanlagen ist eher die Sendezeit nicht Wert.
Die GFL sollte Lösungen finden, dass das Fernsehen von sich aus senden möchte. Und nicht umgekehrt: das der Verband einer Randsportart betteln oder Geld zahlen muss, damit ein unbeliebter Sendetermin gefüllt wird.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die ELF integriert sich in die GFL? Klar! Für den Sport! Nie mehr Penunzen-Sport! Sport vor Profit! Die Faust geballt bereit zur Revolution! Auf der Fahne steht „Für den Sport!“
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
skao, Darling, ein Teil von Russkij Berlin geworden, aber Lenin nie gelesen, geschweige denn verstanden: "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“