Week 13/22
Re: Week 13/22
...ui, deine antons aus tirol zeigen es den frankfurtern aber gerade sowas von... 

Mit der Menge an dummen Fouls hätte Galaxy aber den Sieg nicht verdient.
Und die Kommentatoren sind auch schlimm, die sollten mal etwas Zeit in Regelkunde investieren.
Und die Kommentatoren sind auch schlimm, die sollten mal etwas Zeit in Regelkunde investieren.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Aber enttäuschende Zuschauerzahlen in Frankfurt. Verstehe ich nicht.
-
- Wide Receiver
Kann mir jemand kurz mitteilen wo die Autos der Schiris stehen?
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Wide Receiver
?
Verstehe ich nicht ganz die Aussage
Die Haupttribüne ist voll, die Gegentribüne ist gut voll, die eine Stehplatzseite ist gut voll.
4500?
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 28, 2022 17:10 Kann mir jemand kurz mitteilen wo die Autos der Schiris stehen?
...unter der autobahnbrücke. an der eissporthalle, wo sie normal stehen, ist gerade baustelle.
geh einfach dem rauch und den sirenen nach, dann findest du sie...
...genau das haben sich die refs auch gedacht und einfach ein paar strafen dazu erfunden.
die berechtigten yards gehen großteilig auf silva-gomez. der hat heute früh nur wieder die beruhigungstropfen vergessen...
bei den beiden ist übrigens ein jahrelanger gfl-stadionsprecher dabei, der selbst gespielt hat...
Hamburg (17:0 gegen Panthers) und Wien (24:18 gegen Dragons) clinchen ihre Playoff-Home-Games.
Habe heute Mittag vor Spielbeginn noch auf Ticketmaster geschaut, Gegentribüne in Frankfurt am Rand noch überall leer und das sieht man auch im Fernsehen.
-
- Wide Receiver
Da am letzten Spieltag wahrscheinlich Point Differential ausschlaggebend für die Playoff-Teilnahme ist, bin ich mal gespannt, ob Galaxy gegen Surge zweistellig bleibt 

-
- Wide Receiver
Ja und? Was soll das bedeuten? Wenn er die Regeln nicht kennt und Mist erzählt, dann ist mir die Vita völlig egal, sondern es besteht einfach die Notwendigkeit einer Nachschulung.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Galaxy zu blöd das Ergebnis zu verwalten, ganz schlechtes Coaching.
Warum haben die Raiders abgekniet und ihre Niederlage gesichert? Könnte sich noch als folgenschwerer Fehler erweisen.