GFL Saison 2023
-
- OLiner
Re: GFL Saison 2023
Ich weis , ich bin dumm .
Aber wo findet der GB 2023 statt
und was hat der HSV damit zu tun ?
Aber wo findet der GB 2023 statt
und was hat der HSV damit zu tun ?
In Frankfurt und der HSV wird das Abendspiel in der 2. Liga haben, weswegen der GB auf den Stream ausweicht.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Kreuzteufel
- Guard
Da sind EM-Quali-Spiele im Fußball-Kalender.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Guard
Selbst wenn der AFVD ein freies Wochenende findet, sollte kurzfristig der Terminkalender eines Fußballbundesligisten ein Fußballspiel terminieren, fliegt Football eh hinten runter.
So schafft man sich seine Probleme selbst, wenn man unbedingt das Stadion eines Fußballbundesligisten mieten möchte.
So schafft man sich seine Probleme selbst, wenn man unbedingt das Stadion eines Fußballbundesligisten mieten möchte.
Wie lange läuft der Vertrag mit dem Deutsche Bank Park in Frankfurt eigentlich noch? Das Stadion ist zwar schön, aber bei ca. 5000-10000 Zuschauern doch zu gross. Wir haben viele schöne 15000 Zuschauer Stadien in D. Vielleicht mal eines davon buchen. Dann hat man auch ein volles Haus und Stimmung.
Der Punkt mit dem Länderspielwochenende ist tatsächlich gut gewählt, was das Stadion angeht, solange Deutschland nicht in Frankfurt spielt.
Man muss halt den Kalender lesen können.
Man muss halt den Kalender lesen können.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Kreuzteufel
- Guard
Der Vertrag läuft noch bis 2024.Robbi84 hat geschrieben: ↑Mo Okt 10, 2022 22:19 Wie lange läuft der Vertrag mit dem Deutsche Bank Park in Frankfurt eigentlich noch? Das Stadion ist zwar schön, aber bei ca. 5000-10000 Zuschauern doch zu gross. Wir haben viele schöne 15000 Zuschauer Stadien in D. Vielleicht mal eines davon buchen. Dann hat man auch ein volles Haus und Stimmung.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Du brauchst halt ein Stadion, das deinem Selbstverständnis entspricht.
Interessanter ist der Fakt, dass der AFVD es durch die Ausgrenzung der ELF geschafft hat, die gesamte Fanbase der Galaxy vom Footballschauen fernzuhalten.
Interessanter ist der Fakt, dass der AFVD es durch die Ausgrenzung der ELF geschafft hat, die gesamte Fanbase der Galaxy vom Footballschauen fernzuhalten.
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Georg-Gaßmann-Stadion?
Das entspricht der Realität.
Das ist so nicht richtig da liefen einige mit ihren Galaxy 3.0 Jerseys rum. Auf der anderen Seite warum sollten die sich das auch angucken andere Liga und nicht deren Club. War ja früher zu NFLE Zeiten auch nicht anders. Gab ein paar wenige die beide Veranstaltungen besucht haben aber der Großteil ist bei seiner Liga geblieben.
Waren das 100?
Diese Trennlinie wie früher ziehen ist ja genau das Problem.
Frankfurt ist ein Paradebeispiel. Der Universe-Anhang, der vor drei Jahren noch in der GFL war, kommt nicht mehr zum Spiel in die eigene Stadt. Da wurden von den Ligen klare Grenzen gezogen. Man lebt diese Trennung.
Wenn Breslau gegen Barcelona in Frankfurt den Elfenbowl gespielt hätte, wäre es ziemlich lila geworden. Und ganz sicher siebenstellig in Real.
Durch die TV-Präsenz ist Football in Deutschland grösser geworden. Der deutsche Football wird immer kleiner.
Diese Trennlinie wie früher ziehen ist ja genau das Problem.
Frankfurt ist ein Paradebeispiel. Der Universe-Anhang, der vor drei Jahren noch in der GFL war, kommt nicht mehr zum Spiel in die eigene Stadt. Da wurden von den Ligen klare Grenzen gezogen. Man lebt diese Trennung.
Wenn Breslau gegen Barcelona in Frankfurt den Elfenbowl gespielt hätte, wäre es ziemlich lila geworden. Und ganz sicher siebenstellig in Real.
Durch die TV-Präsenz ist Football in Deutschland grösser geworden. Der deutsche Football wird immer kleiner.
Der Spielplan für die nächste Saison steht: https://gfl.info/2022/12/die-gfl-starte ... ison-2023/#
Season Start am 20.05.2023
Das Re-Match des German Bowls 2022 gleich mal als Season Opener in Hall
Außerdem noch ein IC Spiel für die Einhörner in Braunschweig
Das wird so geilo!
Season Start am 20.05.2023
Das Re-Match des German Bowls 2022 gleich mal als Season Opener in Hall

Außerdem noch ein IC Spiel für die Einhörner in Braunschweig

Das wird so geilo!

Gibts einen Grund, warum Erima aus dem Logo entfernt wurde?
- Kreuzteufel
- Guard
So gehört sich das.