Ja, man fängt klein an - Das Gameclock Beispiel ist ein Gutes. Hier hiess es schon vor 10 Jahren: Solange es nicht bestraft wird, kauf ich mir lieber einen Import.
Mindeststandards der GFL
Re: Mindeststandards der GFL
32 Vereine kennen die Mindeststandards. Kennt ihr jemanden an entsprechender Stelle in diesen Vereinen, kann man euch gerne helfen und ihr dann bei der Umsetzung.
Ja, man fängt klein an - Das Gameclock Beispiel ist ein Gutes. Hier hiess es schon vor 10 Jahren: Solange es nicht bestraft wird, kauf ich mir lieber einen Import.

- Kreuzteufel
- Linebacker
Welche Neuen? Der Vorstand des LV GFL ist doch nicht neu.
Wenn Du das AFVD-Präsidium meinst: die müssen sich um ganz andere Dinge kümmern.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Das fällt unter 'durch den Kakao ziehen'. Halt dich zurück.Lizzard50 hat geschrieben: ....
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Machst Du immer auf Stimmungskiller?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Dez 13, 2022 18:56Welche Neuen? Der Vorstand des LV GFL ist doch nicht neu.
Wenn Du das AFVD-Präsidium meinst: die müssen sich um ganz andere Dinge kümmern.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Dez 13, 2022 18:56 Welche Neuen? Der Vorstand des LV GFL ist doch nicht neu.
...stimmt auch wieder. irgendwie hatte ich da unlogischerweise noch was anderes im hinterkopf...