Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2024 18:37
Die deutschen Damen gewinnen das Spiel am grünen Tisch weil der Vatikanstaat kein Frauenteam stellen kann.
...das ist alles kein problem mehr. auf sowas wie chromosomen gibt man heute keinen pfaffenfurz mehr. frag mal die algerischen boxer... ääääh... innen. bei olympia zählt traditionell auch nur der gute wille, frauen zu verdreschen zu wollen!
allerdings: was der vatikan aufstellen könnte ist entweder ein ü70 team oder es tackelt eh wie die mädchen...
KarlH hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2024 20:21
oder es tackelt eh wie die mädchen...
Ich glaube ich schicke mal die Unicorns Women bei dir vorbei, um dir zu zeigen wie Mädchen tackeln
Übrigens geht es hier um Flag Football ... also Bändchen ziehen, nicht tackeln
Es nennt sich "tacklen" im Flag Football du Pflaume
Das mag schon sein, du Pflaume ... es spielt aber beim Flag keine Rolle ob ein Mädchen oder ein Junge am Bändchen zieht.
Ich gehe davon aus, dass Karl das Tackeln aus dem Tackle Football gemeint hat.
Ich glaube ich schicke mal die Unicorns Women bei dir vorbei, um dir zu zeigen wie Mädchen tackeln
Übrigens geht es hier um Flag Football ... also Bändchen ziehen, nicht tackeln
Es nennt sich "tacklen" im Flag Football du Pflaume
Das mag schon sein, du Pflaume ... es spielt aber beim Flag keine Rolle ob ein Mädchen oder ein Junge am Bändchen zieht.
Ich gehe davon aus, dass Karl das Tackeln aus dem Tackle Football gemeint hat.
Das stoppen eines Spielers im FlagFootball nennt sich TACKLEN Du Oberpfläumin!!!!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)