Week 11/23

Eine Liga von Franchises...
Lamer
Defensive Back

Re: Week 11/23

Beitrag von Lamer »

KarlH hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 12:30 echt? es gab die offizielle aussage, dass es keine schwachen spiele mehr geben soll? wann und wo?
Nein, es wurde versprochen eine ausgeglichene Liga zu sein, auf höchstem europäischem Niveau. Dass wenige Teams die Liga dominieren sollte es nicht geben.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Lamer hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 13:12
KarlH hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 12:30 echt? es gab die offizielle aussage, dass es keine schwachen spiele mehr geben soll? wann und wo?
Nein, es wurde versprochen eine ausgeglichene Liga zu sein, auf höchstem europäischem Niveau. Dass wenige Teams die Liga dominieren sollte es nicht geben.
Falsch.

Versprochen wurde die "beste Liga diesseits des Atlantik"

Versprochen.
Gehalten.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wird vielleicht irgend wann mal so sein. So es sie dann noch gibt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 13:46 Wird vielleicht irgend wann mal so sein.
hahahahaaaaa........ :-)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Lamer hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 13:12 Nein, es wurde versprochen eine ausgeglichene Liga zu sein, auf höchstem europäischem Niveau. Dass wenige Teams die Liga dominieren sollte es nicht geben.

...die aussage muss ich verpasst haben, hast du dazu ne quelle?
ich bin, wie man hier seit jahren nachlesen kann, absolut für maßnahmen zur angleichung des leistungsniveaus. aber erstens gibt es so recht noch keine, zweitens greifen die immer frühestens erst nach einer saison und drittens kannst du nach aktuellem stand unterfinanzierte franchises nicht per dekret verhindern, die dann unter anderem am spielermaterial sparen müssen. und niemend weiß vor einer saison, wie manche spieler einschlagen werden oder welches team besonderes verletzungspech hat. selbst die nfl mit ihrem ausgeklügelten system kann die zeitweise dominanz mancher teams nicht verhindern...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Es war ein Ziel, das ausgegeben wurde. Versprechen ist was anderes.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gurkentruppen gibts in der NFL auch. Manche halten sich auch eine zeitlang. Jahrelang. In der ELF ist eine zeitlang bei euch halt nur ein paar Wochen. Dann sterben alle.
Katastrophengeilheit ist in D gerade sehr angesagt.

Wie die Randtruppen aus dem Loch kommen wollen, erschliesst sich mir auch nicht. Surge hat es geschafft. Ausnahmefall, aber es geht.

Leipzig könnte theoretisch Dresden aufschnupfen.
Aber was soll Prag machen? Dresden wäre nicht weit...

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

_pinky hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 17:16 Es war ein Ziel, das ausgegeben wurde. Versprechen ist was anderes.

Auf den Punkt gebracht!
Dieser Satz muss von einigen gaaanz langsam gelesen werden.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

versprechen wie in Werbeversprechen ...
Aber wenn ihr Experten es sagt, dann hat nie jemand behauptet, dass die Liga ausgeglichen wird, genauso wie nie jemand gesagt hat, dass der ELF Shop in 48h liefert.

Abner das ganze hat nichts mit Week 11/23 zu tun
Ravens @ Surge ist für mich das spielerisch interessanteste Matchup, falls die Ravens mal ein ganzes Spiel durchhalten.
Aber vielleicht bringen ja die ganzen Roster Moves noch Überraschungen hervor
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Bei Surge gibt es fürs Heimspiel gegen die Ravens außer ein paar Einzelplätzen keine Sitzplätze mehr.
Es wird also wieder schön voll am Sonntag :popcorn:

Rhein Fire meldet aktuell 9992 verkaufte Tickets fürs Heimspiel gegen die Sea Devils.
Schätze mal am Sonntag wird ein neuer Rhein Fire Zuschauer-Rekord aufgestellt.

https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 1802024962
Barfly
Runningback

Beitrag von Barfly »

_pinky hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 17:21 Gurkentruppen gibts in der NFL auch. Manche halten sich auch eine zeitlang. Jahrelang. In der ELF ist eine zeitlang bei euch halt nur ein paar Wochen. Dann sterben alle.

Wie die Randtruppen aus dem Loch kommen wollen, erschliesst sich mir auch nicht. Surge hat es geschafft. Ausnahmefall, aber es geht.

Dass Du mit Argumenten à la „aber die NFL…“ kommst, überrascht mich dann doch. Wo gab es denn da in den letzten zwei Jahrzehnten Teams, die vor JEDEM Spiel schon als Verlierer feststehen? Selbst bei 0-16 Teams war das nie so. Bei Prag und/oder Fehevar ist das definitiv so, es sei denn, die spielen gegeneinander. In der NFL ist der Unterschied zwischen Top und Bottom ganz sicher nicht so groß wie in der ELF.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

_pinky hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 17:21 Aber was soll Prag machen? Dresden wäre nicht weit...
Die tschechische Nationalmannschaft war am Wochenende deutlich besser als das, was die Lions bisher gezeigt haben. Spielerpotential wäre also schon da.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 17:21
Im Moment schnupft Dresden Prag auf. Das Auto muss voll werden…

https://www.instagram.com/p/Cvpt2HrqW5Q ... _copy_link

:joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Barfly hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 17:21 Gurkentruppen gibts in der NFL auch. Manche halten sich auch eine zeitlang. Jahrelang. In der ELF ist eine zeitlang bei euch halt nur ein paar Wochen. Dann sterben alle.

Dass Du mit Argumenten à la „aber die NFL…“ kommst, überrascht mich dann doch. Wo gab es denn da in den letzten zwei Jahrzehnten Teams, die vor JEDEM Spiel schon als Verlierer feststehen? Selbst bei 0-16 Teams war das nie so. Bei Prag und/oder Fehevar ist das definitiv so, es sei denn, die spielen gegeneinander. In der NFL ist der Unterschied zwischen Top und Bottom ganz sicher nicht so groß wie in der ELF.
Schwachsinn.
Auf die Browns konntest du jahrelang wetten. Die Texans waren auch eine Bank. Den Dolphins gehören allein wegen der Farbe schon 4 W abgezogen.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Die stehen nur nicht als Verlierer da, weil du es so siehst.
Andere sehen es anders.

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kreuzteufel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Sa Aug 05, 2023 17:21 Aber was soll Prag machen? Dresden wäre nicht weit...
Die tschechische Nationalmannschaft war am Wochenende deutlich besser als das, was die Lions bisher gezeigt haben. Spielerpotential wäre also schon da.
Wäre eine Idee.
Reicht das, um in der ELF vorne mitzuspielen? MUSS das das Ziel sein?

Antworten