NFL - Gamepass - und tschüsssss
Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Also ich sehe beim DAZN-Game Pass von der Bild-Qualität her keinen Unterschied zum Game Pass der letzten Saison.
Die Pausenmusik nervt allerdings so dermaßen, dass ich sie jedes Mal stumm schalten muss.
Nervige US-Werbung würde ich aber auch stumm schalten - macht also keinen Unterschied.
Die Pausenmusik nervt allerdings so dermaßen, dass ich sie jedes Mal stumm schalten muss.
Nervige US-Werbung würde ich aber auch stumm schalten - macht also keinen Unterschied.
Du kannst den Gamepass einzeln kaufen, kannst dir also das DAZN Abo sparen.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Aug 09, 2023 19:53 Wäre der Gamepass im „ganz normalen Abo“ von DAZN mit enthalten? Oder müsste man doppelt zahlen? DAZN + Gamepass Aufschlag?
Wenn es DAZN sein soll, weil du auch andere Sachen schaust, brauchst du mindestens DAZN Super Sports für 25€/Monat
-
- Wide Receiver
Ab 1.August 2024 nur noch im DAZN+ (oder wie die das nennen) - Trennung gibt's dann nicht mehrLamer hat geschrieben: ↑Di Aug 15, 2023 18:24Du kannst den Gamepass einzeln kaufen, kannst dir also das DAZN Abo sparen.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Aug 09, 2023 19:53 Wäre der Gamepass im „ganz normalen Abo“ von DAZN mit enthalten? Oder müsste man doppelt zahlen? DAZN + Gamepass Aufschlag?
Wenn es DAZN sein soll, weil du auch andere Sachen schaust, brauchst du mindestens DAZN Super Sports für 25€/Monat
Preis:
Wohlfeile €39,99.
Pro Monat.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Wide Receiver
GanePass war bisher glasklares HD - jetzt nicht mehr (oder NOCH(?) nicht???)Sonny1 hat geschrieben: ↑So Aug 13, 2023 01:43 Also ich sehe beim DAZN-Game Pass von der Bild-Qualität her keinen Unterschied zum Game Pass der letzten Saison.
Die US-Werbung in den breaks gehörte wie die Butter aufs Brot einer Übertragung. Unabdingbar. So wie die PreGame die es jetzt auch nicht mehr gibt.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Ich finde die Bildqualität gut. Und sie reicht mir völlig aus.
Werbung geht gar nicht, egal aus welchem Land sie kommt. Aber darüber kann jeder denken wie er/sie will.
Vorbericht brauche ich auch nicht. Mich interessiert nur das Spiel.
Was ich allerdings auf jeden Fall brauche sind die "Game in 40" Optionen der späten Spiele, die ich als arbeitende Frau leider nicht immer anschauen kann.
Nach dem was ich gehört habe soll es diese Option ab der Regular Season auf dem DAZN Gamepass geben. Hoffe das stimmt auch so.
Werbung geht gar nicht, egal aus welchem Land sie kommt. Aber darüber kann jeder denken wie er/sie will.
Vorbericht brauche ich auch nicht. Mich interessiert nur das Spiel.
Was ich allerdings auf jeden Fall brauche sind die "Game in 40" Optionen der späten Spiele, die ich als arbeitende Frau leider nicht immer anschauen kann.
Nach dem was ich gehört habe soll es diese Option ab der Regular Season auf dem DAZN Gamepass geben. Hoffe das stimmt auch so.
- Defensive Back
- Defensive Back
Game in 40 ist jetzt schon bei DAZN verfügbar. Scheinbar auch sehr zeitnah.
Damit in der Regular Season sicher dabei.
Danke für die InfoDefensive Back hat geschrieben: ↑Di Aug 15, 2023 22:22 Game in 40 ist jetzt schon bei DAZN verfügbar. Scheinbar auch sehr zeitnah.

Kam gerade ne Mail von DAZN Gamepass mit unter anderem:
"DAS AUTHENTISCH AMERIKANISCHE NFL-ERLEBNIS
Jetzt wieder mit US-Werbung in den Spielpausen und der gesamten Halftime-Show und -Analyse."
"DAS AUTHENTISCH AMERIKANISCHE NFL-ERLEBNIS
Jetzt wieder mit US-Werbung in den Spielpausen und der gesamten Halftime-Show und -Analyse."
-
- Wide Receiver
...die beste werbung für den gamepass hier in deutschland dürfte das kasper-kommentatorenteam von rtl heute nacht gewesen sein. da gibt man gerne etwas mehr aus, um das nicht hören zu müssen...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sohnemann hat das Omataschengeld in den Ring geworfen.
Wieder am Start.
Vorher hatte DAZN ohne große Diskussion inklusive voller Rückerstattung alles zurück abgewickelt, was neben den “alten Neuerungen” die Bereitschaft zur Rückkehr erhöht hat. Ja Karl, der Kommentar hat den Rest gegeben.
Wieder am Start.
Vorher hatte DAZN ohne große Diskussion inklusive voller Rückerstattung alles zurück abgewickelt, was neben den “alten Neuerungen” die Bereitschaft zur Rückkehr erhöht hat. Ja Karl, der Kommentar hat den Rest gegeben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hab gestern mal in die rtl-versuche reingezappt und es mir jeweils kurz angetan.
beim ersten game kommentierten offensichtlich beavis & butthead, beim zweiten auch, aber da sahen sie anders aus.
die komplett ahnungsbefreiten schmiso und buschmann sollte man durch leute ersetzen, die wenigstens entfernt wissen, wovon sie reden. und die anderen mal aufklären, dass das keine selbsthilfegruppe für persönlichkeitsstörungen ist, sondern eine sportübertragung.
man weiß gamepass oder us-sender wahrscheinlich erst so richtig zu schätzen, wenn man sich sowas mal angetan hat...
beim ersten game kommentierten offensichtlich beavis & butthead, beim zweiten auch, aber da sahen sie anders aus.
die komplett ahnungsbefreiten schmiso und buschmann sollte man durch leute ersetzen, die wenigstens entfernt wissen, wovon sie reden. und die anderen mal aufklären, dass das keine selbsthilfegruppe für persönlichkeitsstörungen ist, sondern eine sportübertragung.
man weiß gamepass oder us-sender wahrscheinlich erst so richtig zu schätzen, wenn man sich sowas mal angetan hat...
Buschmann und Vollmer sind jetzt auch nicht so meins.
Da habe ich lieber das Cardinals Spiel auf dem Game Pass angeschaut.
Aber das 2. Spiel mit Esume als Experte habe ich angeschaut.
Warum müssen die Kommentatoren denn jetzt angezogen sein wie Versicherungsvertreter?
Das ist doch Football. Also warum so steif und nicht etwas lockerer.
Bei den Amis sind auch immer alle angezogen als würden sie zum Gala-Dinner gehen. Gefällt mir genauso wenig.
Was ist denn aus Kucze geworden?
Den Netman von gestern fand ich aber auch okay.
Warum müssen die Kommentatoren denn jetzt angezogen sein wie Versicherungsvertreter?
Bei den Amis sind auch immer alle angezogen als würden sie zum Gala-Dinner gehen. Gefällt mir genauso wenig.
-
- Linebacker
Sehe das exakt andersrum.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Sep 11, 2023 15:35 Buschmann und Vollmer sind jetzt auch nicht so meins.
Buschmann und Vollmer fand ich recht gut, das Gelaber von Coach E brauch’ ich nicht. Und dass die jetzt ordentlich herumlaufen und nicht in Jogginghose und Gammelshirt empfinde ich als sehr gut.
No pain, no gain!
-
- Linebacker
EnnEffEll bei ErrTeeEll
Moin Zusammen,
Buschmann tue ich mir prinzipiell nur ohne Ton an. der ist mir seinerzeit bei P7Maxx gehörig auf den Keks gegangen.
Parallel hatte ich gestern Rugby-WM auf P7Max per ran.de am laufen, die Kommentatoren waren vor allem bei Fidji-Wales regelrecht am ausflippen
BTW: warum braucht es bei der Sendung eine Moderatorin, gab es unter Rösner bei P7(mit und ohne Maxx) nicht, der 'Medienkopf war dagegen deutich engagierter als "Kutche" bei den PreSeason-Games
Buschmann tue ich mir prinzipiell nur ohne Ton an. der ist mir seinerzeit bei P7Maxx gehörig auf den Keks gegangen.

Parallel hatte ich gestern Rugby-WM auf P7Max per ran.de am laufen, die Kommentatoren waren vor allem bei Fidji-Wales regelrecht am ausflippen

BTW: warum braucht es bei der Sendung eine Moderatorin, gab es unter Rösner bei P7(mit und ohne Maxx) nicht, der 'Medienkopf war dagegen deutich engagierter als "Kutche" bei den PreSeason-Games