Ja, hast du letzte Saison auch gesagt. Und ich bin zuversichtlich, dass er auch diese Saison wieder spielen wird.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Aug 16, 2024 19:14Gentle reminder:
Aktuell beträgt der Kader der Teams 90 Leute. Die cuts kommen erst
D-A-CH Legionäre 2024
Re: D-A-CH Legionäre 2024
- Defensive Back
- Defensive Back
Dafür ist es mit Dabo klar.
Gestern nicht mehr wie 2-3 Plays am Spielende auf dem Feld. Die Woche zuvor 0 Plays im ST.
Wie schon zu Beginn letzte Preseason gesagt. Entweder kommt da etwas von Dabo im 2. Jahr oder das war es mit ihm als NFL Spieler.
Dritte Jahr im PS ist sicher.
Gestern nicht mehr wie 2-3 Plays am Spielende auf dem Feld. Die Woche zuvor 0 Plays im ST.
Wie schon zu Beginn letzte Preseason gesagt. Entweder kommt da etwas von Dabo im 2. Jahr oder das war es mit ihm als NFL Spieler.
-
- Wide Receiver
Verstehe ich nicht. Alles was Du schreibst widerspricht Deinem letzten Satz. Klingt doch 100% nach "cut"?Defensive Back hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 10:05 Dafür ist es mit Dabo klar.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Defensive Back
- Defensive Back
Das ist doch die Krux an der Sache ... mit IPP.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 10:26Verstehe ich nicht. Alles was Du schreibst widerspricht Deinem letzten Satz. Klingt doch 100% nach "cut"?Defensive Back hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 10:05 Dafür ist es mit Dabo klar.
Da gibt es keinen Cut. Da wird am Schreibtisch entschieden.
-
- Wide Receiver
Ah ok wußte nicht dass er noch im 3-Jahres-Fenster istDefensive Back hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 10:47Das ist doch die Krux an der Sache ... mit IPP.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 10:26Verstehe ich nicht. Alles was Du schreibst widerspricht Deinem letzten Satz. Klingt doch 100% nach "cut"?Defensive Back hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 10:05 Dafür ist es mit Dabo klar.
Da gibt es keinen Cut. Da wird am Schreibtisch entschieden.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
bedingt durch eine akute Erkrankung etwas verspätet die Verarbeitung der Meldung zu Jakob Johnson
aktuell:
bedingt durch eine akute Erkrankung etwas verspätet die Verarbeitung der Meldung zu Jakob Johnson
aktuell:
Amon-Ra St. Brown => Detroit Lions #14
David Bada => Detroit Lions #61
Bernhard Raimann => Indianapolis Colts #79
Marcel Dabo => Indianapolis Colts #42
Equanimeous St. Brown => New Orleans Saints #13
Jakob Johnson => New York Giants #84
Kilian Zierer => Houston Texans #66, wird als exempt geführt
Bernhard Seikovits => Arizona Cardinals #80
Julius Welschof => Pittsburgh Steelers #44
Lorenz Metz => Tampa Bay Buccaneers #71
Brandon Coleman => Washington Commanders #74
natürlich dürfen Südtiroler hier auch geführt werden:
Max Pircher(IT) => Seattle Seahawks #69 (College: Innsbruck)
ohne NFL Team:
Nouredin "Nouri" Nouili => bei New Orleans Saints entlassen
Danke für das Updatepantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2024 12:52 Moin Zusammen,

Nö, jedenfalls nicht bei den Giants. Er wurde gecutted.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Aug 16, 2024 19:24Ja, hast du letzte Saison auch gesagt. Und ich bin zuversichtlich, dass er auch diese Saison wieder spielen wird.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Aug 16, 2024 19:14Gentle reminder:
Aktuell beträgt der Kader der Teams 90 Leute. Die cuts kommen erst
---= Keep Trump great =----
Schade 
Bei Twitter wird spekuliert, ob er vielleicht später doch noch einen Platz im Practice Squad bekommen kann.
Ich drücke ihm weiterhin die Daumen.

Bei Twitter wird spekuliert, ob er vielleicht später doch noch einen Platz im Practice Squad bekommen kann.
Ich drücke ihm weiterhin die Daumen.
Möglich wäre das natürlich. Aber, bei den Raiders zu fliegen und jetzt erneut es nicht zu schaffen.... da zeigt leider auch eine gewisse Tendenz
---= Keep Trump great =----
Wie erhofft bekommt Jakob Johnson einen Platz im Practice Squad der Giants:
https://x.com/AdamSchefter/status/1828811669528551471
Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass er es während der Saison in den aktiven Kader schafft.
https://x.com/AdamSchefter/status/1828811669528551471
Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass er es während der Saison in den aktiven Kader schafft.
Das Feld lichtet sich:
Welschof, Zierer, EQ raus.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Welschof, Zierer, EQ raus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ergänzung:
EQ St.Brown, Johnson, Zierer, Welschof, Hamilton, Dabo, Bada, Metz
alle raus bzw. zurück in den PS oder verletzt
EQ St.Brown, Johnson, Zierer, Welschof, Hamilton, Dabo, Bada, Metz
alle raus bzw. zurück in den PS oder verletzt
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und zack wieder im Kader... Jakob kommt rum.