Mega Geil. Go Straubing

Mir ist es völlig egal, welches Team den Royals diese Saison eine Niederlage zufügt ... Hauptsache es passiert!
Da sehe ich wenig Chancen. Befürchte dass es ne deutliche schlappe für die Einhörner gibt.Sonny1 hat geschrieben: ↑So Jun 30, 2024 23:11Mir ist es völlig egal, welches Team den Royals diese Saison eine Niederlage zufügt ... Hauptsache es passiert!
Nächste Hoffnung Unicorns am 13.07.
Spielt keine Rolle wie gut die Chancen sind.floech hat geschrieben: ↑So Jun 30, 2024 23:33Da sehe ich wenig Chancen. Befürchte dass es ne deutliche schlappe für die Einhörner gibt.
Den US Importen geht es er darum Europa zu sehen und dabei möglichst viel Geld zu "verdienen" weder von Erfolgen in der ELF, noch in der GFL, kannst du dir später was kaufen. Und wenn die restlichen Bedingungen in Potsdam ganz annehmbar sind dann bleibt der QB da auch noch eine Weile. Bei der Hire and fire Mentalität in der ELF die da aktuell teilweise an den Tag gelegt wird, ist die GFL schon deutlich entspannter in dem Bereich.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jul 01, 2024 18:08 Ich frage mich halt ob Henderson tatsächlich damit zufrieden ist jetzt schon die 2. Saison in Folge keine Competition in der Liga zu haben.
Habe ich als Spieler nicht den Ehrgeiz und das Bedürfnis mich mit den Besten auf Augenhöhe zu messen?
Klar, die Royals bezahlen ihn wahrscheinlich sehr viel besser als jedes ELF Team es tun würde ... aber werden diese allwöchentlichen 50 Burger ohne jede Herausforderung nicht irgendwann auch für die Star-Spieler langweilig?
Ein Abgang von Henderson in die ELF wäre das Beste was der Competitive Balance der GFL passieren könnte.
Außer die Royals finden einen adäquaten Ersatz. Dann würde es weitergehen wie bisher.
Aber einen adäquaten Ersatz zu finden ist nicht einfach. Da können die Lions nach dem Abgang von Kryptonit Casey ein Lied von singen.
Da hast du natürlich einen guten Punkt.
Wenn der Weihnachtsmann durch ist. Dieses Jahr ist schon gelaufen…skao_privat hat geschrieben: ↑Di Jul 09, 2024 15:48 Wann geht den die Saison los? Man bekommt nichts mit
Winterschlaf vorbei? ... Hast ein paar spannende Spiele verpasst ... man wird überall gut unterhaltenskao_privat hat geschrieben: ↑Di Jul 09, 2024 15:48 Wann geht den die Saison los? Man bekommt nichts mit