Oberliga BaWü 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
4thandGo
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2025

Beitrag von 4thandGo »

Gibt es denn da eine Kooperation?
TheVoice66
Rookie

Beitrag von TheVoice66 »

Ich hoffe diese Saison auf klare Siege der Bandits. Das setzt aber voraus, dass sie keines der Spiele auf die leichte Schulter nehmen und jedes Spiel fokussiert und diszipliniert angehen.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Ehemals MBFanblock
interceptor
Newbie

Beitrag von interceptor »

TheVoice66 hat geschrieben: Mi Apr 09, 2025 07:06 Ich hoffe diese Saison auf klare Siege der Bandits. Das setzt aber voraus, dass sie keines der Spiele auf die leichte Schulter nehmen und jedes Spiel fokussiert und diszipliniert angehen.
Auf dem Instagram Account von Heidelberg wurden einige Wechsel von Mannheim nach Heidelberg veröffentlicht, ich glaube, dass Mannheim schon etwas an Firepower verloren hat über den Winter und mehr Probleme haben wird als zuvor angenommen
4thandGo
Rookie

Beitrag von 4thandGo »

Tübingen gewinnt gegen Konstanz 37:00.

Wow das ist ziemlich deutlich. Ist Konstanz so schwach? Habe Tübingen nicht so stark eingeschätzt.
CateringTester
Newbie

Beitrag von CateringTester »

Bewertung Catering Gameday in Lubu

Leider war das Catering beim heutigen Gameday eher enttäuschend. Die Burger kosteten 8 Euro, was grundsätzlich okay wäre – wenn die Qualität gestimmt hätte. Leider wurde nur wenig auf Frische geachtet. Die Zutaten zum Selberbelegen lagen bereits über eine Stunde vor Spielbeginn ungekühlt aus und sahen entsprechend nicht mehr wirklich appetitlich aus.

Nach dem Spiel waren viele Speisen bereits ausverkauft, was für den späten Hunger oder Besucher, die erst später kamen, ziemlich frustrierend war.

Liebes Bulldogs-Team, wir wissen euren Einsatz zu schätzen – aber beim Catering ist definitiv noch Luft nach oben. Bitte achtet auf Frische, Kühlung und bessere Planung für die Zukunft.
TheVoice66
Rookie

Beitrag von TheVoice66 »

interceptor hat geschrieben: Fr Apr 11, 2025 13:33
TheVoice66 hat geschrieben: Mi Apr 09, 2025 07:06 Ich hoffe diese Saison auf klare Siege der Bandits. Das setzt aber voraus, dass sie keines der Spiele auf die leichte Schulter nehmen und jedes Spiel fokussiert und diszipliniert angehen.
Auf dem Instagram Account von Heidelberg wurden einige Wechsel von Mannheim nach Heidelberg veröffentlicht, ich glaube, dass Mannheim schon etwas an Firepower verloren hat über den Winter und mehr Probleme haben wird als zuvor angenommen
Das hat sich zum Glück erst einmal nicht bewahrheitet.
Nach einem holprigen Start haben die Bandits verdient mit 31 : 20 gewonnen. So kann es weitergehen.
Ehemals MBFanblock
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

Wer von den 3 war den wirklich Leistungsträger Starter bei Mannheim?
Das sollte man vllt auch bei sowas betrachten.
TheVoice66
Rookie

Beitrag von TheVoice66 »

Der einzige echte Verlust ist Adnan.
Ehemals MBFanblock
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

TheVoice66 hat geschrieben: So Apr 13, 2025 01:02 Der einzige echte Verlust ist Adnan.
Eben...deshalb find ich so ne Aussage. Firepower verloren an den Haaren herbei gezogen.

Zumal Heidelberg mit den ganzen Kaderproblemen und Abgängen über jeden zusätzlichen Spieler froh sind. Also haben die entsprechend "Jeden" genommen
Byrdman
Rookie

Beitrag von Byrdman »

TheVoice66 hat geschrieben: So Apr 13, 2025 01:02 Der einzige echte Verlust ist Adnan.
Als Kicker war er schon ganz ok 👌
"Positive Bilanz" ! :mrgreen:
Maiswaffel
Newbie

Beitrag von Maiswaffel »

JB87 hat geschrieben: So Apr 13, 2025 00:44
Wer von den 3 war den wirklich Leistungsträger Starter bei Mannheim?
Das sollte man vllt auch bei sowas betrachten.
Im Vergleich zum letzten Jahr sah Mannheim schon etwas schwächer aus in der Offense. Von den 31 Punkten kamen 12 durch einen Pick Six und einen schlechten Snap von Ludwigsburg bei einem Punt der dann von Mannheim zum TD verwertet wurde. Teilweise hatte Mannheim große Probleme mit der Ludwigsburger Defense (so sah es von draußen aus). Trotz allem ein verdienter Sieg, da die Ludwigsburger Offense nicht wirklich ins Spiel gefunden hat.
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

Wir starten in die nächste Gameweek, gleich mit zwei Spielen

Mannheim Bandits vs Konstanz Pirates

Mannheim mit dem ersten W gegen LuBu. Defense souverän stark, Offense noch durchwachsen.
Konstanz mit einem Shootout die erste Saisonniederlage.
Mannheim daheim und mit dem Sieg im Rücken ein klarer Sieg

MB +21

Bondorf Bulls vs Tübingen Red Knights

Das wird das spannendere Spiel des Wochenende. Bondorf mit ihrem ersten Spiel, aber letztjährig gutes Niveau. Tübingen bei vielen der Mitfavorit.

Ich sag, wir sehen hier die erste Überraschung

BB +3
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

TRK +7
Mannheim +14
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

JB87 hat geschrieben: Mo Apr 14, 2025 12:23 Wir starten in die nächste Gameweek, gleich mit zwei Spielen

Mannheim Bandits vs Konstanz Pirates

Mannheim mit dem ersten W gegen LuBu. Defense souverän stark, Offense noch durchwachsen.
Konstanz mit einem Shootout die erste Saisonniederlage.
Mannheim daheim und mit dem Sieg im Rücken ein klarer Sieg

MB +21

Bondorf Bulls vs Tübingen Red Knights

Das wird das spannendere Spiel des Wochenende. Bondorf mit ihrem ersten Spiel, aber letztjährig gutes Niveau. Tübingen bei vielen der Mitfavorit.

Ich sag, wir sehen hier die erste Überraschung

BB +3

Shootout: beide Teams ballern sich die Punkte nur so um die Ohren.
Shutout: zu null.
No pain, no gain!
4thandGo
Rookie

Beitrag von 4thandGo »

Nachdem ich jetzt den Bericht aus Tübingen mal gelesen habe, glaube ich, dass Bondorf das Spiel gewinnen wird.

Mein Tipp: Bondorf +6

Bei dem Spiel Mannheim vs Konstanz sollte es auf dem Papier sehr deutlich für Mannheim werden. Jedoch wird Mannheim einen Weg finden, um es spannend zu machen.

Mein Tipp: Mannheim +10
Antworten