GFL2 Nord 2025

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
floech
Safety

Re: GFL2 Nord 2025

Beitrag von floech »

Fighti hat geschrieben: Di Mai 27, 2025 12:35 Wenn du 52 eingeschenkt bekommst (davon 38 nachdem der Import QB des Gegners ejected wurde) ist die Offense aber vielleicht nicht die einzige Baustelle.
deshalb hab ich ja in der offense geschrieben.
dass sie aus dem aufstiegsrennen vermutlich raus sind, sehe ich auch so (das wird vermutlich zwischen rostock & langenfeld entschieden).
nächstes spiel vs. elmshorn wird auch nicht gerade einfach und könnte die 3. niederlage geben.
Seidenstadt
Newbie

Re: GFL2 Nord 2025

Beitrag von Seidenstadt »

Da gebe ich dir recht. Nach diesem Wochenende wird das Rostock und Langenfeld unter sich ausmachen. Krefeld wird hier handeln müssen bzw. handeln wollen. Ich habe über verschiedene Quellen gehört, dass der Vorsitzende von Krefeld nach dem Spiel gegen Hamburg dem Team und Trainern einen Ansage gemacht hat, so nach dem Motto "Ich stecke hier soviel Geld rein und ihr dankt es mir mit einer weiteren Niederlage". Teamgeist sieht hier anders aus. :down:

Nächstes Spiel der Krefelder ist gegen Elmshorn, die sich auch nicht so einfach ergeben werden. Mal sehen wie sich die Krefelder schlagen bzw. sich verhalten, wenn sie nicht auf der Gewinnerstraße unterwegs sind. Die Strafe gegen die Krefelder Team-Zone beim Spiel gegen Hamburg war, denke ich mal, auch berechtigt.
Antworten