Week 1/25

Eine Liga von Franchises...
kbausg97
OLiner

Re: Week 1/25

Beitrag von kbausg97 »

Fire gewinnt 17:15 gegen Musketeers.
Spannendes Spie auf Augenhöhe, hätte auch andersrum ausgehen können.
Starker Auftakt
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Geiler Start mit zwei spannenden Spielen mit super Stimmung - Madrid BRENNT!

So geht das!

Hamburg überraschend solide und der QB scheint ein Glücksgriff.

Madrid‘s Sinnet eine Augenweide und den Gamepass wert.

Rhein schlagbar.

Paris auf dem Niveau der letzten Saison und die Umsiedlung hat nicht zu einer Zuseherkatastrophe geführt

In Wroclav hätte ich mir mehr Zuseher erhofft

Enthroners einfach schlecht wie immer.

Alle 3 Übertragungen solide und in zwei Stadien allerbeste Stimmung.

Guter Start in die Saison!
Gewinner des Abends: Die Owner der Bravos. Der geutige Abend war ein Statement
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Samstag-MVPs:

Der Madrider Stadionsprecher
Der Hamburger QB
Die Kompetitivness der ELF (minus Ungarn)
„Make Trump Small Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Bravos können es selbst nicht glauben, dass sie das Spiel gewonnen haben. Hoffen wir mal, dass die beiden Spiele heute in Sachen Spannung sinnbildlich für die Saison sein werden.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Sa Mai 17, 2025 23:25 Hoffen wir mal, dass die beiden Spiele heute in Sachen Spannung sinnbildlich für die Saison sein werden.
Ja, das waren 2 tolle Spiele heute :popcorn:

Weiß man schon wie schlimm die Verletzung des Sea Devils A-QB ist?
Er hat gut gespielt. Überhaupt hat mich das ganze Team positiv überrascht.
Chrisman Kyei ist eine Maschine! Ich hoffe wir werden noch viele gute Läufe von ihm sehen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Auch übertragungstechnisch um Welten besser als zum Start der letzten beide Seasons. Opu war leider nicht immer auf der Höhe ;) Die Ungarn machen kaum Schritte vorwärts und das ist wirklich schade. Mal sehen was die Lions heute so anbieten können.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Grinch1969 hat geschrieben: So Mai 18, 2025 06:47 Auch übertragungstechnisch um Welten besser als zum Start der letzten beide Seasons. Opu war leider nicht immer auf der Höhe ;) Die Ungarn machen kaum Schritte vorwärts und das ist wirklich schade. Mal sehen was die Lions heute so anbieten können.
Ja Fehervar war eine Kathastrophe. Bin schwer ernüchtert. Sie hatten sich 3 Jahre committed - die laufen heuer aus. Ich glaub das wird nichts mehr.

Übertragungen eigentlich sehr gut, vor allem keine „Ameisen“ mehr aus Frankreich
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Die Haupttribüne im Gazi Stadion ist praktisch ausverkauft ... es wird schön voll heute :D
Auf ein schönes Spiel!
Go Surge! :laola:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: So Mai 18, 2025 01:30
Weiß man schon wie schlimm die Verletzung des Sea Devils A-QB ist?
Mir ist keine Verletzung bekannt. Shuan hatte im Podcast gesagt, dass Moritz auf jeden Fall Spielzeit bekommen wird. Daher denke ich, dass die Auswechslung geplant war. Auch wenn das ungewöhnlicherweise inmitten eines Drives bei einem dritten Versuch war.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Was ist denn mit Storm los? Erstes Viertel war jetzt nicht so doll. Dabei sind die doch Titelcontender. Würde sagen bei so einem Gegurke sollten die die Liga gleich wieder verlassen. Aber ok, ich warte noch die drei anderen Viertel ab für eine abschließende Beurteilung.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Mai 18, 2025 07:52 Ja Fehervar war eine Kathastrophe. Bin schwer ernüchtert. Sie hatten sich 3 Jahre committed - die laufen heuer aus. Ich glaub das wird nichts mehr
Es ist erst nur das erste Spiel, aber wenn solche Ergebnisse öfters fallen, dann sollte die ELF diesen Standort mal überdenken.

Wobei man auch sagen muss, dass die ELF dieses Jahr sowohl mit den Zuschauern als auch mit dem Ergebnissen genau hingucken muss. Wenn am Ende immer noch sehr viele Teams in Leistungsabfall landen, dann sollte da was ungedingt getan werden.
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Mai 18, 2025 07:52Übertragungen eigentlich sehr gut, vor allem keine „Ameisen“ mehr aus Frankreich
Also das was ich beim Paris-Spiel gesehen habe, war die TV-Übertragung ordentlich bis gut. Die Zuschauerkapazität war allerdings, für mich gesehen, schwach, aer keine Katastrophe.
SurgeBaden
DLiner

Beitrag von SurgeBaden »

Finde Übertragungen wirken echt gut bisher! :)
Raiders vs Ravens ist ziemlich spannend

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk

040
Rookie

Beitrag von 040 »

SurgeBaden hat geschrieben: So Mai 18, 2025 13:39 Finde Übertragungen wirken echt gut bisher! :)
Raiders vs Ravens ist ziemlich spannend

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
Absolut, bin bis jetzt super happy! Sehr guter Start in in die Saison
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bislang drei spannende Spiele in der ersten Gameweek. Das ist für ELF-Verhältnisse überraschend gut. Sonst waren es ja eher so 0 bis 2 pro Woche.

Storm hat den Schweizern dann doch noch gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Und das in weiten Teilen ohne Toonga. Das ist eine recht starke Vorstellung. Mal schauen, ob sie die Leistungen nächste Woche in Wroclaw bestätigen können.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nachdem Surge alle vier Spiele in der ELF-Geschichte gegen die Galaxy bisher verloren hat, könnten sie heute tatsächlich den ersten Sieg einfahren. Sieht gut aus bislang.
Antworten