Alpine Rams
Re: Alpine Rams
Teilnahme der Alpine Rams an der AFLE bestätigt.
Die Strategie der AFLE ist klar. Man geht exakt in die gleichen Märkte der ELF, um denen dort das Wasser abzugraben. Die AFLE befindet sich im Angriffsmodus mit dem Ziel sich durchzusetzen. Sie sehen sich als den Heiländer an.
Die Strategie der AFLE ist klar. Man geht exakt in die gleichen Märkte der ELF, um denen dort das Wasser abzugraben. Die AFLE befindet sich im Angriffsmodus mit dem Ziel sich durchzusetzen. Sie sehen sich als den Heiländer an.
-
hackepeter
- OLiner
Meinst du den Heiland, oder den Highlander? Oder deutest du hier bewusst auf eine Mischung aus beiden?
Ob’s bewusst oder unbewusst war, lass ich mal offen 
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Die gehen dort hin wo jemand eine Franchise betreiben möchte. Nicht umgekehrt.
Das Konzept „Ich (Liga) platziere in der Stadt X“ existiert nicht.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Kreuzteufel
- Linebacker
Naja, das Konzept wurde schon durchgeführt, speziell bei der Gründung einer neuen Liga. Wenn man auf acht Teams kommen will/muss und Körbe von existierenden Teams bekommt. Kann man dann auch fünf Jahre mitziehen, Hallo Centurions.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Dez 17, 2025 12:43 Die gehen dort hin wo jemand eine Franchise betreiben möchte. Nicht umgekehrt.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Die Centurions waren (meines Wissens nach) bei deren Einstieg eine „normale“ Franchise und wurden erst ab einem späteren Zeitpunkt von Karajica am Leben erhalten.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mi Dez 17, 2025 13:28Naja, das Konzept wurde schon durchgeführt, speziell bei der Gründung einer neuen Liga. Wenn man auf acht Teams kommen will/muss und Körbe von existierenden Teams bekommt. Kann man dann auch fünf Jahre mitziehen, Hallo Centurions.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Dez 17, 2025 12:43 Die gehen dort hin wo jemand eine Franchise betreiben möchte. Nicht umgekehrt.
Not the same.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Die Centurions gehörten 2021 bis 2025 Hans Seger, Kollege von ZK. Seger wurde dort aber nie gesichtet. Ähnlich Leipzig, dort hat man dann aber Zwei gefunden, die die Franchise übernommen haben.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Dez 17, 2025 13:36Die Centurions waren (meines Wissens nach) bei deren Einstieg eine „normale“ Franchise und wurden erst ab einem späteren Zeitpunkt von Karajica am Leben erhalten.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mi Dez 17, 2025 13:28Naja, das Konzept wurde schon durchgeführt, speziell bei der Gründung einer neuen Liga. Wenn man auf acht Teams kommen will/muss und Körbe von existierenden Teams bekommt. Kann man dann auch fünf Jahre mitziehen, Hallo Centurions.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Dez 17, 2025 12:43 Die gehen dort hin wo jemand eine Franchise betreiben möchte. Nicht umgekehrt.
Not the same.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Die Schweiz hat einen Markt? Erzähl mir mehr.Prime hat geschrieben: ↑Mi Dez 17, 2025 10:52 Teilnahme der Alpine Rams an der AFLE bestätigt.
Aber wenn interessiert denn überhaupt Arena Football oder wollen die doch richtig Football spielen? Das hat wirklich wenig mit dem ursrünglichen zu tun, ich finde es extrem öde, aber vielleicht gibt es ja einen Markt - hege große Zweifel.
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Das mit aber mit den Rams nichts zu tun und hatte wohl nie denn eines der ersten Dinge die die Rams machten war sich ein Stadion zu besorgen.
-
I3loodhound
- Newbie
Das mit dem Arena-Football sind die Zurich Ibexx. Die wollen angeblich im Hallenstadion spielen... I believe it when I see it.
Wie nun die Rams und die Mercenaries beide genug Spieler finden wollen, die auf europäischem Niveau mithalten wollen ist mir schleierhaft.
Aktuell sind wahrscheinlich beide Teams zu wenig attraktiv um wirklich gute Spieler aus der NLA abzuziehen, aber man kann ja gespannt bleiben.
Wie nun die Rams und die Mercenaries beide genug Spieler finden wollen, die auf europäischem Niveau mithalten wollen ist mir schleierhaft.
Aktuell sind wahrscheinlich beide Teams zu wenig attraktiv um wirklich gute Spieler aus der NLA abzuziehen, aber man kann ja gespannt bleiben.
- Grinch1969
- Runningback
Für die schweizer Spieler wäre es ja schonmal eine exorbitante Verbesserung wenn die Trainer und US Spieler vernünftige VISA bekommen und man zu den Auswärtsspielen einen vernünftigen Transport und Organisation gestellt bekommt. Sowas hatte man ja bisher nicht.