Gold Bowl 2026

Eine Liga von Franchises...
Torsten
Defensive Back

Re: Gold Bowl 2026

Beitrag von Torsten »

Bluelion hat geschrieben: So Sep 06, 2026 16:41
sirjoe hat geschrieben: So Sep 06, 2026 16:36 Was sagt denn die Zuschauerzahl?
Irgendwie scheint das - egal ob EFA oder AFLE - das zu sein, was die Leute mit Abstand am meisten an den Spielen interessiert :mrgreen: Am TV bisschen schwer zu sagen, aber es sind offenbar zu beiden Längsseiten die unteren Tribünenplätze offen. 5000 vielleicht?
Auf der einen Seite meinte ich auch im Oberrang einige Verstreute gesehen zu haben. Aber auch im geöffneten Unterrang sind viele Lücken zu erkennen. Mehr als 4- 5000 sind das sicher nicht. Kein Ruhmesblatt, aber man hatte natürlich sicher fest damit gerechnet, dass Fire es ins Finale schafft, dann wären es sicher automatisch ein paar tausend mehr gewesen.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Cooles Finale - da können die Vikings ja nach der Halbzeit ihre Starter für die Saisonpause schonen :mrgreen:

Und der "MVP" der Season zeigt, was er schon damals bei seinem kurzen Auftritt in Frankfurt gezeigt hat - außer schnell und gerne laufen, kann er eigentlich nicht viel - und das ist für einen QB ganz schön wenig
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Der Co-Kommentator auf Sport1 hat gerade sein Unverständnis geäußert, warum die Panthers jetzt noch laufen. Weil das zuviel Zeit von der Uhr nehmen würde bei der Aufholjagd :irre: Ich versteh ja, dass sie verzweifelt versuchen, die Leute noch vorm TV-Gerät zu halten. Aber mit Verlaub, bei 55:5 Mitte des 3. Viertels ist das schon ein bisserl lächerlich, finde ich.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

In einem Finale, im dritten Quarter den Backup-QB reinbringen - das hat definitiv Potential für viele weitere, spannende Jahre europäischer Spitzenfootball :joint:
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Fairerweise muss man dazu sagen, dass Holmes angeschlagen vom Feld gegangen ist :?
Der Co-Kommentator gerade wieder: "Also wenn ich das Spiel noch drehen will..." :mrgreen: 5:62 stehts. Also was der raucht, das will ich auch :joint:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Die Panthers bringen ja auch den Backup - also Freundschaftsspiel ab Quarter Drei im Finale der Saison. Absolute Werbung für diese competitive League 8) :lol:
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Eigentlich lol

Finale auch ein 60:10
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

6113 Zuschauer in Duisburg lt. Sport1 Kommentator.

Ich fand schon das Finale in Innsbruck sportlich enttäuschend ... aber das heute ist einem Finale absolut unwürdig ... bei den Panthers lief leider überhaupt nichts zusammen.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 06, 2026 18:28 6113 Zuschauer in Duisburg lt. Sport1 Kommentator.

Ich fand schon das Finale in Innsbruck sportlich enttäuschend ... aber das heute ist einem Finale absolut unwürdig ... bei den Panthers lief leider überhaupt nichts zusammen.
Beide Ligen haben ihre Probleme. Hat man heute deutlich gesehen. Aber im nächsten ersten Jahr der AFLE wird es bestimmt besser.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Antworten