Spieltag 22.08.26/23.08.26

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Quarterback

Re: Spieltag 22.08.26/23.08.26

Beitrag von Sonny1 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 24, 2026 15:44 Erst mal müssen die Panther im Viertelfinale geschlagen werden und die Panther sind gerade gut drauf. Das wird ein schönes Spiel :popcorn:
Spätestens im Halbfinale wird für die Einhörner dann Schluss sein, außer sie schaffen einen Upset-Win gegen vermutlich Potsdam.
2023 hat man schon mal im Halbfinale einen Upset Win gegen den klaren Favoriten Dresden geschafft. Wer weiß ... vielleicht gelingt es dieses Jahr wieder :?:
Two_Minute_Warning hat geschrieben: Mo Aug 24, 2026 20:19 Naja, die Comets hatten einige verletzte Spieler zu verzeichnen und sind mit geschrumpften Kader angetreten. Ich finde, dass muss man berücksichtigen und dem hohen Sieg nicht zuviel Bedeutung schenken.
Stimmt, die Comets sind nicht gerade die Messlatte ... aber die Rebels z.B. konnten die Panther recht deutlich mit 29:13 schlagen.
Die Unicorns haben die Rebels knapp mit 38:33 geschlagen.
Außerdem habe ich immer noch das Testspiel Unicorns vs. Panther vor der Saison in Erinnerung, bei dem die Panther mit dem vorherigen QB siegreich waren.
Und den neuen QB der Panther halte ich für besser als den alten QB.
Ich hoffe im Viertelfinale auf ein Duell auf Augenhöhe :popcorn:
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 24, 2026 22:53
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 24, 2026 15:44 Erst mal müssen die Panther im Viertelfinale geschlagen werden und die Panther sind gerade gut drauf. Das wird ein schönes Spiel :popcorn:
Spätestens im Halbfinale wird für die Einhörner dann Schluss sein, außer sie schaffen einen Upset-Win gegen vermutlich Potsdam.
2023 hat man schon mal im Halbfinale einen Upset Win gegen den klaren Favoriten Dresden geschafft. Wer weiß ... vielleicht gelingt es dieses Jahr wieder :?:
Two_Minute_Warning hat geschrieben: Mo Aug 24, 2026 20:19 Naja, die Comets hatten einige verletzte Spieler zu verzeichnen und sind mit geschrumpften Kader angetreten. Ich finde, dass muss man berücksichtigen und dem hohen Sieg nicht zuviel Bedeutung schenken.
Stimmt, die Comets sind nicht gerade die Messlatte ... aber die Rebels z.B. konnten die Panther recht deutlich mit 29:13 schlagen.
Die Unicorns haben die Rebels knapp mit 38:33 geschlagen.
Außerdem habe ich immer noch das Testspiel Unicorns vs. Panther vor der Saison in Erinnerung, bei dem die Panther mit dem vorherigen QB siegreich waren.
Und den neuen QB der Panther halte ich für besser als den alten QB.
Ich hoffe im Viertelfinale auf ein Duell auf Augenhöhe :popcorn:
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und werde mich vor Ort dazu einfinden.

Bis zum 12.09. in Schwäbisch Hall.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Michael67 hat geschrieben: Di Aug 25, 2026 12:27 Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und werde mich vor Ort dazu einfinden.

Bis zum 12.09. in Schwäbisch Hall.

Gruß Michael
Sehr schön :D ... Hoffentlich wird die Hütte richtig voll :popcorn:

Bis 12.09.
Antworten