"Der Ami" hat einen deutschen Pass. Deshalb musste er in der Erwartung von Hall nur besser als Klenk sein, um ihn auf`s Feld zu schicken. Augenscheinlich hat den Haller Coaches, das was er anzubieten hatte, besser gefallen als das was sie von Klenk bereits kannten. Und ein Blick in die Stats bei Saarland (gerade mal 51% completion percentage, 24 TD, 12 Int - dafür über 700y Rushing, 11 Rushing TD allerdings auch 4 Fumbles) sollte jedem sagen, was man erwarten konnte. Offensichtlich wollte man Potsdam mit einer veränderden Spielanlage überraschen, in einer Ausgangslage in der man nach den Leistungen dieser Saison ohnehin nur kompletter Außenseiter war.Sonny1 hat geschrieben: ↑So Sep 20, 2026 12:54Die lokalen Spieler werden bei mir immer Prio #1 sein!
Davon kannst du halten was du willst. Ist mir egal!
Es erfüllt mich mit Stolz, dass mein Lieblingsteam mit deutschen QBs das Halbfinale der GFL erreicht hat.
Und dass nun ausgerechnet im Halbfinale ein Ami den Vorzug bekommen hat, war für mich eine Riesen-Enttäuschung.
Ich bin bisher noch nie zur Halbzeit nach Hause gegangen ... aber gestern konnte ich die Grütze, die der Ami gespielt hat, einfach nicht mehr ertragen.
Risiko gegangen und trotzdem wie erwartet verloren. Wäre mit Klenk vermutlich noch schlimmer gelaufen (weil deutlich schlechter zu Fuß). Dein Bild vom derzeitigen Haller Leistungsvermögen scheint mir deutlich zu positiv. (Soll bei Lieblingsteams vorkommen.)