Germanbowl in Braunschweig am 7.10.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und wenn man genau higuckt, kann die Überheblichkeit ja nur aus einer Ecke kommen: Herr Piwarz.:shock:

Das Ding - oder der Löwe - sieht doch ganz klar nach King Louie aus! Gerade mal in den Play-Offs und schon beim German Bol dabei- Das ist doch mal arrogant. Aber auch so was von! :lol: :lol: :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Also ich denke man kann sich sicher sein das der Designer des Logos den Bezug zur Stadt "Heinrichs des Löwen" gemeint hat und weder die Monarchs, die Lions oder sonst ein Team!
Zuletzt geändert von schlueri am Do Jul 20, 2006 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Das wäre erst mal arrogant!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Das wäre erst mal arrogant!
Das wir uns richtig verstehen. Ich meine den Austragungsort. :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Und ich meine 'arrogant' ;-)

Vielleicht nicht ernst.

Aber ist es besser das ernst zu meinen? :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wen interessiert während des Spiels schon das Logo... Frühestens wenns auf den Rasen aufgemalt wär, aber bei Braunschweig muss man ja schon froh sein, wenn sie Linien auf den Rasen setzen dürfen :wink:
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

skao_privat hat geschrieben: Das Ding - oder der Löwe - sieht doch ganz klar nach King Louie aus!
Na zu King Louie fehlt ihm ja noch die Krönung. Wohlgemerkt, damit ist nicht die Tasse Kafee gemeint :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Das liegt vermutlich am Restsozialismus... :wink:

Oder er bekennt sich zu demokratischen Werten :roll:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

gibt es wieder ein Vorkaufsrecht für die BS-Dauerkartenbesitzer?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Skao

Was quatschst Du eigentlich für einen Unsinn? Wo war denn hier Überheblichkeit im Spiel?

Du kennst die Geschichte gar nicht und laberst munter mit. Aber das kennen wir ja von Dir. Die Sache mit Schlueri ist nicht "meine" Anekdote, sondern eine Sache der Braunschweiger Fans.

P.S.: Soll ich auch Deinen "Klarnamen" benutzen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Und ich glaub, es ging hier um den GermanBowl und ob Leute das nun toll oder auch sub-optimal finden, das er mal wieder in BS ist!!! :twisted:
Don't feed the trolls!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

brauniestar hat geschrieben:das Logo des Germanbowls ist ja wohl die größte frechheit.. was sagt Ihr ??
Was genau meinst Du?

Braunschweig hat den Löwen nun mal im Stadtwappen. Und wenn ich mich recht entsinne, sollte wohl auch dieses komische Maskottchen der letzten Weltmeisterschaft einen Löwen darstellen...

Also ausser der generellen Abneigung gegen BS als Austragungsort, was stört Dich?
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
brauniestar hat geschrieben:das Logo des Germanbowls ist ja wohl die größte frechheit.. was sagt Ihr ??
Was genau meinst Du?

Braunschweig hat den Löwen nun mal im Stadtwappen. Und wenn ich mich recht entsinne, sollte wohl auch dieses komische Maskottchen der letzten Weltmeisterschaft einen Löwen darstellen...

Also ausser der generellen Abneigung gegen BS als Austragungsort, was stört Dich?
Mich stört da nix, ausser wenn es keine tollen Bierbuden gibt.

Gibt´s nen Chance auf nen Bierbuden VIP Pass :?: 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ist zwar nicht schön, aber wo sollte der GB sonst stattfinden ?! mir fallen nicht viele orte in der gfl ein, die mit der orga klarkommen würden. insofern ist doch die frage nur, ob bs oder wolfsburg oder hannover. schöner wäre mal köln oder frankfurt oder im süden, aber wer sollte das organisieren und wo wäre ich sicher, dass ich das stadion enigermassen voll bekomme ?!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Karsten hat geschrieben:Und ich glaub, es ging hier um den GermanBowl und ob Leute das nun toll oder auch sub-optimal finden, das er mal wieder in BS ist!!! :twisted:
ich finde das ganz klar suboptimal ums klar zu sagen sogar sche...

Ich würde auch mal nen GB weiter südlcih bevorzugen
Frankfurt wäre klasse oder soagr schon Marburg oder was ich mir gut vorstellen könnte ( nur von der Idee keine ahnung ob sowas umsetzbar ist) einen GB der von Hall und Stuttgart organisiert wird in einem einem Ort dazwischen der ein entsprechendes Stadion hat ( Heilbronn denke ich hat da was passendes.
Allerdings wenn ich mir die Zuschauerschnitte bei den GFL Teams anschaue im Vergleich zu BS und HH wunderst es mich nicht das der GB immer im kurz vor Dänemark ist :?
vor allem weil immer die beiden Teams den GB bestreietn, ich hoffe das sich da dieses Jahr mal was tut.

na mal sehen ob ich den Weg nach BS antrete um den GB zu sehen

Gruß Thorsten
Antworten