Patrick Norton zurück in die USA?

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Du kannst im Süden gerne mal ein paar Linebacker fragen. Der Beste ist er vielleicht nicht, aber Kopfschmerzen bereitet er schon.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
A
Rookie

Beitrag von A »

rocker hat geschrieben:gerüchte, besserwisserei....
also ich würde es sehr schade finden, wenn dann in der gfl kein bayrischer verein mehr wäre! und die spieler und jetzigen trainer können auch wenig dafür! ich hoffe dass die MC's drinnen bleiben! allen missgünstlern zum trotz! *bayern rulez* 8)
...und ob eine FB allein den klassenerhalt ausmacht sei sowieso dahin gestellt.
Hoffe auch das wenigstens ein Team die blau-weiße Fahne hochhält. Allerdings muss ich sagen, dass München in dieser Verfassung nur ein schlechtes Aushängeschild ist. Ich sehe keine Chance, dass sie sich von ihrer aktuellen Tabellensituation erholen könnten. Für die Zuschauer (von Fans kann ja keine Rede sein) grenzen die Vorstellungen schon fast an seelische Grausamkeit. Die einzige Möglichkeit für die Cowboys drin zu bleiben sehe ich in der Relegation, da ich den Titelaspiranten in Liga 2 allesamt die Erstligatauglichkeit abspreche, zumindest in der diesjährigen Besetzung. Und falls es tatsächlich für den Zweitligachampion reichen sollte, wird es wohl kein Spiel PBH-MC geben, da ich stark bezweifle, dass sich München von einem Abstieg noch mal erholen kann.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

wieso sollte es ein PBH-MC spiel sein?!?
und wieso sollte es nicht zu einen relegationsspiel kommen?
slash

Re: harte Zeiten für die Cowboys!!

Beitrag von slash »

Dampfblauderer hat geschrieben:ehrlich gesagt habe ich mir das schon gedacht das die Cowboy einfach wieder zu schnell aufgestiegen sind.
Da ist einfach die Basis zu flach und vorallem nicht gestärkt, gut es kommen einige junge talentierte Spieler aus der Jugend.
Aber die müssen einfach an das hohe Nivau stetig heran gebracht werden, das geht nicht von heute auf morgen und das Kapital scheint auch nicht unbedingt von einem Goldesel zu kommen..

kopf hoch jungs, ihr macht das schon. hoffe ja nicht das ihr nächstes jahr gegen die BH 2.BL spielen müsst!!
sehe ich ähnlich. zu schnell hoch und zu viele abgänge. denke auch daß die mc in die relegation gehen. nur sollte es dann nicht klappen, schätze ich gehn die MC wieder freiwillig runter, zb in die RL oder BL, um neu anzufangen. war doch vor paar jahren schonmal so...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

wann lernen die chefspielereinkäufer in deutschland eigentlich mal, dass es in den usa offene nfl camps gibt, bei denen jeder und ich meine jeder hingehen kann und sich darstellen kann
Also meines Wissens nach hat der Herr Norton bei den Cowboys nachgefragt ob er mitspielen darf. Er ist oder war in der Nähe stationiert und war somit auch kein Import. Er hat auch ein paar Jahre bei UCLA gespielt. Dann kann er ja so schlecht nicht gewesen sein.
Du kannst im Süden gerne mal ein paar Linebacker fragen. Der Beste ist er vielleicht nicht, aber Kopfschmerzen bereitet er schon.
Das stimmt allerdings.
8)
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Übrigens sind sowohl Patrick Norton als auch QB Duane Corlett zurück in die Staaten geflogen. Norton um an den Tryouts der Chargers in San Diego teilzunehmen und Corlett sei, laut Münchner Stimmen, unerwartet abgereist.
slash

Beitrag von slash »

ja, jetzt ist das auch offiziell bestätigt. allerdings wie oben schon gepostet: das ist kein allzu großer verlust, für's gefüge vielleicht besser so... man hatte ja oftmals sehen können, daß zum. der QB sichtlich überfordert war. aber ich denke, daß den MCs diese saison schon viel wichtigere spieler abgingen.

Edit: hab grad noch gelesen, daß sich DER (in meinen augen) nachwuchs-QB der cowboys j.morris beim spiel auch noch schwer verletzte... verdacht auf wadenbein-bruch. allerdings hat man den auch LB spielen lassen....
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

daß sich DER (in meinen augen) nachwuchs-QB der cowboys j.morris
QB?
NA ja in der Jugend war das ja ne Notlösung da vor der Saison der QB zum FC Bayern ( Fußball) gewechselt ist. Er war eigendlich immer RB und LB.

P.S. Die Verletzung hat sich Gott sei Dank als nicht zu schwer rausgestellt. Starke Prellung und leichter Muskel Bündelriss
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

A hat geschrieben: Hoffe auch das wenigstens ein Team die blau-weiße Fahne hochhält. Allerdings muss ich sagen, dass München in dieser Verfassung nur ein schlechtes Aushängeschild ist. Ich sehe keine Chance, dass sie sich von ihrer aktuellen Tabellensituation erholen könnten. Für die Zuschauer (von Fans kann ja keine Rede sein) grenzen die Vorstellungen schon fast an seelische Grausamkeit. Die einzige Möglichkeit für die Cowboys drin zu bleiben sehe ich in der Relegation, da ich den Titelaspiranten in Liga 2 allesamt die Erstligatauglichkeit abspreche, zumindest in der diesjährigen Besetzung. Und falls es tatsächlich für den Zweitligachampion reichen sollte, wird es wohl kein Spiel PBH-MC geben, da ich stark bezweifle, dass sich München von einem Abstieg noch mal erholen kann.
Irgendwie Paradox :o .... Oder? In München ist alles Müll, aber in der 2.BL sind die Mannschaften nicht tauglich? Also noch schlimmer als MC...

Ich finde dein Tauglichkeitsabsprechen für übertrieben. Hast du denn alle Mannschaften gesehen? Oder worauf stützt sich deine Meinung? :wink:

Wie auch immer, die Antwort wird immer auf dem Feld fallen... :D
Texas hat geschrieben:[P.S. Die Verletzung hat sich Gott sei Dank als nicht zu schwer rausgestellt. Starke Prellung und leichter Muskel Bündelriss
Na wenn das keine schwere Verletzung ist :shock: dann ist es auch kein Bündelriss!!! Schon das Wort Bündel lässt mich nachdenklich werden...

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
ferris

Beitrag von ferris »

Texas hat geschrieben:
daß sich DER (in meinen augen) nachwuchs-QB der cowboys j.morris
QB?
NA ja in der Jugend war das ja ne Notlösung da vor der Saison der QB zum FC Bayern ( Fußball) gewechselt ist. Er war eigendlich immer RB und LB.

P.S. Die Verletzung hat sich Gott sei Dank als nicht zu schwer rausgestellt. Starke Prellung und leichter Muskel Bündelriss
wer spielt denn jetzt QB, nachdem der Starter weg ist???
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich kann mir die Geschichte mir Norton und Tryouts bei den Chargers nur schwerlich vorstellen. Da gab es und gibt es wesentlich bessere Amerikaner in der GFL und die waren auch nicht bei Tryouts der NFL. Allenfalls hat es mal jemand in die CFL geschafft oder wollte dahin.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Also auf der HP der Cowboys steht nur allgemein, dass der FB zurück ist, weil er es in die NFL schaffen will... Klar gibt es in der NFL bzw. in der NFLE oder CFL bestimmt bessere. Aber ich will nur mal als Beispiel Jason Kazar anführen. Der hat auch bei den Marburg Mercenaries gespielt und dann den Sprung zumindest in das Partice Squad der Kansas City Chiefs geschafft... Machbar ist also alles...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Mir würden spontan einige A´s einfallen die jedes Jahr behaupten ein Vertragsangebot der NFL vorliegen zu haben aber weil es in Germany so cool ist das abgelehnt haben!
Also ohne tatsächlichen Nachweis glaub ich so was nicht!
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

hallo, südländer,
darf mir nur schwerlich ein urteil erlauben, weil mich eher nördlich der weisswurstgrenze aufhält...
habe die cowboys jedoch in köln gesehen: bemüht, kleiner haufen, hab für den underdog gejubelt ob der drei üpberraschenden scores...
der qb war wirklich überfordert und der machts halt in der gfl...der fb war nje echte kampfmaschine, physisch, wenn auch mit volldampf in den mann rein, was ja oft dann auch nix bringt...aber nfl-tryout ? *herzlichlach*
da hab ich im kühlen norden zumindest andere kaliber gesehen, wie davis, purwin und konsorten, die in ihrer besten zeit sicherlich wqeniger lachfalten in amerika bewegt hätten...norton? nää...
zeit vielleicht für die cowboys, einen wirklichen schnitt zu machen und mit etwas mehr zeit einen vernünftigen neuaufbau zu planen...gegönnt seis ihnen...
ich trink jetzt a weissbier...
derBestäuber
Rookie

Beitrag von derBestäuber »

ihr müsst wissen das norton eigentlich ein reiner westcoast blocking fullback ist und da wette ich läuft kein besserer in deutschland rum.
die cowboys haben ihn nur anders benutzt
nur die bestäubten vermehren sich
Antworten