Spieltag 29./30.07.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

samson hat geschrieben:Habe ich auch gerade gelesen. Da Braunschweig nun doch deutlicher führt, interessiert mich nur noch das Stuttgarter Ergebnis? Ich finde nichts im Netz....(oder spielen die auch erst morgen?)

Ah jetzt ja: auch deutlich für Stuttgart 42-7.

Sind also München und Saarbrücken in der Realität angekommen...
Sieht ganz so aus. BS gewinnt auch gegen HH. Bin mal gespannt, was morgen die Kölner und die Düsseldorfer machen, vielleicht wird das Bild dann noch klarer.
realredfox
Newbie

Beitrag von realredfox »

wäre auch zu 0 ausgegangen bei den scorpions wenn der lange pass vom cornerback net "unglücklich" abgefälscht und dem receiver, der den sonst in den rücken bekommen hätte, genau in die hände gefallen wäre ;)
Wayne
Rookie

Beitrag von Wayne »

bugs bunny hat vollgendes geschrieben

Marburg - Darmstadt 35:17

aber Marburg hat 35 : 0 gewonnen !
cfn
OLiner
Berlin gewinnt erneut

Beitrag von cfn »

Hallo allerseits .... die Falken verlieren im heimischen Südstadion mit 12:32. Die Urlaubszeit macht sich bei den Kölner sichtlich bemerkbar!!! Ach, ja ...Bilder vom Spiel könnt Ihr unter www.cologne-football-news.de sehen.

Viele Grüsse aus Köln

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Das wundert einen nicht sehr. Was aber wundert: what the f**k ist in Dresden los. Da verlieren die zuhause gegen Ddorf, nachdem die letzte Woche noch die Klatsche von Darmstadt bekommen hatten (ok zählt nicht, gespielt ist aber gespielt). Ich blicks nicht mehr im Norden, da lob ich mir den einigermaßen "klaren" Süden....

Auf der anderen Seite: weiter so..... so macht die GFL Spass... :wink:
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

samson hat geschrieben:Das wundert einen nicht sehr. Was aber wundert: what the f**k ist in Dresden los. Da verlieren die zuhause gegen Ddorf, nachdem die letzte Woche noch die Klatsche von Darmstadt bekommen hatten (ok zählt nicht, gespielt ist aber gespielt).
Das Spiel in Darmstadt war nun wirklich grausam, aber vielleicht ist es der Druck von Berlin und das forsche Auftreten der Junioren, die die "alten Hasen" etwas konzentrierter zur Sache gehen läßt ;-)
samson hat geschrieben:Auf der anderen Seite: weiter so..... so macht die GFL Spass... :wink:
Für die Panther ist ja jetzt fast alles drin: wenn man den nächsten Spieltag betrachtet wird entweder Dresden oder Hamburg (mit einem Unentschieden rechne ich nicht) 5 Niederlagen haben (interessant: HBD haben bisher nur die Panther in der Nordgruppe geschlagen), die Panther haben es selber in der Hand, die angeschlagenen Kölner (MW soll wohl heute zum letzten Mal dabei gewesen sein) auch im direkten Vergleich zu schlagen. Am Ende wird das Nachholspiel in Darmstadt noch für die Plazierungen interessant. Das gefällt mir :-)
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Am Ende wird das Nachholspiel in Darmstadt noch für die Plazierungen interessant. Das gefällt mir :-)
Und eben jenes Szenario ist sehr unglücklich. Man stelle sich vor die Diamonds für die Playoff qualifiziert und man spielt zwecks Vermeidung von Verletzungsgefahren ohne Michelena, Brown und Reed. Da werden sich die Adler, Devils Monarchs und Falcons aber richtig freuen. Naja die Falcons treffen ja auch an dem Wochenende auf den 2. Anzug der Lions. Aber bei dem derzeitigen Chaos in Köln sollte selbst der reichen.

LG Jürgen
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hi Pantherfanxxxl,

Du hattest geschrieben:

die Panther haben es selber in der Hand, die angeschlagenen Kölner (MW soll wohl heute zum letzten Mal dabei gewesen sein)

Wer ist denn MW? Bin nicht so ganz auf dem Stand der Dinge. Bezüglich Deiner Aussage mit den ehemals Rookies, die Druck ins Team gebracht haben, gebe ich Dir Recht. Interessant ist jedoch, dass die doch in Dresden nicht dabei waren, wegen der EM. Dennoch zeigen die "alten Hasen" nun bessere Leistungen wg. der Konkurrenzsituation.

cu
chiefsfan
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Er meint doch sicherlich Mike Williams, oder?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

chiefsfan hat geschrieben:Hi Pantherfanxxxl,
Wer ist denn MW?
Mike Williams, war übrigens gestern gar nicht dabei, wie ich inzwischen erfuhr.
In der heutigen Kölner Presse steht auch, das er diese Saison nicht mehr zurückkommt. Vorher hiieß es noch, das er Mitte August wieder zur Verfügung stände. Es ist schon blöd, wenn der eigene Arbeitgeber das Europageschäft (dort war MW beschäftigt) dichtmacht.
Antworten