Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen
Ich glaube aber nicht das ich das Objekt der Begierde bin.fridge hat geschrieben:Den Guard kriegste mit ner leckeren isotonischen Kaltgerste immer rum. So haste schonmal nen Backup-Plan für das Spiel in Troisdorf.
Soll auch en netter sein *g*
Aber das mit der Kaltgerste funktioniert

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Manou hat geschrieben:Aber ich merk mir das mit der Gerstevielleicht komm ich drauf zurück
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!
Damit eroberst du dann mein Herz

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
@piwi
vll sollte dieser fred aus dem players corner genommen werden und in die "Suche & Biete" Kategorie eingeordnet werden! Mir wird das ein wenig zu heiss!
vll sollte dieser fred aus dem players corner genommen werden und in die "Suche & Biete" Kategorie eingeordnet werden! Mir wird das ein wenig zu heiss!

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Tja, es versucht ja nie eineManou hat geschrieben:so leicht bekommt man Dich rum?
Man, Du darfst ja am WE in KEINE Kneipe

Bin auch schon am Überlegen. Vielleicht in Richtung "OT-Forum"? Wir werden ja in letzter Zeit geradezu von weiblichen Usern "gestürmt"...Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:@piwi

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Keine Panik, die sind nur neidisch weil die kein Bier bekommenManou hat geschrieben:Jetzt habt Ihr 'nen völlig falschen Eindruck von mir...![]()
Aber so wird das nie was, das Frauen sich mehr für Männersport interessieren

Das ist interessant!
Da postet mal jemand mit Brüsten, dafür ohne Zipfel, irgendwelchen belanglosen Kram und innerhalb kurzer Zeit sind ganze zwei Seiten gefüllt.
Ihr seid mir alle mal schöne Dschentelmenns und auch gar nicht durchschaubar. Ja ja, wer ****** will muss freundlich sein.
Nun stellt Euch aber mal vor, Euer Gegenüber sieht so aus...

Shi**, das ganze Gesülze, der schöne Schleim, das geraspelte Süßholz und - nicht zu vergessen - die lyrischen Meisterleistungen... Alles für die Katz!
Da postet mal jemand mit Brüsten, dafür ohne Zipfel, irgendwelchen belanglosen Kram und innerhalb kurzer Zeit sind ganze zwei Seiten gefüllt.
Ihr seid mir alle mal schöne Dschentelmenns und auch gar nicht durchschaubar. Ja ja, wer ****** will muss freundlich sein.
Nun stellt Euch aber mal vor, Euer Gegenüber sieht so aus...
Shi**, das ganze Gesülze, der schöne Schleim, das geraspelte Süßholz und - nicht zu vergessen - die lyrischen Meisterleistungen... Alles für die Katz!

Zuletzt geändert von elCaputo am Fr Aug 04, 2006 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner