BlackBrother hat geschrieben:ich glaub die teile von nike sind ganz anständig...also hab darübe rnoch keine klagen gehört...scheinen also ihren dienst im positiven sinne zu erledigen...
Vom Grip sind die nicht schlecht, aber die fallen verdammt schnell auseinander, bei mir war das nach ungefähr 5-6 Einsätzen. Und das war nur Flag Football.
junge junge , wat spielt ihr euch dabei zurecht !?
Die sehen doch eher aus wie die Handschuhe eines Pantomimen! Schreckliche Dinger
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Dennis hat geschrieben:
Vom Grip sind die nicht schlecht, aber die fallen verdammt schnell auseinander, bei mir war das nach ungefähr 5-6 Einsätzen. Und das war nur Flag Football.
junge junge , wat spielt ihr euch dabei zurecht !?
wir sehen uns ja bald mein freund
junge junge , dat du immer allet persönlicg nehmen musst !
dat war auf das tragen der handschuhe beim flagfootball bezogen
ergo stellte sich mir die frage wie die dingers dabei schon kaputt gehen können , da ich die als DE trage und keine probleme damit habe ! also ganz ruhig durch die hose atmen , aufgemerkt und alles wird gut WEIL .... !
nunja , die belastung am material wird aber bei nem DE grösser sein als bei nem WR , gelle ?
eventuel muss der WR mal blochen , aber meistens nur irgendwelche umherirrenden bälle einfangen !
dieses belastet das material wohl nicht ganz so stark wie die üblichen tätigkeiten eines DE bei einem footballspiel ! dazu gehört z.B. das zu fall bringen des RB o. QB ! dazu muss er vorher aber noch an nem " kräftieger gebauten " menschen namens OL vorbei und dieses geht wohl eher nicht ohnen den einsatz der hände !
darauf bezogen kann ich nur sagen sind die in diesem forum besprochenen handschuhe einfach nur spitze ! und halten ne mänge aus !
schoko hat geschrieben:
nunja , die belastung am material wird aber bei nem DE grösser sein als bei nem WR , gelle ?
DAs ist nicht so wenn man als DE keine Technik einsetzt dann werden die Handschuhe geschont
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
muss nicht unbedingt alle sgrau sein . es reicht auch das da ein Label drin is das besagt das es in deutschland erlaubt ist, damit zu spielen. und die haben die denk ich.
klemm.k hat geschrieben:muss nicht unbedingt alle sgrau sein . es reicht auch das da ein Label drin is das besagt das es in deutschland erlaubt ist, damit zu spielen. und die haben die denk ich.
Was soll denn das für ein Label sein. ich glaube du verwechselt hier was. Es gibt ein Label darin steht NCCA approved aber das steht fast in jedem Handschuh auch in den farbigen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.