Welche Rec Handschuhe sind die besten?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

schoko hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
BlackBrother hat geschrieben:ich glaub die teile von nike sind ganz anständig...also hab darübe rnoch keine klagen gehört...scheinen also ihren dienst im positiven sinne zu erledigen...Bild
Vom Grip sind die nicht schlecht, aber die fallen verdammt schnell auseinander, bei mir war das nach ungefähr 5-6 Einsätzen. Und das war nur Flag Football.

junge junge , wat spielt ihr euch dabei zurecht !? :wink:
wir sehen uns ja bald mein freund :)
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

EastBay

die sind ja wohl mal saugeil :P
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Verfasst am: 11 Aug 2006 15:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

EastBay

die sind ja wohl mal saugeil
Die sehen doch eher aus wie die Handschuhe eines Pantomimen! Schreckliche Dinger :shock:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Jep
Gefallen mir überhaupt nicht.Ne ne du, da bleib ich lieber bei meinen double grips...
Bild
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

vor allen dingen ist das aussehen irrelevant, solange es sie nicht in grau gibt :)
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

BlackBrother hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben: Vom Grip sind die nicht schlecht, aber die fallen verdammt schnell auseinander, bei mir war das nach ungefähr 5-6 Einsätzen. Und das war nur Flag Football.

junge junge , wat spielt ihr euch dabei zurecht !? :wink:
wir sehen uns ja bald mein freund :)

junge junge , dat du immer allet persönlicg nehmen musst :twisted: !

dat war auf das tragen der handschuhe beim flagfootball bezogen :idea:
ergo stellte sich mir die frage wie die dingers dabei schon kaputt gehen können :?: , da ich die als DE trage und keine probleme damit habe ! also :!: ganz ruhig durch die hose atmen , aufgemerkt und alles wird gut :lol: :wink: WEIL .... !
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

schoko hat geschrieben: da ich die als DE trage und keine probleme damit habe !
Weil man als WR evt ein paar mehr Bälle in die Finger kriegt als ein handelsüblicher DE?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

@mike hansen

nunja , die belastung am material wird aber bei nem DE grösser sein als bei nem WR , gelle ?

eventuel muss der WR mal blochen , aber meistens nur irgendwelche umherirrenden bälle einfangen !
dieses belastet das material wohl nicht ganz so stark wie die üblichen tätigkeiten eines DE bei einem footballspiel ! dazu gehört z.B. das zu fall bringen des RB o. QB ! dazu muss er vorher aber noch an nem " kräftieger gebauten " menschen namens OL vorbei und dieses geht wohl eher nicht ohnen den einsatz der hände !
darauf bezogen kann ich nur sagen sind die in diesem forum besprochenen handschuhe einfach nur spitze ! und halten ne mänge aus ! :oops: :lol: :idea: :!:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben:
nunja , die belastung am material wird aber bei nem DE grösser sein als bei nem WR , gelle ?
DAs ist nicht so wenn man als DE keine Technik einsetzt dann werden die Handschuhe geschont :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

schoko hat geschrieben: nur spitze ! und halten ne _mänge_ aus ! :oops: :lol: :idea: :!:
Goldener Poldi! Sofort!!!!
- Michael Vick
Kannibal
Newbie

Beitrag von Kannibal »

Bild

Und was ist mit diesen Handschuhen? Bzw sind die grau genug? :roll:
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

joa, das sind die neuen superbad, oder? die sind weit mehr als 50% grau und gehen somit klar...würd ich mal sagen
- Michael Vick
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

muss nicht unbedingt alle sgrau sein . es reicht auch das da ein Label drin is das besagt das es in deutschland erlaubt ist, damit zu spielen. und die haben die denk ich.
RED..........WHITE................DYNAMITE
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

guard68 hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:
DAs ist nicht so wenn man als DE keine Technik einsetzt dann werden die Handschuhe geschont :lol:

ah :idea: nun weiss ich auch warum meine so lange halten
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

klemm.k hat geschrieben:muss nicht unbedingt alle sgrau sein . es reicht auch das da ein Label drin is das besagt das es in deutschland erlaubt ist, damit zu spielen. und die haben die denk ich.
Was soll denn das für ein Label sein. ich glaube du verwechselt hier was. Es gibt ein Label darin steht NCCA approved aber das steht fast in jedem Handschuh auch in den farbigen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten