Wie bekommt man das erforderliche Gewicht fürs football??
- Andi Ommsen
- Rookie
Re: Wie bekommt man das erforderliche Gewicht fürs football?
OLB #30 hat geschrieben:hey
ich wolllt mal ein paar meinungen dazu einholen wie man sein gewicht effektiv steigern kann. essen tu ich schon so viel ich kann. vielleicht liegts daran was ich ess. schreibt einfach mal eure meinungen und vor allem erfahrungen rein. freu mich über jede antwort.
mfg
so pauschal kann man das nicht sagen, poste doch mal deine Daten,
Alter, Größe, Gewicht und wie oft du in der Woche ins Studio gehst.
Deine Position entspricht sicher deinem Nick, oder ?
Eigentlich schade das hier jemand eine ernstgemeinte Frage stellt und fast auschliesslich Müll als Antwort bekommt

Gruß
Panther75
Zuletzt geändert von panther75 am Fr Aug 18, 2006 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- PIKE #50 MLB
- DLiner
- PIKE #50 MLB
- DLiner
zumindest hat der spear damals so sein kampfgewicht bekommen...
naja, war nicht dieser shake, aber immer hin nachts alle 3 stunden was gegessen!
und wenn man nur fett werden möchte, ist mein ernährungsplan nicht schlecht. so, panther75, du gralshüter.
wer dumme fragen stellt, bekommt dumme antworten!

naja, war nicht dieser shake, aber immer hin nachts alle 3 stunden was gegessen!
und wenn man nur fett werden möchte, ist mein ernährungsplan nicht schlecht. so, panther75, du gralshüter.

wer dumme fragen stellt, bekommt dumme antworten!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- PIKE #50 MLB
- DLiner
- PIKE #50 MLB
- DLiner
- Andi Ommsen
- Rookie
Re: Wie bekommt man das erforderliche Gewicht fürs football?
panther75 hat geschrieben:
Eigentlich schade das hier jemand eine ernstgemeinte Frage stellt und fast auschliesslich Müll als Antwort bekommt![]()
![]()
Gruß
Panther75
ich glaube hier ist auch der falsche ort dafür... oder haben wir hier nur professoren und doktoren der sportmedizin, die mit sowas geld verdienen?
also die hab ich noch nicht mal bei mir im studio. dafür scheinen aber alle ne apotheke versorgen zu können...