skao_privat hat geschrieben:Ach so sind die da! Ich dachte da tummelt sich die U-16 Truppe
Du ärgerst dich doch nur, das dein Foto veröffentlicht worden ist
Ja, die Helden der Ersatzbank Wenn dem mit dem Foto so wäre, was ich nicht bemerkt hätte, dann wäre ich sicher stylemässig unten durch. Am besten wäre so ein Bild nach dem German Bowl mit dem Text "aber scheisse sieht er trotzdem aus"
sandysunshine hat geschrieben:Ich denke, ich hätt's besser allgemein in die Runde gefragt, wusste aber nicht, ob hier auch football-spielende Frauen angemeldet sind.
Was denn? Du dachtest doch jetzt nicht ernsthaft, das Männer nur weil sie Football spielen nicht zickig sind?
Kein Scheiss:
Wie?!? Wir machen heut Bilder vor´m Training?? Da muss ich aber noch mal kurz in die Umkleide - meine Haare liegen nicht....
sandysunshine hat geschrieben:
Ja, der Yeti hat's Dir angetan, das hab ich schon gemerkt
Dem Guard kannst Du auch ein Foto von Pumuckel mit Stützstrümpfen und Krampfadern vorlegen und der wird trotzdem scharf ...
Nix da, ich will den tanzenden Yeti in Stiefel
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66 hat geschrieben:Dem Guard kannst Du auch ein Foto von Pumuckel mit Stützstrümpfen und Krampfadern vorlegen und der wird trotzdem scharf ...
Ihr hättet ihn mal beim Betrachten der Kölner Cheerleader sehen sollen. Und vor allem das stille Leuchten in seinen Augen...
Ich hätte meine Sonnenbrille doch noch aus dem Auto holen sollen, da sind aber auch ein paar Schnuckelchen dabei
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen hat geschrieben:Wie weit hast du denn von denen entfernt gesessen? Du sollst doch nicht ohne Sehhilfe aus dem Haus gehen...
Seit wann ist 'ne Sonnenbrille auch automatisch immer 'ne Sehhilfe - ich glaub, das solltet Ihr mal im Style-Thread diskutieren dachte bisher immer, das wäre nur ein Sonnenschutz bzw. diene dem Coolness-Faktor