2.Bundesliga Nord 26./27.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Wie arm ist es denn?? Guard68-1 TZTZTZTZTZBild
Bild
Gugge, denke, dotze lasse!!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Berlin Rebels vs. Lübeck Cougars

Das Spiel ist in Berlin und ich habe gehört es soll am Freitag leicht regnen. Daher Platzsperre durch Sportamt und aus die Maus... :D :D

Troisdorf Jets vs. Kiel Baltic Hurricanes

Tja, keine Ahnung ob das Backfield der Jets ähnlich sortiert ist wie im Hinspiel. Dann wird es heftig, zumal auch die Offense gegen LL nicht viel auf die Reihe bekommen hat. Daher Kiel +28 und ne Kiste Bier vom Guard für alle Kieler Fans... :?

Hamburg Eagles vs. Essen Cardinals

Das gibt Haue für die Cards. Die haben einen negativen Lauf und HH einen positiven. Sommerfeld läuft wie Forrest Gump und macht drei TD's. Daher HH + 24
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Berlin Rebels - Lübeck Cougars

Der Rasen ist angewachsen, es kann hoffentlich gespielt werden. Kampfbetontes Spiel, die Hoffnung sagt Rebels +14

Jets vs. Kiel

Sehe ich deutlicher enger, als die meisten hier. Allerdings sehe ich die Canes vorne. Kiel +14

Eagles vs. Cardinals

Überraschung. Cards stehen mit dem Rücken zur Wand und motivieren sich erneut wie letzte Woche und schaffen ein überrraschendes Unentschieden. :-)

Greetz
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Weiß nicht, ob der Guard den Kieler Fans Bier ausgeben wird. Die neuesten Gerüchte sagen nämlich, dass der Style-Papst nicht mehr für die Jets aufläuft. Vielleicht trägt er selbst was zur Aufklärung bei.
Wäre sicher ein herber Schlag für die Jets. War, wenn gut drauf, doch einer der besseren Offense Liner.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

wat, der guard läuft nicht mehr auf?? Was soll das denn? Bitte Aufklärung. Alternativprogramm: Pilsken schon während des Spiels
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

Berlin vs. Lübeck

21 : 21

Troisdorf vs. Kiel

0: 35

Hamburg vs. Essen

17: 0

So auf gehts
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Jets 17:10 Canes

BANG! :D
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Jets : Canes

Da der Guard nicht mehr spielt, steigt die Siegchance für die Jets. Die Jets sind im Hinspiel unter Wert geschlagen worden. Schmitz ist wieder an Bord. Ergo verdienter Sieg für die Jets

Rebels : Cougars

Die D-Line der Rebels sind wesentlich schneller auf den Beinen. Die Offense beginnt zu punkten. Stokes-Lübeck reicht nicht.

Eagles : Cards

Jeder kann jeden schlagen. Jetzt ist es endlich so weit. Die Cards gewinnen haushoch

Noch Fragen ????

Ach ja, keiner der Tips wird eintreffen ....
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@falkenauge

findest du deinen stil nicht selbst etwas fragwürdig?
deinen tipp in allen ehren, aber was soll das gedisse in richtung guard?
manche -und viel wichtiger- meist anonyme schreiber verlieren scheinbar aus dem auge, dass auf der anderen seite ein mensch steht....auch wenns nur ein footballspieler ist :wink: !

also, wenn du guard so schlecht und doof und unfähig findest, sags ihm bei nem "pott bier" und müll damit nicht das forum zu. damit outest du dich nämlich selbst als scheisstyp!

mein tipp....essen verliert leider

troisdorf verliert leider auch wenn man den qb wieder an bord hat. mal abgesehen, dass kiel ohnehin ne harte nuss ist, hat troisdorf ja noch einige andere baustellen.

und der rest interessiert mich nicht
Zuletzt geändert von Nele am Fr Aug 25, 2006 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

jimmy hat geschrieben:Weiß nicht, ob der Guard den Kieler Fans Bier ausgeben wird. Die neuesten Gerüchte sagen nämlich, dass der Style-Papst nicht mehr für die Jets aufläuft. Vielleicht trägt er selbst was zur Aufklärung bei.
Wäre sicher ein herber Schlag für die Jets. War, wenn gut drauf, doch einer der besseren Offense Liner.
Wenn das stimmt, dann böten sich mir zwei denkbare Erklärungsansätze. Erstens, die Tasche(n) mit dem mtgeführten Equipment waren mittlerweile viel zu schwer bzw.benötigten bei Auswärtsfahrten einen eigenen Bus, was beim begrenzten Budget der Troisdorfer zu Problemen führte und/oder die stylemässige Vorbereitung auf den/die/das jeweiligen Gegner/Platz/Lichtverhältnisse/Wetter waren langsam zu einem, zugegeben schlecht bezahlten, Fulltime-Job entartet und so nicht mehr tragbar ... Ralf ?!?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Es gibt sehr große Differenzen zwischen einem Coach und mir. Dies betrifft nicht die fachliche Kompetenz sondern soziale Kompetenz. Das ist auch jetzt nicht auf einen Einzelfall zurückzuführen sondern diese Differenz besteht schon seit Jahren. Nur jetzt ist das Fass halt übergelaufen.

Ich möchte und werde dies hier auch nicht weiter ausführen.

Da ich Football nur als reines Hobby/Freizeitausgleich betreibe, bin ich der Ansicht das ich mir in meiner Freizeit nicht alles gefallen lassen muss. Derzeit bin ich nicht mehr bereit für diese Person das Feld zu betreten.

Um Spekulationen vorzubeugen: es handelt sich NICHT um Erol.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

@ nele, mann war das mal wieder ein schrott-beitrag. wie in alten zeiten.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Henni hat geschrieben:@ nele, mann war das mal wieder ein schrott-beitrag. wie in alten zeiten.
Eindeutiger Widerspruch! Ich kann mich dem Beitrag von Nele nur klipp und klar anschließen. Dümmliches Gedisse brauchen wir nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@guard,

sehr schade, auch wenn ich's fast befürchtet hab.
wer versorgt uns denn nun mit der perfekten kleiderordnung.....oder lags in wirklich doch nur an den langeweiligen jerseys :wink:
ich sag nur, lila hat was :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich finde das gedisse auch mehr als traurig. wenn der guard so mies war, warum hat er dann gestartet bei 10 OLern im Kader. vielleicht ist er nicht der größte techniker, aber davon gibt es in D eh nur sehr wenige.vielleicht hat er auch nicht genug ehrgeiz. was er aber ist, er ist ein guter athlet.
und von falkenauge wissen wir: .... gar nix! außer, dass er ne miese kleine assel ist, die aus der anonymität leute disst.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten